Erwarten tu ich nicht sonderlich viel, wenn jetzt schon zu sehen ist, das Metronom-Fahrausweisautomaten verbaut sind (Post 115, Seite 6).
Du meintest die Meridian Automaten, wie es auf der Wutachtalbahn geschehen ist ![]()
Erwarten tu ich nicht sonderlich viel, wenn jetzt schon zu sehen ist, das Metronom-Fahrausweisautomaten verbaut sind (Post 115, Seite 6).
Du meintest die Meridian Automaten, wie es auf der Wutachtalbahn geschehen ist ![]()
Schon einmal aufgefallen, wenn man von Letmathe in Richtung Hagen Hbf fährt, wo in Hohenlimburg der neue Bahnsteig rechts(Wo auch die Fahrgäste stehen) ist, aber nur der linke alte Bahnsteig funktioniert?! ![]()
Hmm ist des schon immer so oder jetzt erst aufgefallen?!
Wenn ich den Fahrplan Modus spiele, so kann ich nicht speichern. Wenn ich auf Speichern gehe kommt dann die Meldung "Es gab ein Problem beim Speichern des Spieles".
An was könnte es liegen, dass das nicht funktioniert oder ging das da noch nie?!
Schade das man mit dem Dosto und der 143 nicht auf der Sbahn Mitteldeutschland fahren kann
Freue mich auch schon drauf, etwas neues aus der Heimat
Anscheinend entdeckten die EVU´s den VT648 neu. Auch Agilis bestellte umlackierte VT´s. Hier zu sehen der erste neu beklebte und lackierte VT648 257 der Agilis
Das EVU "Hohenzollerische Landesbahn" hat sich zur Verstärkung einen VT648 besorgt. Frisch lackiert und beklebt verkehrt er im 3-Ringzug Netz.
Dies ist die neue Seite von ihm, aber mittlerweile macht er es nicht mehr umsonst ![]()
Auf geht es mit den Schwarzwald Dostos auf Kontanz ![]()
Vielen Dank @Markus Schöbel für das tolle Update, einfach wieder super gelungen das ganze! ![]()
Aber ich habe doch noch einmal eine Frage und zwar wenn ich von Weilheim in Richtung Starnberg fahre und in Tutzing meinen Zug verstärken will, so bekomme ich keine Zs3v "20iger" Ankündigung am Esig(?) Tutzing. Es steht bereits ein Zugteil hinter dem Deckungssignal.
Dieser Humor war sehr daneben gewesen!! Wir haben damals 4 Mitarbeiter dadurch verloren durch dieses Unglück und können nicht wirklich über so etwas lachen!!!
Betreffend dem Thema mit den beiden neuen Flirts. Es wurde damals mit Stadler lange verhandelt, dass zwei Flirts nachgebaut werden sollen, obwohl die Produktion für diese Flirtreihe bereits abgeschlossen war. Bis 31.12 läuft noch der Vertrag mit der Ersatzgarnitur und Anfang 2018 sollen dann die beiden neuen Flirts auf Strecke gehen. Aktuell finden Testfahrten mit ihnen statt.
Ich hatte zb mal mit den Rurtalbahn Repaint angefangen gehabt, aber bin bis jetzt noch nicht so zufrieden. Vor allem mit dem "Düren" und "Rurtalbahn" Logo ...
hast du ihm im "Fahrzeugeditor" Fahrzeugnummer vergeben?
Du benötigst die GEML sowie die Wherry Lines Strecke für das Wetter ![]()
@Markus Schöbel aber wenn ich das Wetter von AP Wherry Lines benutze, bekomme ich nur einen schwarzen Himmel, obwohl alle Provider aktiviert wurden sind. Aber ich glaube man benötigt noch das Addon "GEML: London to Ipswich". So steht es zumindestens in der Readme von der Strecke.
Vielen Dank @Markus Schöbel!!
Mal wieder bissl Rurtalbahn fahren^^
Hier mal 2 Screenshots
SBM steht für "S-Bahn München"
Hat jemand mal wieder etwas von @albertikus90 gehört?
Habe damals ihm einen Auftrag geschickt gehabt und auch eine Mail erhalten das er sie erhalten hat und der Auftrag somit in Bearbeitung aber seid dem habe ich von ihm nichts mehr gehört ![]()