+++Stand vom 19.11.2019+++
Bisschen weiter gemacht am Fahrzeug. Frischen Lack aufgetragen sowie Anschriften erneuert. ![]()
+++Stand vom 19.11.2019+++
Bisschen weiter gemacht am Fahrzeug. Frischen Lack aufgetragen sowie Anschriften erneuert. ![]()
Hallo ihr,
ich brauche eure Hilfe, vor allem könnten mir die Leute aus dem Raum Nürnberg sehr gut weiterhelfen. Ich pimpe gerade etwas die X-Wagen von dem Addon S-Bahn der 90er von vR und benötige Bilder von den Anschriften am Wagenkasten.
Wenn jemand Bilder davon hat wo man sie gut erkennen kann oder welche machen könnte und diese mir zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar darüber.
Stelle mal ein Bild ein, damit ihr schon einmal sehen könnt, mit was ich bereits angefangen habe.
Den Bx-Wagen der S-Bahn Nürnberg vom Staub befreit. ![]()
Drück mal Strg+Shift+F1
Wäre mal genial, wenn er für RT die Br143 einfügen würde. So kann man darauf endlich mal mit der 143 fahren ![]()
Nun erhält das zweite Fahrzeug der Mitteldeutsche Regiobahn Einzug in den Downloadbereich.
Das Fahrzeug der Baureihe BR643.
Wenn du mich haben möchtest, so klick auf mich drauf.
Wünsche euch viel Spaß damit ![]()
PS: Die Baureihe BR648 von der Mitteldeutsche Regiobahn ist bereits in Arbeit.
So, das erste Fahrzeug der Mitteldeutsche Regiobahn ist nun im Downloadbereich erhältlich.
Das Fahrzeug der Baureihe BR650.
Wenn du mich haben möchtest, dann klick hier daruf
Wünsche euch viel Spaß damit ![]()
Habe es mir nun auch zugelegt und finde es schade, dass man den Stw nicht fahren kann ![]()
Kann man dann eigentlich (wenn man das Addon Rhein-Ruhr besitzt) mit der 146iger auch auf Hagen-Siegen fahren? ![]()
Kann jemand mal bitte ein Video von Regio Strecke (Rhein-Ruhr Strecke) machen? Leider finde ich aktuell nur Sbahn, mich interessiert mal die Regio Strecke.
Endlich ist die Kiste fertig. So gut wie fast alle Anschriften sind Child Objekte, damit es dem original nahe kommt. Inklusive neue ZZA Ziele. Erstes Fahrzeug somit fertig. Fehlt nun nur noch der 650iger und 648 und wenn diese fertig sind, gibt es sie zum Download. ![]()
In dem Addon im Köblitzer Bergland 3 Reloaded gibt es doch auch eine HGV. Aber wie schnell man max. fahren kann, weiß ich gerade nicht auswendig.
Der Mittelwagen ist nun fertig mit Child-Objekten. Die Anschrift Website und "D-TDRO" bestehen aus Child-Objekten. ![]()
Der letzte im Bunde der moderen MRB Familie. VT643 (Railtraction) der Mitteldeutschen Regiobahn. Jetzt endlich auch mit Child-Objekten ![]()
!!W.I.P.!!
Das Problem konnte ich nun bei mir lösen!!!
Ich hatte mir folgende Ordner gesichert: "Content" und von dort "Nur" den "Routenordner", sowie den gesammten "Assetsordner".
Danach habe ich ...
Hat bei mir leider keinen Erfolg gebracht gehabt. Ich habe das einfrieren des TS weiterhin ![]()
Danke dir für deine Erklärung
. Leider kenne ich mich mit Scripten zu wenig aus um da etwas neu zu schreiben. Ich bin da eher der Streckenbauer ![]()
Wer weiß, vielleicht tut sich das wer irgendwann vielleicht mal an, den 650iger mit manueller Türsteuerung auszustatten. Würde ihm sogar mit eine Entschädigung entgegen kommen, für den Aufwand ![]()
Zb bei dem ChrisTrains VT650 würde ich mir des wünschen, die Türen manuell schließen zu können.
Die moderne MRB Familie wird größer ![]()
Heute geht es mal mit dem VT650ig der MRB im alten Design von Leipzig nach Bitterfeld und zurück.
Der neue S-Bahn Haltepunkt bei der S-Bahn Mitteldeutschland ist eröffnet. Leipzig Essener Straße ![]()
+++Privates Projekt+++