schon andere Projekte auf diese Art und Weise fertiggestellt und bin damit zufrieden.
Könntest du uns sagen welche das sind?
Nimm das gesagte von 143er zu Herzen, er weiß wovon er redet.
schon andere Projekte auf diese Art und Weise fertiggestellt und bin damit zufrieden.
Könntest du uns sagen welche das sind?
Nimm das gesagte von 143er zu Herzen, er weiß wovon er redet.
Echt schöne Objekte![]()
BlackHawk und entspricht der Motorsound der Realität?
BlackHawk was sagst du zu dem Sound vom Bus, anscheinend musst du den Scania real kennen. 😉
Den der Sound erinnert mich irgendwie 1:1 an den ersten Bus vom FBS und ich glaube kaum das sie den gleichen Sound besitzen.
Bin für Donnerstag noch etwas hin -und hergerissen auf Grund des Sounds und ob mich dann eine Enttäuschung erwartet oder nicht ![]()
Mir kommt irgendwie der Sound vom Scania so unrelastisch vor, ist dies wirklich der originale Sound? ![]()
Es hat uns ja nun gezeigt das es reicht 5min in ein Repaint zu investieren und keine Tage/Wochen oder sogar Monate. Warum die Mühe zukünftig machen, wenn es auch reicht einfach das Fahrzeug in den Farbtopf schmeißen und fertig.
Man sieht bei dem letzten Repaint von br141-fan mal wieder gut, das er es lieber sein lassen sollte, da er einfach keine Zeit investiert in sein Repaint und dazu gibt er sich nicht einmal etwas Mühe darin.
Er sollte mal wieder zurück kommen auf den Boden der Tatsachen und sich seine Repaints vor Augen führen welch Qualität seine Repaints haben und das geschriebenes mal durchlesen. Denn er geht die Freeware Szene böse an und das finde ich garnicht in Ordnung.
Vor allem er lernt es auch nicht, da mal mehr Zeit in die Repaints zu investieren, aber warum auch wenn 5min reichen. ![]()
Danke Thaddäus , besser kann man es nicht schreiben. ![]()
![]()
Ohne Thaddäus hätten wir die unzählige Streckenupgrades gar nicht. Er ist für uns allen eine Bereicherung und ich möchte ihn auch nicht missen wollen. br141-fan du solltest dir vielleicht mal ein paar Werke von Thaddäus anschauen und dann kannst du nochmal sagen wer hier neidisch ist auf das wer was geleistet hat.
Wir machem unsere Repaints in der Freizeit und verdienen damit 0Euro, aber liefern trotzdem Qualität ab und keine Quantität und warum? Weil wir uns Mühe dabei geben und uns die Zeit nehmen die wir benötigen, daher dauern bei uns Repaints auch länger als nur 5min wie bei dir.
Ich weiß ich wollte mich eigentlich nun zurück halten, aber wenn er jemanden wie Thaddäus angreift der viel für unsere Community tut, dann bekomme ich echt einen Hals! ![]()
Wenn man innerhalb von 30min 9 Repaints erstellt, dann kann man keine Qualität darin erwarten, dann hat man es einfach hingerotzt und fertig.
Hier fehlt definitiv die liebe am repainten, man sieht einfach sehr gut das sich darin keine befindet.
Ab in den Farbtopf geschmissen und fertig. Keine Gedanken darüber gemacht oder ähnliches.
Aber bin doch recht froh drüber, das Ulf da Ansprüche hat und so etwas mit Sicherheit nicht zustimmen wird.
Es bringt einfach nichts hier weiter drüber zu diskutieren, denn irgendwie komme ich mir hier veralbert vor und wenn Ulf solche Werke genehmigt, na dann brauche ich zukünftig mir auch keine Mühe mehr geben in meiner Arbeit, dann reicht ja hinklatschen und fertig. Arbeitszeit 10min, toll oder ![]()
Reiche deine Werke bei Ulf ein und fertig. ![]()
Bevor du etwas zerreißt, bringe selber etwas zu Stande, was anderen gefällt. Komme erstmal mit der Kritik klar, die dir dann trotz perfektionsanspruch entgegenweht.
br141-fan Na dann schau doch mal in den Downloadbereich hinein und schau dir mal meine arbeiten an und dann reden wir mal weiter über meine und deine Werke.
