Der erste Wagen ist nun vollständig beklebt worden. Anschriften teilweise komplett ausgetauscht oder erneuert. Der erste Wagen im Bunde ist der "Ruhewagen". ![]()
Beiträge von Stuart86
-
-
+++Aktueller Stand vom 02.12.2019 - Start Repaint Version 2.0 inkl Traxx (Pseudo)BR246+++
Der erste Wagen ist nun vollständig beklebt worden. Der erste Wagen der das Werk verlassen hat, ist der Ruhewagen. Ebenso wurde sein Fristenraster komplett erneuert und neue Anschrift seines Heimats BW.
PS: Leider sind es gegenüber dem Original die falschen Türen, doch leider lässt sich das nicht ändern, da das Rohmodel DTG besitzt.
-
+++Aktueller Stand vom 01.12.2019+++
Decal ist nun fertig erstellt worden.
-
Wie wäre es mit RHB repaints?
https://bahnbilder.ch/picture/1257Da ich diese Lok nicht besitze, daher eher unwahrscheinlich

-
+++Aktuelles Projekt: Repaint vom EVU "Start" von Dostos und Traxx BR246 in der Version 2.0+++
Hallo,
hiermit kündige ich ein neues altes Repaint Projekt an. Es handelt sich um das bekannte "Start" Repaint für die DTG Br146 Dostos. Die alte Version worde von mir offline genommen, da die Version 2.0 neue Pfade beinhaltet und mit der alten Version nicht mehr kompatibel sein wird.
Daher muss vorher die alte Version deinstalliert werden.Bilder werden folgen

-
-
-
Aussen ist alles fertig, nun ist der Innenraum dran.

-
Lackierungen abgeschlossen und inkl neue ZZA. Nun folgen die restlichen fehlenden Beklebungen von den Anschriften.
-
@Stuart86 Wirst bzw. darfst du das Veröffentlichen?
Ja es wird eine Veröffentlichung davon geben. Habe auch bereits mit Ulf geschrieben und die Erlaubnis erhalten (muss es ihm vor der Veröffentlichung kurz zu schicken).
Aber dauert noch etwas, mit der Veröffentlichung.
Alibild:
-
Frisch lackiert und mit neuen Anschriften versehen

-
+++Stand vom 19.11.2019+++
Bisschen weiter gemacht am Fahrzeug. Frischen Lack aufgetragen sowie Anschriften erneuert.

-
Hallo ihr,
ich brauche eure Hilfe, vor allem könnten mir die Leute aus dem Raum Nürnberg sehr gut weiterhelfen. Ich pimpe gerade etwas die X-Wagen von dem Addon S-Bahn der 90er von vR und benötige Bilder von den Anschriften am Wagenkasten.
Wenn jemand Bilder davon hat wo man sie gut erkennen kann oder welche machen könnte und diese mir zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar darüber.
Stelle mal ein Bild ein, damit ihr schon einmal sehen könnt, mit was ich bereits angefangen habe. -
Den Bx-Wagen der S-Bahn Nürnberg vom Staub befreit.

-
Drück mal Strg+Shift+F1
-
Wäre mal genial, wenn er für RT die Br143 einfügen würde. So kann man darauf endlich mal mit der 143 fahren

-
Nun erhält das zweite Fahrzeug der Mitteldeutsche Regiobahn Einzug in den Downloadbereich.
Das Fahrzeug der Baureihe BR643.
Wenn du mich haben möchtest, so klick auf mich drauf.
Wünsche euch viel Spaß damit

PS: Die Baureihe BR648 von der Mitteldeutsche Regiobahn ist bereits in Arbeit.
-
So, das erste Fahrzeug der Mitteldeutsche Regiobahn ist nun im Downloadbereich erhältlich.
Das Fahrzeug der Baureihe BR650.
Wenn du mich haben möchtest, dann klick hier daruf
Wünsche euch viel Spaß damit

-
Habe es mir nun auch zugelegt und finde es schade, dass man den Stw nicht fahren kann

-
Kann man dann eigentlich (wenn man das Addon Rhein-Ruhr besitzt) mit der 146iger auch auf Hagen-Siegen fahren?