Dank @RalfK kann ich den TS2020 wieder spielen, ohne das er mir einfriert. ![]()
Heute mal wieder in Leipzig unterwegs, mit dem VT648 der MRB auf dem Weg nach Bitterfeld.
Dank @RalfK kann ich den TS2020 wieder spielen, ohne das er mir einfriert. ![]()
Heute mal wieder in Leipzig unterwegs, mit dem VT648 der MRB auf dem Weg nach Bitterfeld.
Ich mache mit dann sind wir schon zu zweit.
Der TS friert dann einfach ein und macht gar nichts mehr...
Bei mir passiert dies ebenfalls ![]()
![]()
Ja
Dankeschön ![]()
![]()
@Italien83 könntest du die ZZA erweitern um die Hausach-Konstanz Strecke?
Mit dem frisch lackierten Lint auf der S-Bahn unterwegs gewesen. Noch mit im Bau befindlichen City-Tunnel. ![]()
@Bennito wäre es möglich das du für das Addon Berlin-Leipzig, die neue Station "Leipzig Essener Straße", sprichst?
Auch wenn es sie nicht im Addon gibt, aber wer weiß vielleicht wird sie irgendwann ergänzt
Vielen Dank bereits im voraus ![]()
Frisch lackiert präsentiert sich die MRB in Leipzig Hbf.
Demnächst erhältlich. Noch W.I.P!
Hmm, hat irgendwie was von der Berliner S-Bahn. ![]()
Mit dem VT648 der Mitteldeutschen Regiobahn von Leipzig Hbf nach Flughafen Leipzig/Halle.
Er rollt nun endlich ![]()
Also ich bin begeistert von. Top das Ding
Ps: Die ZZA und Lokführer gehören nicht zum Modell ![]()
Dann versuchen wir ihn mal fahrbar zu machen ![]()
Was ist das denn für eine Strecke @Jean-Maurice ![]()
Aber, es ist doch total Unreal. Metronom hat keine 445 oder 446..
Es muss nicht immer alles real sein! ![]()
Gut dann warte ich erst einmal bis das Update erschienen ist und bearbeite dann die Bahnsteige ![]()
Wie ist das eigentlich, wenn ich die RSSLO Bahnsteige gegen neue ersetze (die von @derdoctor) und dann irgendwann das Update von @Perotinus kommt, werden die dann wieder gegen die RSSLO automatisch ersetzt? ![]()
Unterwegs mit der BR146.2 auf Freiburg-Basel