Wenn schon die Zeit auf 2013 zurückgedreht wird, dann gehören auch die klassichen Faltblattanzeigen auch auf den Bahnsteig
Beiträge von Stuart86
-
-
Die Strecke Leipzig-Borsdorf-Naunhof, aber diese ist nicht erhältlich.
PS: bei dir fehlt noch ein Bild
-
Den Ausblick auf den Zug hatte ich als Kind immer gehabt, wenn ich den Bahnsteig mit meiner Oma betreten habe und mich riesig gefreut hatte, das wir gleich Zug fahren gehen.
Auch "Möbel Günz" hat nun sein Logo erhalten und hat damit seine Tore für neue Möbel eröffnet.
-
Nein, diese Strecke zweigt in Borsdorf(Sachs) ab in Richtung Döbeln Hbf / Meißen.
Die Leipzig-Chemnitz zweigt bereits in L.-Paunsdorf ab.
-
Weiter geht es nach Borsdorf, wo es dann auf die Strecke Leipzig-Dresden zweigt.
-
Es steht bereit, die RB nach Leipzig Hbf, aufgrund von Bauarbeiten zwischen Naunhof und Großbothen endet dieser Zug bereits in Naunhof und fährt zurück nach Leipzig Hbf.
Nun Halt in Beucha (wo bereits die RB nach Brandis wartet) und dann es anschließend weiter nach Borsdorf (Sachs).
-
Auf der SFS fährt auch der München-Nürnberg Express (RE 1) welcher in der Realität bis zu 200 km/h fährt. Dieser nutzt neben dem ICE tatsächlich auch die Gleise der SFS, auch in der Realität.
Floh100392 Der Skoda NIM darf nur Vmax 190km/h fahren 😉
-
Deine Mutter steht hier an erster Stelle und hat Vorrang vor allem was du machst, nimm dir die Zeit die du brauchst und stehe deiner Mutter auf jeden Fall zu Seite.
Alles Gute ihr und auf das sie schnell wieder gesund wird!!
-
Maik Goltz ist der Sound vom 4024 etwa von dir gewesen?
-
Woher hat man eigentlich die Quelle, das es angeblich so ein guter Sound sein sollte?! Ich glaube daran nicht das er gut wird, da hier Maik Goltz nicht mit mischt, bei ihm kann man immer gute Qualität erwarten.
-
Wie ich dir letzten bereits sagte, geht er nicht fahrbar zu machen, da der Wagen verdreht ist und du somit immer in die falsche Richtung schaust. Nun frage ich mich, wie willst du damit fahren, wenn du immer in die falsche Richtung schaust. Hier muss der Autor des Modells ran und das ganze drehen.
So lange das nicht passiert, so lange braucht sich keiner die Mühe zu machen.
Ich habe es vor einigen Jahren bereits probiert gehabt, ihn fahrbar zu machen und daher weiß ich was das Problem ist.
-
Den 761er Stw Fst
-
Bringt nichts, weil er mit gedrehten Führerstand in Richtung Wageninneren nicht fahrbar ist oder wie willst dann damit fahren 😄
-
Hat jemand mal das mit dem Railjet Vectron und den Railjet Wagen probiert?
Railjet Vectron habe ich hinbekommen, aber wenn ich die 101er auswähle gibt es nur die normalen IC Wagen, wo sind denn die Repaint Railjet Wagen aus dem Creator Club im Spiel zu finden?
-
Er meinte die 218
-
Habe ich vor ein paar Jahren bereits versucht und ohne Erfolg das Modell ist verdreht, dh wenn du einen Führerstand einbaust, schaut er immer ins Wageninnere.
-
Also muss tatsächlich sagen, das man jetzt alles treiben kann was man will, im Fahrplan Modus zb, finde ich schon genial. Nur müsste man es noch hinbekommen, das Fahrgäste auch einstiegen, wenn man sich selbst einen Zug ausgewählt und gesetzt hat.
-
TSW 4 ist aktuell im Preis reduziert!
Standard: 38,24€
Deluxe: 55,24€
Special: 89,24€
-
tom87 falscher Bereich 😂😉
-
Richtig, es geht nur ums Wetter, verstehe es auch nicht, für was man da eine Beta Version benötigt.