Beiträge von Becherglas
-
-
Das ist was in der Registry, Reste vermute ich.
-
Könnten uns ja mal ne V60 Ost bauen

Nehm ich auch in verkehrsrot.
-
Danke für den Tip, ich fahr gerne altes Zeug. Das heisst Strecke kaufen.
-
Zum Grübeln regt mich immer der gelbe 1. Klasse-Streifen an, der war bei einigen Wagenserien dunkler. Kann mir aber keinen Reim draus machen und welche Baujahre den hellen hatten
-
Dasselbe wurde auch von der Allgäubahn via Steam berichtet. Ich habe die Strecke direkt von RSSLO und da gibt es diesen Fehler mit Deluxe nicht.
-
Ist das die Stecke von Steam oder direkt von RSSLO?
-
Berichte mal ob alles geklappt hat, das Wagenpaket ist echt interessant.
-
Ich kannte die Seite gar nicht, dachte der Vertrieb läuft über vR.
-
Da gibts noch mehr:
Liegewagen Bcme mit Spiegelfenstern
Kioskwagen Bmk

Hier was zum Ame in orange-beige:
-
Im DSO-Artikel findest Du ein paar Infos zu diesen Verstärkungswagen. Und mit der Suche dort bestimmt noch mehr.
Als gute Modelle gibts die auch:
ACME AC52460 Komfortwagen Typ Am 1. Klasse, DR, Ep....Der AC52460 Komfortwagen ist ein Sitzwagen der 1. Klasse in einer Komfortwagen-Lackierung. Epoche: IV, V Bahnverwaltung: DR Stromsystem:...www.modellbahnshop.deA.C.M.E. AC52460 - Komfortwagen Typ Am 1.Kl. DR Ep. IV-V - Spur H0
ACME 52470 Bm (Typ Halberstadt) der DR Ep IV - bloginfo('name'); ?>
Und hier noch ein Bild
Ich hoffe, das hilft. Die Wagenummer eines Fahrzeuges bei der DBAG müsste ich raussuchen.
-
Das ist kein Y-Wagen.
Diese Fahrzeuge wurden 1985 der laufenden Z-Serie entnommen, als auch Innen ohne Änderungen. Einzigster Unterschied ist der Lack, also genau das hier für den TS gebaute Modell.
-
Das sind die unklimatisierten Ergänzungswagen dazu, es sind normale Halberstädter in diesen Farben. Ein paar bekamen sogar noch ein DBAG-Logo.
-
Bild 9 zeigt einen Bom in diesen Farben
Drehscheibe Online Foren :: 04 - Historisches Forum :: Wagenspezialiäten in Berlin - Teil 2
Und hier runterscrollen
Drehscheibe Online Foren :: 06 - Modellbahn-Forum :: Re: Frage zu ACME Komfortwagen DR
-
Ich meine hier die Verstärkungswagen für den Komfortzug, auf die Schnelle kein besseres Bild gefunden (1. Wagen hinter der 211).
Auf DSO sollte mehr dazu zu finden sein
-
Natürlich wäre das super.
Was ist mit den Varianten Ex in orange-beige und Komfortzug-Lack? Letztere waren meine Favoriten, auch wenn es nicht viele davon gab.
Der ABm-Wagen dazu wäre auch was feines.
-
Dieseln macht schon Spass, da war früher ja auch Abwechslung: 212, 218, 360/361, 290, 332/333, 798 und vorher auch Eierköpfe und ETA 515.
-
Könnte auch das rostige Anschlussgleis einer Fabrik in Entenhausen sein, da erkennt man wirklich nix.
-
-
Ein möglicher link ist in #19 zu sehen
Ja das sind sie. Innenansicht ist aber nicht der Hit.