Maschinengewehr
Beiträge von Stuart86
-
-
Ergebnistabelle
-
Klassenkampf
-
Man kann sie ja mit den Hl Signalen ausstatten und die Ks Signale trotzdem bereits hinsetzten und diese eben mit dem weißen Kreuz "ungültig" machen. Aber ich denke das ist zuviel Arbeit und tendiere auch eher zu den Hl Signalen

-
Gibt nun einen dritten Hinweis:
In keinem der Länder ist Deutsch die Amtssprache
-
Repaint ist nun verfügbar.
Hier zu finden:
Klick michSomit erhaltet ihr mein erste Repaint.
viel Spaß damit 
Hoffe es gefällt euch. Denn so manches Repaint liegt noch auf meiner Festplatte, zb BR648 HzL Repaint

-
Hallo Gemeinde,
wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, habe ich ein fiktives Repaint für die BR643 der HzL (Railtraction) erstellt. Nun wollte ich fragen ob überhaupt Interesse daran besteht, dass zu veröffentlichen.Dies wäre mein aller erstes Repaint, daher habt bitte Verständnis wenn noch nicht alles daran perfekt ist.
Die VT Nummer an der Front und die Logos "3er Ringzug" sowie die "Karte", HzL Keks sind leider nicht so scharf, da ich nicht weiß wie man Child Objekte erstellt, daher hier bitte Rücksicht.

So, das wars erst einmal

-
Da ist er, der erste HzL eigener Talent, in seinem neuen frischen Farbenkleid. Heute ging es mit ihm von Immendingen nach Weizen und zurück.
-
Frisch aus der Lackiererei, für die HzL. Um ihren Fahrzeugpark zu verstärken, hat die HzL 4x BR643 eingekauft und lässt diese nun umlackieren.
-
Hoffe sie läuft dann mit den vR Dostos zusammen. Nachdem @Charmed-Life so ein tolles Repaint von den alten vR Dostos erstellt hat

-
ist das nur bei der 182er so oder auch beim Talent 2?
Nur bei der BR182 inkl. Dosto.
-
Hallo,
habe nur ich das Problem oder ist dies ein Bug seitens DTG und zwar steigen bei mir keine Fahrgäste ein und aus. Obwohl Türfreigabe geleistet worden ist und die Türen geöffnet sind, so stehen die Fahrgäste wartend am Bahnsteig weiterhin und steigen weder ein noch andere aus.
-
[...] Bei mir ist außen kein Cabsound zu hören, keine PZB (das Wechselblinken schon garnicht, das hat nämlich garkeinen Sound) und kein Schalter noch sonst irgendwas. [...]
Das kann ich bestätigen, also ich höre außerhalb des Fahrzeuges auch keine Cabsound von einem Fahrschalter, PZB Wachsam, PZB aktivieren oder ähnlichem.
Also ich persönlich finde das orange gut, vor allem in der Nacht ist es sehr angenehm anzuschauen

-
Betreffend dem Thema Türsound. Habe hier nun eine Lösung gefunden und zwar habe ich einfach die originalen ".dav"-Dateien vom RS1 genommen und die Türsounds vom Soundupdate gelöscht. Habe die originalen mit dem "DavDecoder" in ".wav" umgewandelt sowie die "Stadler RS1 door open ex" und "Stadler RS1 door close ex" mit dem "DavDecoder" erstellt. Und siehe da, nun gehen sie

-
So, habe jetzt den kompletten RS1 mal herunter gehauen und den neu drauf gemacht mit beiden Soundupdates (es sollen ja beide installiert sein). Bei mir besteht das mit den Türen weiterhin und jetzt habe ich weder im Cab noch in der Außenansicht ein Makrofonton. Lediglich wenn ich es per Maus über den Kippschalter betätige erhalte ich ihn, aber per Tastatur nicht.

-
@Panzermann4 geht bei dir der Türsound (öffnen und schließen) in der Außenansicht? Wenn ja, werde ich den RS1 auch mal komplett runter hauen und nur den einen drauf machen.
-
Kurz zur Klärung: Das "zweite Soundupdate" ist nicht von Linus, sondern von mir. Vielleicht können wir die Diskussion und Support dazu in den zugehörigen Thread verlagern:
Soundmods von Perotinus - Stadler RS1Habe ich bereits getan, aber bis jetzt wurde noch nicht drauf reagiert.

-
Das komische ist auch, seit dem zweiten Soundupdate hört man keinen Türsound von außen mehr, weder das öffnen noch das schließen der Türen

-
Vielen Dank für den tollen Soundmod, aber zwei Dinge sind mir aufgefallen:
- Kein hörbarer Türschließsound von der Außenansicht und Türöffnensound ist recht leise.
- Ist man mit der freien Kamera (Taste 8 ) am Fahrzeug unterwegs, so verschwindet der Sound auf der einen Seite der Lautsprecher (Rechts Links Lautsprecher). (Ich weiß gerade nicht wie es genau beschreiben soll, sorry
)Ich benutze den TS 64bit aber mit der 32bit Audio, da die 64bit Audio zu Abstürzen führt.
-
[...] würde mir aber wünschen es gäbe noch irgendwo ein Metronom Repaint für die 146.0 (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl hehe) [...]
Darüber würde ich mich auch freuen