Ohja und das ungemein, deswegen hoffe ich auf ein Lichtblick am Ende des S2013 Tunnels ![]()
Beiträge von Stuart86
-
-
***!!AUFRUF!!***
Wer es schafft, das meine tracks.bin-Datei (Auf Seite 1 befindet sich die Datei!) wieder ohne Probleme läuft, dem schenke ich 1 Addon seiner Wahl aus dem vR Shop!!Dies wäre ein dankeschön dem gegenüber, der sich die Mühe gemacht hat, mich aus meiner Lage der Verzweiflung zu holen!

-
Wie du ja selbst weißt hätte ich es dir ja zb das IBK Addon besorgt als Dankeschön und würde jedem anderen der es schafft auch es besorgen (wenn Erfolg es brachte).
Aber jeden Monat ein weiteres Addon drauf, wäre doch zuviel, am Ende meldet sich erst jemand wenn 6 Stück zur Verfügung ist
-
Ja aber diese Kleinigkeit macht eben die komplette Arbeit kaputt und das ärgert mich...
Hat noch jemand eine rettende Ideen ?!?!
-
Der TS2013 muss doch irgendwas verändert haben, das es dann somit nicht mehr geht.
Denn als ich vor kurzen noch den TS2012 hatte, ging sie ohne Probleme und bin sie bis zum letzten Tag gefahren, dann kam der TS2013 und seit dem tritt das Problem eben auf... -
Nein, alle sind 1,98 KB groß
-
@Prellbock, ich habe 4 Ordner gesichert gehabt, bevor der TS 2013 einzug hielt und habe jeweils von jedem Ordner die Tracks.bin versucht und alle gingen nicht.
Welchen Ordner soll ich den aus der Sicherung versuchen, damit in den Kacheln die verloren TracksRules (?) Wieder erscheinen ?! -
Sie geht auch nur zu öffnen, da ich die originale Tracks.bin-Datei nehme, von der originalen IKB. Nehme ich habe meine Tracks.bin von meiner umgebauten IKB-Strecke dann stürzt er eben ab.
Bin nun jede Kachel abgeflogen, wo ein Gleisstück oder mehrere fehlen und jede Kachel notiert...
-
Neu machen wird nicht der fall sein, denn da steckt einfach zuviel arbeit drin und in dem zustand wo ich damals das alles gebaut habe, war die Köblitzer meine Lieblingsstrecke geworden, habe sie erweitert und ausgebaut, Objekte hinzugefügt und entfernt sowie das komplette Belichtungssystem überarbeitet und das jetzt aufzugeben, würde mir das Herz brechen...
Ich weiß klingt verrückt, aber da hänge ich einfach zu sehr an dem was ich da gebaut habe...
PS: Die Gleise sind ja in dem Bereich nun weg und werden ja (wenn ich es nicht ausbessere in der tracks.bin) nicht mehr auftauchen?! Denn im notfall baue ich einfach neue (laut Regel) Gleise drüber, oder macht er dann zicken damit?!
EDIT: Also nehme ich in der Auswahl der Trackrule im TS2013 nur die von "SAD" am ende steht?!?!?!?
So habe mal ein Beispiel genomen und zwar hier zb fehlen Gleise:
Code
Alles anzeigen<RouteVector> <cRouteVector2> <X> <cRouteCoordinate> <Distance d:type="sInt32">-3</Distance> </cRouteCoordinate> </X> <Z> <cRouteCoordinate> <Distance d:type="sInt32">-4</Distance> </cRouteCoordinate> </Z> </cRouteVector2>
Nun ist die Frage, wie füge ich da ein Gleis nun hinzu?! Denn es steht ja nur die Koordinaten da, aber nicht die Trackbezeichung
-
Vielen Dank Prellbock aber leider war es erfolglos.
PS: @Prellbock: Hinter welchem Eintrag steht denn diese Trackrule, vielleicht versuche ich mich dran zu erinnern, welches Gleis wo lag...
Könntest du da eine kurze Beschreibung geben?! -
Die SAD Gleise.
Hmm eigentlich dachte ich das ich immer SAD Gleise verwendet habe... *am Kopf kratzen*
-
-
Ich öffne die .bin-Dateien immer mit RWTools und nein, ich habe keine Ahnung von der Thematik die du angesprochen hast^^
EDIT: Habe jetzt auch alle Strecken installiert die ich zu RW Zeiten drauf hatte, aber noch immer erfolglos.
Bin jetzt alles mal abgeflogen und geschaut wo die Gleise fehlen und da kam folgendes Ergebnis dabei raus:
-Bad Rinckenburg Chemics bis hinter Schleusfeld (Ri. Köblitz)
-KöblerWald (Ri. Köblitz sowie Streckenerweiterung KöblerWald nach Marienbaum)
-Köblitz Hbf
-Niederkirchen-Köblitz bis Sankt Rudolf (Ri. Wildau)
-Marienbaum
-Wildau bis HosvennGenau die Gleise fehlen die ich damals verändert haben, durch Veränderung von Geschwindigkeiten sowie Änderung von Schotter und Gleis Erweiterungen...
-
Ich habe ja Gleisanlage verändert und teilweise die Strecke verlängert und verändert, das ist ja das Problem.
Stecke ich die originale tracks.bin hinein, dann kann ich die Strecke ohne Probleme öffnen und bearbeiten, aber dann fehlen eben die veränderte Gleisstruckturen, wo ich damals das Gleisfeld verändert habe und die veränderte Signale stehen nicht mehr da wo sie stehen sollten.
Setzte ich jetzt aber die geänderte tracks.bin hinein, dann ist feierabend und er stürzt ab. -
Ja habe ich drauf, die Strecke Altenburg-Wildau V2
-
Welchen Pfad sollen sie denn am besten haben?!
Bzw unter was steht genau der Pfad?
Denn in der sache verstehe ich nur Bahnhof^^
-
Ok, habe ich gleich gespeichert

Also somit ist es sicher, das die tracks.bin die Probleme macht, nun hoffe ich das irgendwann vielleicht ein Streckenbauer mich erlösen könnte und mir die gute Nachricht erbringt *hoffen*
-
Liebe Streckenbauer,
ihr seit nun meine aller letzte große Hoffnung, dass meine Stundenlangen umbauten an der KöblitzerStrecke nicht umsonst waren und zwar ...
wie hier in diesem Beitrag bereits geschrieben Klick mich an! , habe ich nun das Problem gefunden und es liegt 100%ig an der Tracks.bin-Datei, das er immer abstürzt der TS2013...
Problem wurde behoben, vielen Dank für die Unterstûtzung sowie besonders vielen Dank an Madison!!
-
Ja habe ich, bin ja nun auf die Tracks.bin gestossen, das sie den Fehler verursacht.
Fasse jetzt mal alle Beiträge unter folgendes Thema zusammen:
Hier gehts weiter -