Ich finde es nur persönlich nicht korrekt, die Fehler auf die Tester umzulegen. Wenn man hier schon Kritik (egal ob nun berechtigt oder nicht) übt, dann bitte an mir! Die Ursache der Fehler ist da meiner Meinung erstmal unerheblich - es gibt sie, dass weiß ich nun, und es wird entsprechend geändert.
Aber mal ganz ehrlich, hast du dein eigenes Produkt niemals mal selbst getestet, bevor du es auf dem Markt gebracht hattest?
Es sind soviele Fehler drin, dass es wirklich nicht zu entschuldigen ist, dass irgendwas übersehen worden ist. Es ist gegenüber dem Kunden, der bereits dein Produkt gekauft hat, eine Pflicht ein Update heraus zu bringen. Denn für 30euro, will man auch was erwarten dürfen. Ich habe dieses Produkt glücklicherweise nicht gekauft, aber ein großes Dankeschön an die, die es getan haben und hier Fehler innerhalb von wenigen Minuten entdeckt haben, was du anscheinend nicht entdeckt hast.
Aber so wie das Fahrzeug jetzt auf dem Markt ist, ist es eher eine Frechheit gegenüber den Kunden. 6 und setzen!