Ich suche seit längerem nach Webcams an großen Bahnhöfen in Deutschland, allerdings aktualisieren diese entweder nur alle 10 Sekunden oder es ist einfach nur ein 20 Sekunden Video in Dauerschleife. Kennt ihr gute LIVE Webcams?
Beiträge von Specht
-
-
Ne, das ist der ICE 3M/BR 406. Wo gebe ich das an DTG weiter?
-
Hier nochmal Screens, bitte helft mir!
-
wie aktiviert man das, und wo ist der?
-
Was können die Masterydinger überhaupt? Hab die auf der SFS KA aber es hat sich irgendwie nichts geändert.
-
Vielleicht bin ich einfach blind, aber wo sind die ZZA im Download Bereich? Hab mit Filter und ohne Filter überall gesucht und einfach nichts gefunden.
-
Zum einen wollte ich die Fahrt demnächst machen und zum anderen WARUUUUUUUUUUUUUUUUUUM?
-
Jetzt mal noch ne Frage die eigentlich nix damit zu tun hat, aber was würdet ihr empfehlen, wenn ich einfach gern nochmal Zug fahren würde? Also in RealLife und am liebsten IC1. Außerdem würd ich gerne über die Strecke fahren die früher der IC1 von Luxemburg nach Norddeich Mole gefahren ist fahren. Los solls in Trier gehen und am besten am gleichen Tag zurück. Ich kann sehr früh losfahren, also 6:31 RE1/11 ist kein Problem. Mein Problem nur der Preis und die Zeit...
-
Aber weshalb bashst du alles und schmeißt DTG das Geld dann in den Rachen?
-
Haben die beiden neuen Loks LZB? Und kann man die MRCE 182 auch mit Personenzügen fahren?
-
Früher fuhr hier immer ein IC1 mit BR120 von Luxemburg bis Norddreich, würde mich echt freuen wenn das endlich wieder so ist. Hat jemand ne Liste von den Höchstgeschwindigkeiten auf den Streckenabschnitten?
-
Wird der IC 2 der ab 12/2030 wieder in Trier fahren soll ein RE Doppeldecker sein, oder ein normaler IC?
-
Wie entkuppelt man ICE Doppeltraktion und Talent 2 Doppeltraktion. Und wie entkuppelt man die BR422/425?
-
-
-
-
-
Hast du die Add-Ons? Kannst du vielleicht für mich einen kleinen Blick rein werfen?
-
Ich habe die MSB in dem TSW2020 durch den XBOX Game Pass Ultimate für 1 Euro durchgespielt, aber die Züge fand ich gut. Die Frage ist nur, warum die Bewertungen bei Steam so schlecht sind. Ich habe Angst, dass alles verbuggt ist, was ja teilweise in den Bewertungen steht.
-
Ich denke ich kauf mir die MSB und HMA, zuerst die MSB und guck wie mir die gefällt, danach die HMA.