Hoffen wir, dass uns vielleicht irgendwann @Ulf mit einer 146.2 beglückt...
Beiträge von Stuart86
-
-
Drück mal im Spiel Strg+Shift+F1
-
Mach mal den "Bloom" - Effekt raus, vielleicht liegt es daran.

-
Wow, ich komme aus dem sabbern nicht mehr heraus. Die Strecke wird ja immer besser und ist mit dem original garnicht mehr zu vergleichen. Ich ziehe alle meine Hüte die ich habe, vor dieser hervorragende Arbeit!
Vor allem eure Detailverliebtheit ist bewundernswert und einfach schön anzuschauen und zu träumen wie toll dies wird.
Weiter so! Ihr seid echt spitze, ohne euch würde die Strecke bei fast allen Käufern irgendwo verstauben. Nach diesem Update ist diese Strecke für jeden Pflicht in der Sammlung

Auf dieser Strecke lebt meine Kindheit wieder auf. Ach wie oft bin ich mit meiner Oma und Opa dahin gefahren und in Wehlen ausgestiegen um dort wandern zu gehen. Es war eine wunderschöne Zeit die ich mega vermisse. Ihr gibt mir ein Stück dieser schönen Zeit zurück. DANKE!

Und natürlich vielen Dank geht auch an GBE, dass ihr es erlaubt das diese Strecke aufgewertet werden darf!
-
Einfach nur noch "wow", man erkennt die Strecke garnicht mehr wieder und unbeschreiblich was ihr für eine tolle Arbeit da leistet. Eine Spende für die getane Arbeit wird es von mir definitiv wieder geben, denn solch eine Arbeit muss man auch wertschätzen.

-
Stehen da in Wirklichkeit nicht die grauen Oberleitungsmasten eigentlich oder ist das ein Mix aus grünen und grauen?

-
Und die Sbahn fährt ja eh nur bis Schöna.
Da wäre eher die andere Richtung sinnvoller, Dresden Hbf raus in Richtung DD-Neustadt. -
Hallo, es ist fast im finalen Status, aber aus derzeitigen zeitlichen privaten Gründen musste ich es auf die Seite legen. Sobald mir wieder mehr Zeit zur Verfügung steht, wird es natürlich fortgesetzt

-
Wow, schaut mega aus. Gefällt mir mega.
Vielen Dank das ihr die Strecke so aufwertet

-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

-
Es ist immer besser, die Strecke Münster - Bremen bei virtual-tracks.eu zu kaufen
Diese Aussage wird im jetzt nicht nützen und er wird deswegen gewiss nicht die Strecke nochmal kaufen.
@GravityDrPlus wend dich mal bitte an den Aerosoft Kundenservice und er frage warum dein Konto deaktiviert worden ist.
-
Ich vermute mal Salzburg Hbf nach Schwarzach-St. Veit.
-
Das ist eben typisch Deutsch. Wegen jeder Sachen sich gleich beschweren wollen.
Vor allem weißt du nicht einmal den genauen Grund warum er gepfiffen hat. Also warum willst du dich dann beschweren?! Wenn er der Meinung ist aus irgend einem Grund jetzt gerade zu pfeifen, weil in seinen Augen Gefahr in Verzug ist, dann darf er das. Egal ob du es gerechtfertig findest oder nicht.
Und ich kann dir bereits jetzt schon sagen, diese Beschwerde wird in der Ablage "Papierkorb" landen.
-
Ja hatte ich auch gehofft, dass dies geht. Da es meine Heimatstrecke ist.
-
War abzusehen das ganze, daher nicht trauig drum.
-
Ich denke er musste irgendwann dem Druck nachgeben und das Teil veröffentlichen, auf Risiko versteht sich. Denn dieses "in Kürze" (oder was da nochmal stand) hat ihn ein Zeitlimit beschert und die Leute haben jeden Tag im Januar an die Tür geklopft und wollten es sofort gleich haben. Hätte man hier dieses "in Kürze" weg gelassen, hätte er vielleicht den öffentlichen Druck nicht gehabt. Schauen wir mal was die Zukunft von dem Fahrzeug bringt und ob es überhaupt eine Zukunft davon geben wird, ich wünsche es dem Entwickler.
-
Kann mir bitte einer sagen ob ich den Zug kaufen soll (Der Entwickler Arbeitet zurzeit an einem Update dann sind ja alle Fehler behoben und der Zug ist Perfekt !)
Das musst du für dich selber entscheiden, diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen...
-
Ich habe nicht mal ne Ahnung was Child is
Child Objekte sind sogenannte Aufkleber die du auf Fahrzeuge machen kannst. Die musst du mit Blender zb erstellen.
-
Wird man das kleine nette Feature veröffentlichen @BR650/001 was @Amisia da gepostet hat?

-
... die Front dieses Steuerwagens ist ja mal sowas von verzogen...
Habe ich mir auch gedacht, als ich sie gesehen habe, musste ich sofort an den "Haifisch" (BR633) denken. Da hat der Dosto Steuerwagen eher Ähnlichkeit mit ihm als mit dem wirklichen Steuerwagen.