Welches AP.Paket??? In der Download Rar befindet sich jediglich "ER20 Updateprojekt.rwp und Readme"
Beiträge von Stuart86
-
-
In der Readme von der ÖBB ER20 Runner steht was von einer "er20.GeoPcDx" in der Engine "\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\ER20Pack01\RailVehicles\Diesel\ER20\MRCE\Engine" dort gibt es aber kein Ordner "Engine"
-
Wird es irgendwann ein Soundupdate zu den ÖBB Loks (1140 / 1142) geben? Denn finde es schade das sie langsam in Vergessenheit geraten

-
Was ist eine "Cinematic Cam"??? Habe ich zum ersten mal heute gehört...
-
Gibt dazu bereits schon ein Themenbereich!
-
Die Bäderbahn ist bestimmt auch interessant
-
Hallo,
seit dem TS2014 heben sich die TTB 101er Stromabnehmer nicht mehr, sie sind laut dem F4 Panel gehoben und man kann auch damit fahren, aber sichtbar sind sie nicht gehoben.
Habt ihr das Problem auch??
Grüße
-
Hallo,
mir kam eine Idee, nachdem ja der TTB 648 nicht fahrbar ist, ihn irgendwie so fahrbar zu machen das man ihn wenigstens fahren kann...
und zwar, müsste man eine unsichtbare Lok an die 648 hängen (die die gleiche Zug -und Bremskraft besitzt) und in einer der Führerstände eine Fahrgastansicht einsetzen und diese mit der Pfeiltaste (links zb) in den Führerstand 2 wechseln könnte.
So nun kommt meine Frage, geht das und ist dass mit Anfängerwissen machbar? Wenn ja, dann würde ich es nämlich gerne mal probieren und könntet ihr mir demnach mit Tipps zur Seite stehen?!
Grüße
-
Ja Update habe ich bereits runtergeladen. Selbst mit Bahnsteiganfang 60km/h schafft das Teil nie zum rechtzeitigen anhalten...
und ins Vizzart Forum was zu schreiben, bringt ja eh nix. Bekommen ich als Antwort ist das realistische Bremsverhalten oder mein Beitrag wird gelöscht. Daher erhoffe ich hier Hilfe

-
Hallo,
nachdem es wohl so ausschaut das die Bremskraft vom ET440 nicht geändert wird, würde ich dies nun gerne für mich selber vor nehmen wollen, denn mir gefällt es einfach nicht wie er bremst und man muss weit vorher bremsen, damit man rechtzeitig am Bahnsteig zum halten kommt.
Wisst ihr welchen Wert und wo man ihn ändern muss?!?! Wäre euch echt dankbar!

-
Wisst ihr ob es auch möglich ist, dem 440 einen Weichensound hinzuzufügen??
Und ist es auch möglich, noch weitere Sounds hinzuzufügen?
-
ick och nüscht,..ist aber normal da es stock waggons sind,..die haben keinen sound,..wenn du sound haben möchtest must du den ganzen zug in Vr Material mit dem RW-tool ersetzen.
Oder du kaufst dir diese Dostos, dies sind die originalen von vR:
http://www.virtual-railroads.d…11-dosto-expert-line.html -
-
Einschränkungen des Soundes Aufgrund des TS2013? (Quelle Rolf S.)
vR schaffst es doch auch, guten Sound zu produzieren. ..
-
Immerhin der Anfang, nun sollte der Sound auch mal dran sein dieser zu bearbeiten und dem 440 endlich seinem Namen zu geben.
Damit wir enttäuschte Käufer etwas verstanden werden.
Jetzt heißt es auf bekannte Probleme eingehen Vizzart, Kundenservice BITTE!
-
Baul: Sag mal, du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder?!
Du willst doch nicht ernsthaft sagen das dieses Fahrzeug zu 80 % gut ist, eher 14% gut aber das ist auch schon gnädig.
Sound einfach scheiße und das Fahrverhalten unter aller sau...
-
Mir geht es zb ans Herz und finde es trauig das er so misslungen ist der 440, da ich dieses Fahrzeug recht gern mag

Deswegen hoffe ich, das es vielleicht ein Licht am ende des Tunnel gibt und Sound und Fahrverhalten verbessert wird...

-
Ehrlich? Sie prahlten doch von Ihrem Aufnahmegerät was 2.500 Euro gekostet hat, aber anscheinend nur zum angucken bestimmt ist

Ich dachte auch erst, dass sie damit guten Sound aufnehmen, aber war wohl nix.Sollten vielleicht mal von vR und TTB einiges abschauen, was Sound betrifft...
-
So der erste Mutige bin ich und habe ihn mir zugelegt... Hier mein Fazit:
1.)Die Funktion Fahr -und Bremshebel gibt es nicht, man hat sie von einander getrennt, warum auch immer. Dh. man beschleunigt mit dem "Fahr -und Bremshebel" und bremst mit der "Zusatzbremse (?)", ausser man bedient es mit der Maus, dann kann man am Fahr -und Bremshebel gleichzeitig beschleunigen und bremsen.
2.) Der Sound entspricht nicht dem original, man hat nicht das typische Anfahrgeräusch und das anlegen der Haltebremse wie im original hört man auch nicht.
Der Sound klingt total blechernd und es fehlen irgendwie paar Sounds, die man im Produktvideo gehört hat.3.) Bremse tut er total schlecht und man verfehlt öfters mal den Bahnsteig.
4.) Ist man vR Produkte gewöhnt von dem Model her, so ist man enttäuscht, aber fürs erste ist er vollkommen ok (damit ist das Model gemeint)...
Das sind nun erst einmal meine Eindrücke, vielleicht gibt es ja ein paar bastler, die den Sound etwas "updaten" können

-
Schaut echt gut aus!!