Beiträge von Becherglas
-
-
... die 147 gehört leider dazu.
Ja, das bringt mich nur nicht weiter

-
Die Bad Radkersburger Bahn von RSSLO, derzeit noch im Sale.
Nur mit diesem Update zu gebrauchen:
Radkersburger Bahn Upgrade - Railworks AustriaEs wurde die gesamte Vegetation getauscht.Von eliskasesjulian wurden Signale und vieles an der Infrastrukturverbessert. Vielen Dank!!Die Strecke befindet sich…railworks-austria.atLeider fehlt noch der Austausch der Gleise

-
Wer mal richtig Spaß haben will soll mal mit der 147 auf Ma-Ka fahren, geht gar nicht. Am liebsten bei der Lok komplett tot machen.
-
und ist auch schneller gemacht als bei einer fehlerhaft mitgelieferten Bin auf Fehlersuche zu gehen

-
-
Bis in die 2000er durfte nur im Abschnitt München-Garmisch geschoben werden. Steuerwagen immer nur Richtung Süden erlaubt.
-
Das habe ich mich auch schon gefragt, optisch sieht das ja echt gut aus.
-
Britzer Gartenbahn
-
Das ist aber im 480er

-
Wird es auch die 180 der DR/DBAG geben?
-
-
Ja aber nicht für die TSW-Angebote.
-
Vieles ist in Angebot in PS Store z.B. LGV Meditareneefür schlappe 3€
was hat das hier zu suchen?
-
Und auch RSSLO bis 31.12.
3D Train Simulator Add-ons - RSSLORSSLO is developing products for the PC game Train Simulator. Our main goal is to develop advance add-ons.www.rsslo.com -
Vielleicht wirklich nur Brandenburg? Berlin ist schon ein heftiger Stiefel was den Bau betrifft, siehe S-Bahn. Schnellster Weg aus Berlin raus wäre Hbf tief über Spandau.
-
Berlin-Cottbus wäre auch nicht schlecht, mit eingleisigen Abschnitten.
-
Wittenberger in rot habe ich (noch) nicht. Prinzip müsste ähnlich sein.
-
Irgendwie reizt mich das Ding, bin selber in einem dieser Expresszüge mitgefahren. Tempo 140 in der CSSR hatte was damals.
-