Hallo, es ist fast im finalen Status, aber aus derzeitigen zeitlichen privaten Gründen musste ich es auf die Seite legen. Sobald mir wieder mehr Zeit zur Verfügung steht, wird es natürlich fortgesetzt ![]()
Beiträge von Stuart86
-
-
Wow, schaut mega aus. Gefällt mir mega.
Vielen Dank das ihr die Strecke so aufwertet

-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

-
Es ist immer besser, die Strecke Münster - Bremen bei virtual-tracks.eu zu kaufen
Diese Aussage wird im jetzt nicht nützen und er wird deswegen gewiss nicht die Strecke nochmal kaufen.
@GravityDrPlus wend dich mal bitte an den Aerosoft Kundenservice und er frage warum dein Konto deaktiviert worden ist.
-
Ich vermute mal Salzburg Hbf nach Schwarzach-St. Veit.
-
Das ist eben typisch Deutsch. Wegen jeder Sachen sich gleich beschweren wollen.
Vor allem weißt du nicht einmal den genauen Grund warum er gepfiffen hat. Also warum willst du dich dann beschweren?! Wenn er der Meinung ist aus irgend einem Grund jetzt gerade zu pfeifen, weil in seinen Augen Gefahr in Verzug ist, dann darf er das. Egal ob du es gerechtfertig findest oder nicht.
Und ich kann dir bereits jetzt schon sagen, diese Beschwerde wird in der Ablage "Papierkorb" landen.
-
Ja hatte ich auch gehofft, dass dies geht. Da es meine Heimatstrecke ist.
-
War abzusehen das ganze, daher nicht trauig drum.
-
Ich denke er musste irgendwann dem Druck nachgeben und das Teil veröffentlichen, auf Risiko versteht sich. Denn dieses "in Kürze" (oder was da nochmal stand) hat ihn ein Zeitlimit beschert und die Leute haben jeden Tag im Januar an die Tür geklopft und wollten es sofort gleich haben. Hätte man hier dieses "in Kürze" weg gelassen, hätte er vielleicht den öffentlichen Druck nicht gehabt. Schauen wir mal was die Zukunft von dem Fahrzeug bringt und ob es überhaupt eine Zukunft davon geben wird, ich wünsche es dem Entwickler.
-
Kann mir bitte einer sagen ob ich den Zug kaufen soll (Der Entwickler Arbeitet zurzeit an einem Update dann sind ja alle Fehler behoben und der Zug ist Perfekt !)
Das musst du für dich selber entscheiden, diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen...
-
Ich habe nicht mal ne Ahnung was Child is
Child Objekte sind sogenannte Aufkleber die du auf Fahrzeuge machen kannst. Die musst du mit Blender zb erstellen.
-
Wird man das kleine nette Feature veröffentlichen @BR650/001 was @Amisia da gepostet hat?

-
... die Front dieses Steuerwagens ist ja mal sowas von verzogen...
Habe ich mir auch gedacht, als ich sie gesehen habe, musste ich sofort an den "Haifisch" (BR633) denken. Da hat der Dosto Steuerwagen eher Ähnlichkeit mit ihm als mit dem wirklichen Steuerwagen.

-
Meckern auf hohen Niveau.
Weiß ja nicht was hier meckern auf hohen Niveau ist?! Hier sind berechtigte Fehler aufgelistet, wo der Spielspaß extrem eingeschränkt wird. Aber wenn du damit zufrieden bist, wie fehlerhaft das Fahrzeug ist dann bitte, aber wir sind es nicht und das berechtigt...
-
Ich finde es nur persönlich nicht korrekt, die Fehler auf die Tester umzulegen. Wenn man hier schon Kritik (egal ob nun berechtigt oder nicht) übt, dann bitte an mir! Die Ursache der Fehler ist da meiner Meinung erstmal unerheblich - es gibt sie, dass weiß ich nun, und es wird entsprechend geändert.
Aber mal ganz ehrlich, hast du dein eigenes Produkt niemals mal selbst getestet, bevor du es auf dem Markt gebracht hattest?
Es sind soviele Fehler drin, dass es wirklich nicht zu entschuldigen ist, dass irgendwas übersehen worden ist. Es ist gegenüber dem Kunden, der bereits dein Produkt gekauft hat, eine Pflicht ein Update heraus zu bringen. Denn für 30euro, will man auch was erwarten dürfen. Ich habe dieses Produkt glücklicherweise nicht gekauft, aber ein großes Dankeschön an die, die es getan haben und hier Fehler innerhalb von wenigen Minuten entdeckt haben, was du anscheinend nicht entdeckt hast.
Aber so wie das Fahrzeug jetzt auf dem Markt ist, ist es eher eine Frechheit gegenüber den Kunden. 6 und setzen! -
Danke für die Beiträge, ich werde wohl erst einmal die Finger von dem Fahrzeug lassen. Soviel Fehler wie diese anscheind hat, ist es derzeit eher nicht sein Geld wert. Trauig eigentlich. Hoffen wir auf ein vernünftiges Update...
-
Finde ebenfalls das dieser typische Türschließsound dazu gehört.
Schau doch mal hier und frag doch mal beim Autor an, wegen dem Türschließsound.
TSW Türschließsound -
Ich bin froh das es nicht "in Kürze" erscheint, denn so wie das Fahrzeug ursprünglich war, war es noch nicht fähig für den Markt. Ihr könnt mich jetzt töten oder auf mich einschlagen, aber ich bin froh das der Release verschoben worden ist und das Produkt noch einmal bearbeitet wird. Das aktuell der Entwickler kein Statement dazu geben möchte ist zwar doof aber mittlerweile sollten wir es alle mitbekommen haben das es nichts mit dem Januar wird.
Wäre das alles nicht passiert und hätte man es im Januar erscheinen lassen, wären wieder viele Tränen geflossen und Kritiken gegeben. Geduldet euch, es wird schon bald erscheinen. -
Also ich kann da keine ruckler an dieser besagten Stelle feststellen...
-
Guten Abend,
wollte gerade das Remastered Update Installieren, bekommen über Utilitis die Fehler Meldung Leere Datei kann mir je,amd Helfen?
Bitte per Hand installieren in den Ts.