Und wie kann man dieses Problem via Streckenbau beheben?
Beiträge von Stuart86
-
-
Nun kommt immer dieses nervige Gleisgeflimmere.
Dieses flimmern entsteht irgendwie nur bei den Betonschwellen - alt und Holzschwellen, bei den Betonschwellen - neu tritt dieses Problem nicht auf...
An was könnte dies evtl liegen? -
Ist vorhanden, habe es nur nicht hier mit hin kopiert. Sprich daran liegt es nicht

-
Dies ist einer der originalen Einträge:
Zitat<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">RSC</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">MunichAugsburg</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">railnetwork\track\ma_track_concrete01.xml</BlueprintID>Und ersetzt durch diesen Eintrag, mit Hilfe der Funktion bei "Suchen" - "Alle Ersetzen":
Zitat<Provider d:type="cDeltaString">RWAustria</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Austria</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailNetwork\DBTracks\Track\DBTracks_DB2.xml</BlueprintID> -
Hallo,
habe gerade versucht via RW-Tools die Tracks zu tauschen, von den Standart RSC zu den DB Tracks, aber leider ist es fehlgeschlagen und kommt dann anschließend dies zu folgenden Phänom:
(Provider RWAustria ist aktiviert) -
Der Fahrsound erinnert mich an die PT2 BR 143

-
Mir würde die Dieselversion davon viel lieber gefallen, sprich den 642.
Kann man den eigentlich als abgeschwächte Version als VT642 ohne Strippe und SA fahren??? -
Richtig, des SLT

-
Eine Metronom Version würde bestimmt auch gut ausschauen

-
Diskutieren wir hier nun über die Toiletten im Zug oder über den NS SLT Sprinter, für dieses Thema gibt es ein extra Bereich, kommt bitte wieder zurück zum Thema!!!

-
Schaut gut aus, wirst du ihn dann irgendwann uns zur Verfügung stellen?
-
Dieser ist echt toll zu fahren, ich liebe es.
Fehlt nur noch die DB Variante
-
@Lehmaster121: Dir kann man nicht per PN schreiben, da du diese Funktion gesperrt hast.
-
-
Richtig, Steam sagt dir anschließend das der Produktschlüssel bereits auf einem anderen Account registriert wurde und somit nicht installiert wird...
-
Um an die vergünstigte Version zu kommen (wenn man bereits OMSI 1 hat), muss man irgendwie auf aersoft kommen, nur leider stürzt diese Seite ab

-
Hallo,
habe nur ich das Problem oder ist es allgemein bekannt, dass dieses Wagen -und Lokrepaint kein Sound haben?
-
Hallo,
wie einige schon vielleicht mitbekommen haben, habe ich bei einem Vizzartprodukt (Flirt) einen Sound, genauer gesagt Bogiesound hinzugefügt und dazu die geänderte ".bin"-Datei hochgeladen, nun würde ich gerne wissen, da ich für den 440 sowie eine Version vom AP-Sound gerne hochladen würde, damit andere auch daran teilhaben können an der Änderung.
Nun würde ich gerne wissen, ob ich gegen das Urheberrechtsgesetz verstoße, wenn ich geänderte ".bin"-Dateien online stelle von Vizzart, vR oder anderen Anbietern.
Vielen Dank für die Antworten im voraus!
Liebe Grüße
-
Hallo,
da ich vermehrt angefragt werde, ob ich die Bogiesound für den Flirt von Vizzart zuschicken könnte, hänge ich es einfach in den Anhang hier an, somit kann sie jeder runterladen

PS: Dies ist der Bogiesound des Standard Rollmaterial,
werde aber die Tage für das AP Paket noch eine zur Verfügung stellen. -
Du hast Post