Beiträge von Stuart86
-
-
Viel schlimmer finde ich eher das Gras auf der Straße

Dachte ich mir auch, als ich das Bild sah 😄
-
Für Konsole ist sie nun verfügbar.
-
Ich hatte ein Wunsch, Ich möchte auch so komisch es sich anhört die BT (BerlinTrains) Br481 V1.1 in dem Redesign Skin.
Da ich den 481 von BT nicht besitze, wird es von meiner Seite aus auch kein Repaint dazu geben.
-
Bei br141-fan ist Hopfen und Malz verloren. Es bringt einfach nichts sich darüber jemals noch aufzuregen. Er lässt keinen Rat zu, da er am Ende doch sowieso das macht was er will und die Sachen innerhalb von 10min hingklatscht und sagt wie toll sie doch geworden sind. Dem Typen kann man einfach nicht mehr helfen.

Alibibild:
-
Na bin ich gespannt drauf, ob am ende wirklich was kommt

-
Schaut wirklich richtig gut aus, vielen Dank für den Link mat0598
-
Schade das sie beim RT 442 den alten Sound drin gelassen haben und nicht von dem 442 von Maik.
-
Immer diese endlosen Seiten über die Preisdiskussionen. Jemand der sich über so ein Projekt informieren möchte, verliert sehr schnell die Geduld nach dem eigentlichen Thema zu suchen, da es teilweise Seitenweise so geht.
Kann man für solch ein Thema nicht einen extra Thema aufmachen?
Es wäre schön, wenn man zurück zum Thema finden könnte.
-
Neuer Screenshot von der U1.

-
Ist auch die Stammstrecke zwischen Hauptbahnhof und Landungsbrücken mit dabei?
Gibt derzeit keine Details, wir müssen uns aktuell mit den Bildern zufrieden geben bis alTerr sich dazu äußert oder mehr bekannt gibt.
-
Von welchem Entwickler soll das denn sein?
Von alTerr
-
Da kommt etwas neues auf uns zu, gebaut von "alTerr".

Ich lasse das Bild für sich sprechen.
-
schon andere Projekte auf diese Art und Weise fertiggestellt und bin damit zufrieden.
Könntest du uns sagen welche das sind?
Nimm das gesagte von 143er zu Herzen, er weiß wovon er redet.
-
Echt schöne Objekte

-
BlackHawk und entspricht der Motorsound der Realität?
-
BlackHawk was sagst du zu dem Sound vom Bus, anscheinend musst du den Scania real kennen. 😉
-
Den der Sound erinnert mich irgendwie 1:1 an den ersten Bus vom FBS und ich glaube kaum das sie den gleichen Sound besitzen.
Bin für Donnerstag noch etwas hin -und hergerissen auf Grund des Sounds und ob mich dann eine Enttäuschung erwartet oder nicht

-
Mir kommt irgendwie der Sound vom Scania so unrelastisch vor, ist dies wirklich der originale Sound?

-
Es hat uns ja nun gezeigt das es reicht 5min in ein Repaint zu investieren und keine Tage/Wochen oder sogar Monate. Warum die Mühe zukünftig machen, wenn es auch reicht einfach das Fahrzeug in den Farbtopf schmeißen und fertig.
Man sieht bei dem letzten Repaint von br141-fan mal wieder gut, das er es lieber sein lassen sollte, da er einfach keine Zeit investiert in sein Repaint und dazu gibt er sich nicht einmal etwas Mühe darin.
Er sollte mal wieder zurück kommen auf den Boden der Tatsachen und sich seine Repaints vor Augen führen welch Qualität seine Repaints haben und das geschriebenes mal durchlesen. Denn er geht die Freeware Szene böse an und das finde ich garnicht in Ordnung.
Vor allem er lernt es auch nicht, da mal mehr Zeit in die Repaints zu investieren, aber warum auch wenn 5min reichen.