Tja, GBE ist das egal was die Kunden wollen. Den ist Quantität wichtiger als die Qualität und solange es leider noch Abnehmer gibt, die ihren Schrott abkaufen, so lange werden die daran nichts ändern.
Warum viel Aufwand erbringen, wenn es Leute gibt die den Müll trotzdem kaufen. So kann Rolf wenigstens länger auf seinem Boot herum fahren ohne das er groß Arbeit in ein Produkt investieren muss und sich trotzdem die Taschen voll hauen kann und darüber lachen.
Beiträge von Stuart86
-
-
-
Dieser Pascal1 ist bestimmt einer von den GBE Grinchen.

-
Ich danke euch

Ich habe
Prozessor: i7-8700
Grafik: Geforce 980ti
Speicher: 16GB DDR4-3200
Mainboard: MSI MAG Z390 Tomahawk -
Hallo ihr,
am heutigen Tag bin ich vom Weihnachtsmann mit einem neuen Monitor überrascht worden und habe einen Curved Monitor erhalten und bin schon sehr gespannt wie der TS mit ihm arbeitet.
Nun meine Frage an euch die bereits so einen Monitor besitzen, da ich aktuell nicht daheim bin um dies auszuprobieren.
Kann der TS das Format 21:9 wiedergeben?
-
So ist auch mein Plan.
Werde ZZA Cuxhaven und Hamburg sowie für die Strecke Hamburg - Lübeck - Kiel und eine leere ZZA anfertigen. So ist dann für jeden was dabei. Die gerne eine ZZA hätten, können Sie hernehmen und die keine möchten können dann die leere ZZA hernehmen.
-
Also ich muss echt sagen, Kiel-Lübeck mit dem Streckenupgrade von @Thaddäus macht es richtig Spaß die Strecke zu fahren.
Vielen Dank für das tolle Upgrade! Habe auch was gespendet dafür 
-
Also ich finde er macht eine gute Figur auf Kiel-Lübeck

-
Im Steam Workshop gibt es bereits eine erste Kombination von Lübeck und Kiel mit Hamburg und Hannover...
Aber leider ohne den ganzen Upgrades. Daher eher uninteressant. Denn nur mit den ganzen Upgrade sind die Strecken interessant.
-
Ist nicht möglich. Dies ist eine Notlösung damit die Lok überhaupt ein Zugziele hat. Jede Lok besitzt ein anderes Ziel, so kann man mit jeder Lok ein anderes Ziel schildern.
Was ich machen könnte ist, die ZZA separat machen und mehre Ziele als Datei beilegen und wenn man ein anderes Ziel möchte, so tauscht man einfach die Datei aus. Aber ob ich des dann wirklich mache, weiß ich noch nicht.
-
Alle Loks noch einmal in die Werkstatt geschickt zum bearbeiten und zurück sind sie
# 246-001 hinzugekommen
# 246-005 "start" Logos entfernt. An der Front sind noch Rückstände des alten Metronom Logos zu sehen.
# 246-006 hat kompletten blauen Latz erhalten
# Statische ZZA hinzugefügt
# UIC Steckdosen nun komplett blau sowie oberes SpitzenlichtIst die statische ZZA gewünscht oder eher ohne ZZA??

-
+++Aktueller Stand vom 15.12.2019 - Start Repaint Version 2.0 inkl Traxx (Pseudo)BR246+++
Alle Fahrzeuge wurden noch einmal überarbeitet und geupdatet.
# Hinzugekommen ist nun 246 001-2
# 246-005 wurden die Logos entfernt, an der Front sieht man noch leicht das Metronom Logo
# 246-006 hat nun einen kompletten blauen Latz erhalten
# Das Scheinwerferinnere im blauen Bereich ist nun komplett blau wie der Latz
# UIC Steckdosen besitzen nun auch die blaue Latzfarbe
# Statische ZZA hinzugefügtIst die statische ZZA gewünscht oder eher ohne ZZA Ziele?
-
Habe fertig
Alle Loks sind nun fertiggestellt. Sie haben eine komplett neue Beklebung erhalten. Anschriften sind alle nun reine Child-Objekte. Somit sind sie nun besser zu lesen.Es werden dann folgende Loks im Paket enthalten sein:
BR246 002-0
BR246 003-8
BR246 004-6
BR246 005-3
BR246 006-1Edit: WICHTIG für alle die am "Start" Repaint interessiert sind, können schon einmal vorab folgenden Download herunterladen
(Dieser ist später dann Voraussetzung, damit das Repaint einwandfrei funktioniert) : -
+++Aktueller Stand vom 10.12.2019 - Start Repaint Version 2.0 inkl Traxx (Pseudo)BR246+++
Alle Loks sind nun fertiggestellt. Sie haben eine komplett neue Beklebung erhalten. Anschriften sind alle nun reine Child-Objekte. Somit sind sie nun besser zu lesen.
Es werden dann folgende Loks im Paket enthalten sein:
BR246 001-2
BR246 002-0
BR246 003-8
BR246 004-6
BR246 005-3
BR246 006-1Edit: WICHTIG für alle die am "Start" Repaint interessiert sind, können schon einmal vorab folgenden Download berunterladen
(Dieser ist später dann Voraussetzung, damit das Repaint einwandfrei funktioniert) :
STWS RSSLO 285 Mod Pack ME246 -
Tuff tuff, brumm brumm da kommt die erste "Start" Traxx BR246 002-0 (weitere Nummern folgen noch)
Alle Anschriften sind nun ausschließlich Child-Objekte. Somit sind sie besser zu lesen als die alten Anschriften von RSSLO.
PS: Vielen Dank an @SteuerwagenSchmiede , dass ich deren Metronom Repaint verwenden und verändern durfte.

-
+++Aktueller Stand vom 09.12.2019 - Start Repaint Version 2.0 inkl Traxx (Pseudo)BR246+++
Die erste Traxx ist fertig. Baureihe BR246 002-0. (Es folgen noch die Nummern "003-8, 004-6, 005-3, 006-1")
Alle Anschriften sind nun ausschließlich Child-Objekte. Somit sind sie besser zu lesen als die alten Anschriften von RSSLO.PS: Vielen Dank an @SteuerwagenSchmiede, dass ich deren Metronom Repaint verwenden und verändern durfte.

-
Ich habe fertig (Wagen sind nun komplett fertig)

Nun geht es weiter mit der Pseudo BR246...
Edit: ZZA kommt komplett zum Schluss!
-
+++Aktueller Stand vom 07.12.2019 - Start Repaint Version 2.0 inkl Traxx (Pseudo)BR246+++
Alle Wagen sind nun fertiggestellt.
Nun geht es mit der Pseudo BR246 weiter.
-
Erster Wagen vollständig fertig. (Steuerwagen)
Scheibe ist nun auch drin, damit es nicht mehr zieht
(ZZA kommt komplett zum Schluss erst dran) -
Passt, hat sich erledigt, den Shader kannte ich noch garnicht
. Thema kann geschlossen werden