Und diesen Beta-Testern, mögen sie noch so gut sein, wurden vor ein paar Tagen die Zugänge entzogen, weil es wohl unter ihnen einen "Maulwurf" gibt, der die Leaks veröffentlichte. ![]()
Beiträge von Traindori
-
-
Mir ging es in erster Linie um den doch sehr ähnlichen Sound der drei o.g. Fahrzeuge und die insgesamt ähnliche Handhabe. Vor allem 350 und 380 sind da zu nennen, während der 700 noch einen anderen Führerstand besitzt, jedoch genauso klingt.
V60, V100 (hier Ost) oder V160 sieht man die Unterschiede schon auf den ersten Blick an und sie klingen auch unterschiedlich. Aber das soll keine Abwertung der britischen Inhalte sein, nur eben meine persönliche Meinung. Schließlich gibt es z.B. mit den BR424 und BR425 oder den BR112 und BR143 bereits ähnliche deutsche Fahrzeuge, deren Unterschiede man erst beim zweiten Hinsehen bemerkt.
-
Gut dann tausche halt Electrostar (das habe ich nur als Überbegriff für britische E-Triebwagen genutzt) mit Desiro, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es ein weiteres modernes EMU ist, mit beengtem Cockpit und einem Sound, den wir schon von der Class 380 und 700 kennen.

350
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.380
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.700
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leak hin oder her, haut mich grad null vom Hocker. Es ist einfach nur ein weiterer Elektrotriebwagen mit beengter Sicht im Führerstand, der sich fährt und wahrscheinlich auch klingt wie alle anderen "Elektrostars" der vergangenen Jahre.
-
So ganz verstehen konnte ich das Vorhaben noch nie. Warum bringt man einen weiteren 158, wenn bereits eine gute Umsetzung existiert? Da hätte man sich mMn. lieber auf ein noch nicht vorhandenes Fahrzeug konzentrieren sollen.
-
Würde ich auch so sehen. Denke das ist einfach eine verkehrsrote 101, schaut jedenfalls danach aus.
Die 101 im Hintergrund dürfte entweder 101 013 oder aber auch 101 110 sein:
https://www.bahnbilder.de/1200/101-110-5-50-jahre-intercity-1366595.jpg
-
-
-
Ja, ich kann mein Repaint ganz normal für Fahrplanfahrten auswählen, das funktioniert.
Schade, aber danke für die Info.
-
-
Moin zusammen!
Ich habe kürzlich mein erstes Repaint erstellt, eine G6, weil es für mich bisher kein passendes (fitives) rotes Outfit gab.
Kann es sein, dass die G6 nicht im Creators Club hochgeladen werden kann? Immer wenn ich das versuche, kommt "Inhalt wird nicht unterstützt".
Im Livery Manager kann ich eine .tsw3-Datei zwar exportieren, sie andersrum aber nicht mehr importieren, denn dann wird sie plötzlich nicht mehr im Manager angezeigt.

-
-
-
-
-
Am Sound im Stehen kann man nicht meckern, aber bei der Anfahrt hört man nix aufheulen, bzw. merkt man garnicht ob man geschaltet hat oder nicht.
Liegt vermutlich an der eingeschalteten Zugheizung. Wurde hier schon besprochen. Einfach ausschalten, dann heult der Turbo beim Anfahren auch auf.

-
-
-
Vielen Dank für die Erklärung. Dann habe ich natürlich nichts dagegen, schließlich wollen auch die Kleinen später zu TSW Fans werden.

-
Man wird auch ohne Zugheizung fahren bzw sie ausschalten können, da diese für den "komischen" monotonen Sound im Stand und bis Stufe 7 verantwortlich ist.