Ok, wo gibt es den TSW 2020 100%ig legal? Bei G2A und MMOGA haben meine Eltern misstrauen, ist Instant Gaming legal? Außerdem spare ich damit nur 1-2€
Beiträge von Specht
-
-
Nun, dann kaufe ich mir erstmal den Münchenkram und im nächste Sale dann die Main Spessart Bahn, oder beides? Fahren die Dostos dann auch auf der Münchener Strecke?
-
Hallo erstmal,
da ja aktuell 3 TSW2 Szenarien im Sale sind, die ich noch nicht habe, wollte ich nun nochmal eines kaufen. Ich habe nur den TSW2, also keine Strecken aus älteren Versionen des Spiels. Für den TSW2 habe ich als einzige Erweiterung die Hauptstrecke Rhein-Ruhr. Ich denke, dass ich mir sowohl die BR 101 und die Strecke Hamburg-Lübeck kurz nach Release kaufen werde.
Jetzt kennt ihr meine aktuelle Situation. Abhängig von all den Szenarien die ich bald habe, oder sogar schob habe, welches weitere Szenario aus der Auswahl würdet ihr empfehlen?
Also, ich möchte möglichst viel neues Rollmaterial, aber auch welches, das funktioniert. Zu erwähnen ist auch, dass ich den Nahverkehr etwas mehr schätze, als den Fernverkehr, da man beim Fernverkehr nur den Hebel auf den Tisch legt und die LZB macht mit der AFB den Rest. Zu guter letzt möchte ich noch sagen, dass ich München echt cool finde und diese Strecke priorisiere, allerdings kostet diese 7€ mehr und ich frage mich, ob sie diesen Aufpreis Wert ist, da ich im Prinzip keine neuen Züge bekomme, nur veränderte Zugnummern und paar mehr Türen (oder?).
Rapid Transit: 13,49€
Main-Spessart Bahn: 13,49€
München-Augsburg: 20,99€
-
Weiß man schon wann das HHL (wenn das so heißt) Add On kommt?
-
-
Also, ich würde gerne die Züge der Main-Spessart-Bahn haben. Den TSW2 habe ich schon, wenn ich mir jetzt den TSW2020 kaufe, bekomme ich die Züge dann trotzdem?
-
Ne, das ändert nix, habs auch neu installiert hat auch nichts geändert. Hier noch ein paar mehr BIlder.
-