Beiträge von Stuart86
-
-
Weiß jemand wie man die BR 642 Abkuppeln kann? Ich bekomme das mit den Schlüssel nicht hin. und Neue Taufe geht auch nicht.
Ja bei mir klappt es auch nicht so, wie es sollte.
-
Das traurige an der ganzen Geschichte ist ja, man kann nicht mal sagen man kauft sich das Spiel trotzdem, trotz einiger Fehler wie das mit dem Kombihebel da DTG ein Update raus bringt, sondern man weiß dass es entweder nie eins erscheinen wird oder erst zum TSW5.
Wirklich schade, habe mich sehr auf den 642 gefreut und bin großer Fan von dem.
Mal schauen ob am Ende ich das Addon doch kaufe wegen dem 642.
DTG Jan ist geplant dass ein Update erscheinen wird, die zb das Problem mit dem Kombihebel behebt oder ist da nichts in Planung bzw Aussicht?
-
-
Er meint den Ladebildschirm vom TSC
-
Wie lang war denn das maximale was du gewartet hast? Bei manchen braucht er länger.
-
Oder ihr nutzt den God Mod, da kann man die Ansicht nach hinten verschieben.
-
Ich war auch davon begeistert das endlich im TSW4 der VT642 Einzug hält, aber jetzt wo ich den grausamen Sound gehört habe, hat es mich von dem Kauf der Strecke tatsächlich abgeschreckt und werde sie mir wohl nicht holen. Ein guter Sound ist wichtig, damit das Fahrzeug erst so richtig Spaß macht.
Wirklich schade um das tolle Fahrzeug.
-
Neues Bild online
-
Kann ich ebenso nicht bestätigen
-
MRB Power in Leipzig Hbf

Uii, wer versteckt sich denn hinter dem Gebüsch in Naunhof, wohl der Rosengarten

Wer einen Besuch in Naunhof abstatten sollte, kann mit Blick auf den Bahnhof im Hotel Rosengarten einchecken

-
Oliver na dann hatte er aber tatsächlich mehr als Glück gehabt, denn wenn das Schaltwerk zb Stufe 20 hat, reißt man den Geschwindigkeitsvorwähler auch nicht auf null runter, sondern bedient den freien Auslauf und erst wenn das Schaltwerk auf 0 ist.
-
-
Nachdem ich einen "Herzinfarkt" bekommen hatte, weil das TSC Update den TS teilweise zerschossen hatte, konnte ich nach langer Fehlersuche das Problem zum Glück finden und TSC und die Strecke wieder gängig bekommen.
So musste ich gleich die Strecke von LL nach Naunhof abfahren, ob alles in Ordnung ist. Naunhof und somit Ziel erreicht und mein Herz hat sich damit wieder beruhigt, Glück gehabt.

-
Nein das meine ich damit nicht, aber so kann man sie einfach nicht fahren, in real würdest da einiges an Schaden damit anrichten 😉
-
ChemistryHC Auch das wäre Quatsch, vor allem wenn du 60 km/h einstellst und er anfängt auf die 60km/h zu beschleunigen und hat bereits 20 Fahrstufen drin und dann ihn runter auf 25km/h stellst, haust du erst einmal das Schaltwerk komplett auf 0 (was nicht gut ist) und kommst ja nicht aus dem Knick. Also nicht zu empfehlen, wie du es meinst.
-
Ich hole mal das Thema wieder vor und zwar, kann man irgendwo die Entfernung der 3D Wolken bearbeiten?
Ich finde sie müssten tiefer in den Horizont gehen, so das man im Flachland in der Entfernung noch die Wolken hat und keinen komplett blauen Himmel.
Und welche Datei ist es, wo man die Himmelssturkur ändert, quasi die Cirrorstratus über den 3D Wolken am Himmel hat und nicht klarer blauer Himmel.
-
Also bei mir geht es mittlerweile wieder, der hat beim Update bei ein paar Strecken im „RailworkNetwork“ Ordner irgendwas zerschossen gehabt.
joha1192 du brauchst von deinem TS ein Backup, von der vorherigen Version, um es zu überspielen, sonst hast keine Chance es rückgängig zu machen.
Ich bin mittlerweile wieder auf der vorherigen Version zurückkehrt.
-
Habe es mal überschrieben so das es auf die Vorgängeversion nun ist, nur ist lustig das nun auch unter der alten Version die Strecke ohne Fehlermeldung abstürzt, obwohl sie noch ging, bevor ich das Update ausgeführt habe.😩
Alte Version habe ich noch bis 17:00 gebaut und dann habe ich Update ausgeführt und ab da ist die abgestürzt.
Nun zerbreche ich mir den Kopf, warum sie unter der alten Version nun auch abstürzt.
-
Meine Strecke "Leipzig-Naunhof" ist ebenso betroffen, kann sie nicht mehr laden, der TSC stürzt beim laden ohne Fehlermeldung ab.
Ich habe noch ein Backup vom TSC von der Version 74.8a, kann man diese irgendwie wieder drauf machen und wenn ja welche Dateien müssen dazu überschrieben werden.