Beiträge von Specht
-
-
-
Welcher genau weiß ich nicht, aber müsste ein IC1 Steuerwagen.
Vmtl. bimmdzf -
Hallo,
ich habe mir heute das TSW3 Deluxepaket gekauft, weil ich eigentlich den Rest der Ferien nutzen wollte, um ab und an ein bisschen rumzufahren. Leider sind sämtliche DLCs die ich für TSW2 hatte nicht mehr verfügbar. Gleicher Steam Account. Hat jemand Ideen woran das liegen könnte und wie ich das ganze beheben kann?
Liebe Grüße -
Die Beleuchtung is bei mir nicht verbuggt, was isn das Problem und welche Dostos (also von welchem DLC und mit welcher Lok) nutzt du?
-
Moin,
ich wollte mal Fragen, ob jemand hier weiß, ob es eine Möglichkeit gibt Game-Daten wie beispielsweise die aktuelle Geschwindigkeit, den Status der Türen, die PZB u.a. abzufragen?
-
Was kann das?
-
Und in München macht man planmäßig Kopf? Auch mit Szenario?
-
Ich würde so oder so das MSB Add-On kaufen, da es viele verschiedene Güterwagen, 2 Loks und noch verschiedene DoStos hat. Das HMA Add-On ist mMn ultra gut. Von dem HHL Add-On hab ich nicht so viel gutes gehört. HRR lohnt sich mehr für Nahverkehr und Fernverkehr (Vmax auf der gesamten Strecke 160, 2 potentielle Zwischenhalte [das bietet keine andere Strecke im TSW2]).
-
Wo muss man im TSW 2 Kopf machen?
-
Wie BR 420? kommt die zu HMA dazu? oder als DLC?
-
Hab ich schon, schon vor 3 Wochen. Als Antwort kam das das Problem bekannt ist...
-
liegt safe an der graka, hab die auch und bei mir buggts genauso
-
Hab hier mal ein Bild eingefügt. Hab ich dann 5 Minuten oder 0 Minuten?
-
Frage steht eigentlich oben. Das Scenario sollte auf SFS KA, HRR oder MSB sein.
-
Was denkt ihr wie voll der hinterste 1. Klasse Wagen (14) des IC 2012 ist? Kann man das auf irgendwelchen Seiten nachschauen oder hat hier jemand Informationen dazu?
-
Darf ich mich eigentlich trotz Sitzplatzreservierung auf einen anderen Platz setzen? z.B. wenn der Platz gegen die Fahrtrichtung ist und ich keine Lust habe zu kotzen
-
Specht Oder zum Normalrpreis ein Produkt erwerben, um dem Entwickler zu unterstützen und Ressourcen freizugeben für laufende Projekte ?
ich sags mal so, das ändert bei DTG herzlich wenig
-
ALso einen Sale auf Strecken im TSW2.
-
Alsooo, wenn man in Zügen Fotos/Videos/Tonaufnahmen machen will sollte der Zug ja möglichst leer sein. Deshalb Frage ich mich wann man am besten fährt und mit welchem Zug. Also welche Linie. Außerdem ist es wichtig, das der Zug in Rheinland Pfalz anfängt, bzw. in der Nähe (Mainz, Frankfurt, Wiesbaden, Koblenz, Saarbrücken, Luxembourg).