Die komplette Stammstrecke wird es wohl nie geben, ausser es baut ein User weiter die Strecke und der 423 ist momentan im bau.
Beiträge von Stuart86
-
-
Madison kann direkt dazu was schreiben, denn er weiß den genauen Fehler

-
So bin gut in Augsburg Hbf angekommen und man muss echt sagen, man erkennt die komplette Strecke wieder und man fühlt sich richtig heimisch, wenn man diese Strecke entlang fährt.
Zwar gibt es kleine Fehler, bei der position einiger Objekte, aber über diese sieht man gerne hinweg.Mein Fazit:
Es fehlt leben auf dem Bahnsteigen und im Hbf von Augsburg und München sowie einiges mehr grün könnte auf der Strecke sein aber im großen und ganzen, bin ich positiv überrascht.Jeder der diese Strecke kennt, sollte sich das zulegen, es ist einfach ein muss.
-
Oder die S-Bahn Nürnberg nach München bringen, bis der 423 einzug in München erhält^^
-
Achso, das hätte ich Dir auch sagen können, bevor das Addon rausgekommen ist^^
Hier gibt es auch schon paar Bilder:
Klick mich an! -
kurti002: Wir, die den Vorgänger vom TS2013 haben, müssen 36,99€ zahlen
rasender-roland: Welches langes Gebäude?!
-
Ok, danke.
DarkSoul:
Über Fahrbegeisterung darf man noch garnicht reden, ich glaube momentan laden alle und es ist noch niemand gefahren... -
Zaunpfahl: Ich habe ja nur die kostenlose Update Version von Steam damals erhalten, von RW3 auf TS2013. Die Standart habe ich nie gekauft gehabt, vom TS2013.
-
*grummel* und ich depp, habe husch husch gemacht und die 36,99€ Version gekauft *kotz*
-
Bei mir läd es auch...
-
Also Deluxe Version kaufen
-
Nun ist es verfügbar, muss ich dann eigentlich TS2013 Deluxe kaufen, damit ich die Strecke habe oder gibt es das als einzeln... (Bin kostenloser TS2013 Update besitzer - RW3 auf TS2013) ?!
Diesen Link oder?!
http://store.steampowered.com/app/208288/ -
Madison hat den Fehler gefunden und Strecke ist jetzt auch unter TS 2013 spielbar,
vielen Dank an alle die mir geholfen haben, vor allem Madison der sich viele Stunden um die Ohren gehauen hat!!!
-
Vor allem würde dieses Thema schon so oft behandelt und was hat dies bei vR zu suchen...
-
Morgen gegen 21Uhr wissen wir es ja...
-
Aber nur bis Hbf Tief
-
Influenzo: welches Bild schaut denn fast wie Ostbahnhof aus?!
Mir fiel keins ins Auge, was auch ungefähr wie Ostbahnhof ausschaut

-
Aber die das Addon alleine kaufen, müssen eben 30€ (?) hinblättern...
-
Also echt gut gelungen und man erkennt die Strecke sofort und jedes Detail was neben der Strecke sich befindet, bei mir ist es auf jedemfall im Warenkorb und dann auf meinem PC unterwegs.
-
Müsstest bitte mal irgendwo die Tracks.bin hochladen, damit ich es ausprobieren kann.
Prellbock hatte es zwar schon einmal gemacht, aber probiere einfach alles aus, was angeboten wird und irgendwie den Fehlen beheben könnte