Den Münchner Hbf kann man nur mit Sh1 am Ausfahrsignal verlassen, als Zugfahrt ![]()
Beiträge von Stuart86
-
-
Jap bei mir ebenso

-
Bis heute reagiert Ulf auf keine Nachrichten bezüglich der BR243, daher wird diese wohl die Werkstatt niemals verlassen. Sie ist komplett fertig und wartet. Wer weiß was Ulf im Hintergrund plant und er deswegen keine Antwort auf die Anfrage gibt. Die Gründe wieso und weshalb weiß ganz alleine nur Ulf selber.

-
Ich habe soeben 2 Repaints mit dem LiveryManager installieren wollen und bin genau vorgegangen wie es die Wiki dazu sagt, doch kann ich nichts drücken und importieren.
Hat vielleicht jemand auch dieses Problem gehabt oder jemand eine Lösung, an was das liegen könnte?
Vielen Dank bereits im voraus.
-
Sagt mal, fährt die RB20 auf dem Abschnitt zwischen Aaachen und Düren auf einer anderen Strecke als der RE1/9?? Weil mir die Eschweiler Bahnhöfe irgendwie abgehen auf der Strecke. Ich komme nicht aus der Ecke, daher stellt sich mir diese Frage.

-
Schade finde ich es, dass man in seinem selbst erstellten Szenario zwar speichern kann aber nicht weiter fortsetzen kann die Fahrt, sondern muss wieder komplett von vorne anfangen.
-
Haben sie auch nicht

-
Höre ich das richtig raus aus den Youtube Videos, dass der 442ig einen neuen Sound erhalten hat?!
-
Leider warte ich bis dato von seitens vR_Ulf auf eine Antwort auf meine Emails, doch leider blieben diese unbeantwortet.
Die 243/143 ist komplett fertig und könnte sofort veröffentlicht werden, es braucht nur ein "ja" seitens Ulf, daher kannst du deine ruhig veröffentlichen Winpit. So lange ich keine Antwort erhalte, so lange bleibt sie bei mir im "Bw".

-
Bei ner Dieselstrecke?
@Perotinus in Lübeck ist schon noch Oberleitung vorhanden.
-
Mal wieder eine Strecke von GBE, die mich null vom Hocker haut. Vor allem die Oberleitung ist die uralte Kuju Oberleitung, daran wird sich bei GBE auch nie was ändern.
Aber was will man da auch groß erwarten, wenn eine Firma null bock hat... -
-
Mega, wird mal zu mal immer besser.

-
Update:
#15.06.2020: PDF Datei überarbeitet. Es haben ein paar Angaben noch gefehlt. -
Endlich da, lange hat es gedauert aber bin jetzt echt happy es endlich fertig bekommen zu haben.

-
Lange hat es nun gedauert, aber nun verfügbar!
Das komplett neu überarbeitete Repaint des EVUs "start".Ich wünsche euch damit viel Spaß

-
@Stuart86 müsste Halle(Saale) oder Dresden sein http://www.br143.de/besitzer143.pdfhttp://www.br143.de/umbeheim.htm
Sehe gerade, Cottbus ist sie. Trotzdem Danke dir!

Alibibild
-
Vollständig fertig beklebt auf neuer Lackierung. Aus BR243 wird nun BR143.

PS: Weiß jemand wo die 143iger in Leipzig beheimatet sind?
-
Brumm brumm, aus 243 wird so langsam die 143

-
Bereits getan. Warte nur noch auf Antwort.