Wäre natürlich super wenn des klappen würde und der Steuerwagen fahrbar gemacht werden könnte ![]()
Beiträge von Stuart86
-
-
Gibt es da nicht irgend eine Möglichkeit eine Kameraposition in den Führerstand zu setzen oder so den Steuerwagen devinieren wie es Mike bei den vR-Modellen macht??
Ist eben schade, das man von dem schönen Steuerwagen aus nicht fahren kann

-
Wird es auch bald die möglichkeit dazu geben, das der Steuerwageb fahrbar ist?
-
Was für ein doofes Video

-
So Steam funktioniert mit 15:05Uhr wieder!
-
Ist das TrainSim Magazin eigentlich schon als Heft erhältlich??? Denn ich habe es im Abo und warte schon drauf, das es endlich im Briefkasten liegt...
-
Hast du direkt mal Bombardier angeschrieben, zum Thema DABbuzfa 760 ?!
Wie hier der Kollege bei Trainz:
-
Danke Dir

EDIT: Ist es eigentlich möglich, den nicht fahrbaren Steuerwagen zu einem fahrbaren zu machen, in dem man zb einen Führerstand(-Datei) einfügt oder so??
Habe da leider keine Ahnung auf dem Gebiet, daher diese Frage^^ -
Ersetzt er dann diesen neuen Sound mit dem Standartsound automatisch oder?
-
Schade das es keinen fahrbaren Steuerwagen gibt

Wo kann man dieses AP-Sound kaufen??
-
Geht dies eigentlich irgendwie einfacher, ohne dieses RW Tools?!
-
Nein, ich meinte wenn ich ein Objekt finde, das ich gerne selber gerne verbauen möchte und somit den Namen heraus finden kann, wie es heißt.
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar, ist es möglich ein Objekt was man im Editor findet, richtig zu ordnen kann?!
Dh. zb den Obleitungsmasten den ich im Editor finde, möchte ich jetzt in der Objektliste wieder finden.
Danke schon einmal für die Hilfe

EDIT: bitte verschieben, habe es leider erst gerade mitbekommen, das es im falschen Ordner gelandet ist^^
-
Bei mir war wirklich das Problem, das ein Stück Draht gefehlt hat

-
Hallo,
was mir gerade aufgefallen ist, das die Fahrzeuge von
virtual Railroadssich nicht bewegen bei Stumpfgleisen, dh fährt man in einen Kopfbahnhof und wendet und möchte weiterfahren, so bewegt es sich kein Stück...Habe es anschließend mal auf ein durchgängiges Gleis gestellt und siehe da, das Fahrzeug fährt...
Also muss irgendwo ein Fehler vorliegen, warum diese Fahrzeuge bei Stumpfgleisen probleme machen.
Ist euch dieses Problem bekannt und wenn ja, was könnte gegen dieses Problem abhilfe schaffen??
An folgenden Fahrzeugen wurde es ausprobiert:
BR 143
S-Bahn Steuerwagen
Bn-Steuerwagen
BR 101 TrainteamBerlin
BR 101 RailworksDh somit, das eigentlich alle Fahrzeuge von diesem Problem betroffen sind... (Bitte somit in den allgmeinen Supportbereich verschieben!)
-
Leider gibt es in diesem Download keine Datei zum nachlesen!
-
ok mal ausprobieren
EDIT: Danke hat geklappt, die Bahnsteigmarkierung hat gefehlt

-
Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem, das auf meinem gebauten Bahnsteig keine Fahrgäste sich befinden und somit auch keine Ein -und Aussteige Vorgang am Zug statt findet...
Welche Bahnsteige können dies oder was muss ich beachten...
Unter der Suchfunktion habe ich schon verschiedene Beiträge gefunden, aber ohne Erfolg sowie den Link "animierte Fahrgäste", aber wenn ich darauf klicke kommt die Meldung immer "Zugriff verwehrt".
Danke schon einmal jetzt schon für die Hilfe!
-
-
Und wo finde ich dann in der Strecke die Weichenlaterne von SAD???