Und ich sag es dir immer wieder ungern, deine Werke wird Ulf niemals einer Veröffentlichung zustimmen.
Die Schönheit Kunst liegt im Auge des Betrachters. Selbst die Realität ist nicht immer schön, sie nutzt sich ab und bekommt Gebrauchsspuren. Ja ich fahre meine gestalteten Fahrzeuge gerne. Es hat ja einen Grund, warum die BR151 so aussieht. Es muss dir nicht gefallen, wenn du andere Ansprüche hast.
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, das du uns anscheind damit etwas veralbern willst mit deinen Repaints. Ich kann mir einfach bei besten willen nicht vorstellen das selbst du es schön findest.
Ich werde aus dir echt nicht schlau, irgendwie ist das alles bissl gaga...
Mal ganz ehrlich, das sieht einfach nur sch*** aus und da brauchst du nicht sagen es ist Geschmackssache. Es ist einfach kein schönes Repaint. Man sieht einfach wie extrem lieblos es gestaltet ist und mit null komma null null null null und nochmal null liebe investiert wurden ist.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, du magst in der Realität ein total lieber netter Mensch sein, aber tue es dir echt nicht an dieses Zeug zu veröffentlichen. Lösche lieber deine Repaints und fang von null an, damit tust du dir selbst nur einen Gefallen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es einen hier gibt, der diese auch toll findet. Wie gesagt, nicht zu persönlich nehmen aber irgendwie ist das alles etwas suspekt... ![]()
Mal eine ganz blöde Frage, gefällt dir genau dieses Repaint wie es ist wirklich?
Ist besser so, klär es bitte zuerst mit Ulf ab und wenn du die Erlaubnis dann hast, kannst du es noch immer hochladen. ![]()
br141-fan ich gebe dir einen Tipp, entferne unverzüglich die Links zu deinem Download, du verstößt hier gegen ein Urheberrecht. So lange du keine Erlaubnis von Ulf hast, hast du sie nicht hochzuladen. Nur so als kleiner Tipp nebenbei!!
19:02 Richtung München. Fahrzeiten 1/2 Stunden
AlexanderHilger der um 19:02Uhr fährt aber nur bis Holzkirchen und endet dort und wird abgestellt in Holzkirchen.
Da muss ich BR650/001 recht geben. Es schaut etwas so auf "schnell schnell Teufel komm raus" gemacht aus und ohne Liebe.
Schau dir mal die unzähligen Repaints hier auf Rail-Sim an und vergleich mal deine. Auch wenn du noch unerfahren bist, könnten sie besser gemacht sein. Man sieht einfach das es auf schnell schnell gemacht wurden ist.
Man kann auch als unerfahrener schöne Repaints erstellen.
Daher glaube ich kaum das vR diese Repaints freigibt. Hol sie nochmal zurück in die Werkstatt und fang lieber mit einem an und investiere darin die Zeit, die du für alle 9 Loks gebraucht hast, vielleicht auch mehr Zeit. ![]()
ach das meintest du ja das ist korrekt der 3 Teiler läuft bereits immer noch in Rosenheim aus aber komischerweise der aus Kufstein auch der 79092 endet auf der 7 und dann sehe ich nur Abfahrende auf der 6 laut Ris
Bis Ende 2019 war es so wie ich beschrieben hatte, seit Fahrplanwechsel dez 2019 endet er komplett in Rosenheim.
AlexanderHilger jetzt weißt du es ![]()
Am Abend fährt ein 6-Teiler Flirt von Kufstein, endet mit dieser Zugnummer(müsste der 79092 von Kufstein sein) in Rosenheim und fährt mit neuer Zugnummer auf Holzkirchen.
Das hat man deswegen gemacht, da der 3 Teiler dann am Abend in Rosenheim ausläuft (der tagsüber auf der Mangfall war) und der 6 Teiler auf die Mangfall geht. Der zweite 3 Teiler endet als letzter Zug nach Rosenheim in Rosenheim.
So war es zumindestens bis Ende 2019 gewesen, da ich diese Leistung auch gefahren bin als ich noch beim Meridian gearbeitet habe.