Alles soweit ganz schön.
Mein Kritikpunkt am Sound: Ich finde den monotonen Turbo-Sound - bei eingeschalteter Zugheizung - ziemlich mäßig, vor allem weil der dann immer in der selben Drehzahl pfeifft (Stand, Leerlauf etc.), das klang beim kurzen (gelöschten) Video viel besser, da war die Zugheizung aber wohl aus. Möglicherweise ist das aber in der Realität auch so, da müssten die Expterten mehr zu wissen.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit:
Hier fährt Jemand ohne die Zugheizung, klingt mMn. deutlich besser für die Ohren. ![]()
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie ich aus Kommentaren erfahren durfte, läuft die Lok bei eingeschalteter Zugheizung direkt bzw. konstant auf Fahrstufe 7, auch wenn man im "Leerlauf" ist. Das erklärt das dann.