heist dass jetzt dass er veröffentlicht wurde?.
Nein wurde er noch nicht, er wird schon heute noch kommen. Geduldet euch doch noch ein bisschen. Geht raus eine Runde spazieren oder backt einen Kuchen oder trinkt einen Kaffee. ![]()
heist dass jetzt dass er veröffentlicht wurde?.
Nein wurde er noch nicht, er wird schon heute noch kommen. Geduldet euch doch noch ein bisschen. Geht raus eine Runde spazieren oder backt einen Kuchen oder trinkt einen Kaffee. ![]()
@Nickhawk da hast du leider recht... Aber evtl. versuchen sie wenigstens einmal was gutes rauszubringen
natürlich ![]()
Hallo,
nachdem man anscheind in dem Addon MSB den Rollsound ("Weichenklackern") beim Dosto vergessen hat, gibt es da eine Möglichkeit ihn hinzuzufügen?
Denn in dem Addon gibt es diesen, aber eben nicht beim MSB ![]()
@Stuart86 nur auf der Strecke oder generell auf allen?
Der Fehler tritt nur auf der MSB auf und das lustige, nur wenn ich mit der BR146 fahre... ![]()
Hallo,
tauchen bei euch hin und wieder auch diese Grafikfehler auf?
Oder hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte?!
Aus welchem Jahr brauchst du denn was? 1993/94 könnt ich dir abfotografieren
Vor dem 15.Dezember 2013 wäre es cool. Sprich bevor die S-Bahn Mitteldeutschland an den Start ging ![]()
@SÜWEX
2012/13, genau diese bräuchte ich. Könntest du sie evtl. ab fotografieren oder einscannen und schicken? ![]()
![]()
Hallo,
ich hoffe es passt hier hinein, falls es nicht passen sollte dann bitte verschieben ![]()
Und zwar suche ich noch Fahrplanunterlagen (gerne als PDF) von der RB57 Leipzig Hbf nach/von Lutherstadt Wittenberg.
Leider gibt es diese Linie real nicht mehr, daher ist diese nicht mehr im Internet verfügbar.
Vielleicht besitzt ja irgendwer noch einen Fahrplan von früher, bevor sie durch die S-Bahn ersetzt worden ist.
Vielen Dank bereits im voraus ![]()
Vielen Dank dafür und sehr schön das du wieder zurück bist! ![]()
Vielen Dank @Madison, tatsächlich funktioniert es mit der .dll von der 32bit Version. Das erste mal das ich die Wutachtalbahn mit meinem Streckenupgraderweiterung komplett abfahren konnte. Ich bin begeistert davon ![]()
![]()
Führe mal "Dateien auf Fehler überprüfen" in Steam durch und schau ob er danach funktioniert. ![]()
Also, für mich ist die 64-Bit Version wohl erstmal nichts.
Entweder erhalte ich unmittelbar nach dem fertigen Laden einer Strecke den DIVISION BY ZERO Fehler, oder ich kann eine Weile fahren und das Bild friert komplett ein und ich muss mich über Strg-Alt-Entf abmelden, um den TS schließen zu können, da er sich immer in den Vordergrund drängt, wenn ich auf ein anderes Programm klicke. (Heute getestete Routen: Frankfurt High speed, Koblenz-Trier und meine Erftbahn)
Mit dem Problem bist du nicht allein. Habe diese Probleme mit der Wutachtalbahn und meiner Erweiterung da dran. Stück gefahren und TS friert ein. Bin mittlerweile auch wieder auf die 32iger umgestiegen
Hat es jemand mal mit dem Wutachtalbahn Streckenupgrade probiert, ob dies auch zu Abstürzen führt?! Schlussendlich worden da ja ebenfalls Signale getauscht und in der Tracks.bin (?) was verändert.
Da lustigerweise genau dieses Problem, die hier behandelt werden, bei mir auf der Wutachtalbahn eintreten.
@trainman1
Steam starten, raus gehen und in deinen TS Hauptordner gehen, dort suchst du nach "Railworks64.exe". Wenn du diese gefunden hast, so mach drauf einen doppelklick.
Und bei Gelegenheit die EXE auf deinen Desktop verschieben und nur noch diese nutzen und schon startet er nur noch die 64iger Version
Eigentlich solltest du dadurch sie nicht mehr in Steam starten müssen. Aber Steam selber muss immer gestartet sein.
Du brauchst es auch nicht über Steam heraus zu starten. Nutze doch die EXE direkt vom Spiel. Gehe dazu in den TS Ordner und such nach "Train Simulator (x64).exe" und mach doppelklick drauf.
Bei Gelegenheit eine Verknüpfung davon auf deinen Desktop machen.
Bei mir tritt dies auf der Wutachtalbahn Streckenupgrade auf, was von mir erweitert worden ist. Dh habe damals die TSC Magneten verbaut, diese habe ich nun entfernt und gegen die von @Schienenbus ersetzt. Auch da schmiert er mir ab mit der Dump Meldung
Also es müssen mehrere Dinge nicht stimmen, vielleicht verursachen es ja auch die @Schuster Signale oder die von @Schienenbus, da bei mir jetzt kein TSC Magnet mehr auf der Strecke liegt sondern die SBS Magneten.
Habt ihr in dem Bereich, auf HH-H wo er sich verabschiedet eher KS Signale stehen oder HV Signale?! So könnte man vielleicht dies schon einmal eingrenzen und testen.
Was auch lustig ist, wenn du unter "Freies Spiel" gehst und eine Strecke auswählen willst, landest du automatisch in der "Karriere".
Habt ihr dieses Problem auch?! Wenn ich zb auf der Wutachtalbahn ein Szenario "Freies Spiel" erstelle und den RS1 zb platziere und anschließend abspeichere, so kann ich danach nicht mehr unter "Fahren" -> "Freies Spiel" -> "Wutachtalbahn" das Szenario finden was ich erstellt habe...
Genauso nicht wenn ich nach der Szenarioerstellung direkt vom Editor ins Spiel gehe und speichere. Nun möchte ich da weiterspielen wo ich aufgehört habe, aber keine Chance, es ist nicht verhanden... ![]()
Der arme Leipziger Hbf.
Gerade den Härtetest gemacht, jedes Gleis in der Haupthalle, mit dem Talent voll gestellt und er hat brav durchgehalten und lief unglaublich flüssig.
Früher nie möglich gewesen, überhaupt mehr als Max 2 Talente da zu platzieren ![]()
Die beiden Ordner Content und Assets sichern sollte ausreichen oder sollten noch andere Ordner gesichert werden?!
Heute war ich auf der Strecke Magdeburg Hbf - Föderstedt unterwegs. Dabei schaute ich mir den neuen umgebauten Magdeburger Hauptbahnhof an, inklusive dem kleinen neuen Regio Betriebswerk.