Mal wieder eine Strecke von GBE, die mich null vom Hocker haut. Vor allem die Oberleitung ist die uralte Kuju Oberleitung, daran wird sich bei GBE auch nie was ändern.
Aber was will man da auch groß erwarten, wenn eine Firma null bock hat...
Beiträge von Stuart86
-
-
-
Mega, wird mal zu mal immer besser.

-
Update:
#15.06.2020: PDF Datei überarbeitet. Es haben ein paar Angaben noch gefehlt. -
Endlich da, lange hat es gedauert aber bin jetzt echt happy es endlich fertig bekommen zu haben.

-
Lange hat es nun gedauert, aber nun verfügbar!
Das komplett neu überarbeitete Repaint des EVUs "start".Ich wünsche euch damit viel Spaß

-
@Stuart86 müsste Halle(Saale) oder Dresden sein http://www.br143.de/besitzer143.pdfhttp://www.br143.de/umbeheim.htm
Sehe gerade, Cottbus ist sie. Trotzdem Danke dir!

Alibibild
-
Vollständig fertig beklebt auf neuer Lackierung. Aus BR243 wird nun BR143.

PS: Weiß jemand wo die 143iger in Leipzig beheimatet sind?
-
Brumm brumm, aus 243 wird so langsam die 143

-
Bereits getan. Warte nur noch auf Antwort.

-
Soweit ich mich erinnere ist die 243 aber „neuer“ und hat so mehr Funktionen. Falls ich mich irre, bitte korrigieren.
Richtig, genau aus diesem Grund.
Versuchen kann er das ja, aber Hoffnung würde ich mir nicht so viel machen...
Daher schrieb ich ja, dass ich erst tiefer ins Detail gehe wenn eine Genehmigung seitens Ulf vorliegt, wenn diese abgelehnt wird bleibt es eben ein privat Projekt.
-
+++Projekt vom Fahrzeughersteller noch nicht genehmigt. Es wird auf Antwort gewartet. Projekt daher noch NICHT offiziell! +++
Hallo Fangemeinde,
Derzeit arbeite ich an einem Repaint, was noch ein privat Projekt ist und vielleicht zu einem offiziellen Projekt werden könnt. Ich habe nun eine Anfrage an Ulf gestellt und es wird noch drauf gewartet dass seitens Ulf die Erlaubnis erteilt wird. Wenn diese dann vorliegt werde ich es zu einem offiziellen Projekt machen. Sollte dies abgelehnt werden, wird es leider nur ein privat Projekt werden.
Nun lasse ich Bilder sprechen.
-
Ist ja bei beiden alles noch WIP, daher ist bei beiden die Finale Version noch nicht feststellbar.
Auch wenn jetzt hier zwei neue 143iger entstehen, denke ich wäre es für mich persönlich zu schade meine ganze Arbeit wegzzuschmeißen und euch diese dann vorzuenthalten. Vor allem schlummern in ihr noch einige Ideen die umzusetzen sind.
Daher mache ich weiter mit dem Projekt "neue" 143iger und möchte hier ausdrücklich sagen das ich mit @Wintip in keinster Art und Weise in Kongruenz mit ihm stehen möchte.
Sein Projekt ist genauso gut. -
Sehe gerade du arbeitest auch an einem Repaint von der 243 zur 143iger. Schade das man sich hier wohl nicht abgesprochen hat.
Da es sonst eine Doppelentwicklung wäre, stelle ich mein Projekt zur 143iger ein.
-
@MaxS730 bestraf doch bitte jetzt nicht den Rest der Gemeinde, die nichts gegen deine Repaints haben. Solche Leute wird es leider immer geben, die lieber fordern als es mal einfach selbst zu machen und zu schauen, wie sie es hinbekommen. Aber mach doch bitte weiter und wer es kacke findet soll es einfach nicht downloaden, fertig.
Lass dich da echt nicht runterziehen davon und schlaf bitte noch einmal eine Nacht drüber
-
Erwischt
Immer noch WIP! -
@BR650/001 da wird man über einige Dinge leider hinwegsehen müssen, leider wird sie niemals dem original entsprechen, aber vielleicht eine Alternative.
Ist eh noch nicht sicher, ob sie jemals veröffentlicht wird, da Anfragen noch laufen und bis jetzt noch nicht weiß wie das gesamte Endergebnis ausschauen wird, aber sie wird einige Child Objekte von mir erhalten.
Alibibild:
-
Wer ist denn da so schüchtern?
WIP! -
Die Zeit vor den Talenten.
-
Dem Taurus eine ZZA verpasst. Leider geht nur ein festgelegtes Ziel, da die originale ZZA gescriptet ist und man nicht drauf zugreifen kann. Aber besser als nichts.