Sun_King_135
Danke, so sehe ich das eigentlich auch. Ein neutraler Dialog ist allerdings kaum noch möglich, da jegliche Kritik direkt als "Schwarzmalerei" oder "Pessimismus" abgetan wird. Es sind einfach Erfahrungswerte, aus denen sich etwas ablesen lässt.
Und dann werden Dinge unterstellt, die man gar nicht geschrieben hat. Wo habe ich z.B. geschrieben, dass DTG nur Mist produziert und ich alles negativ sehe? Es ging und geht explizit um Bergstrecken, die sind bisher nunmal alles andere als toll (in Bezug auf die Weitsicht und Berglandschaft) und da beziehe ich die Rheinstrecke mit ein. Dass DTG lernt, will ich nicht in Abrede stellen, das hoffe ich nämlich, aber die Rheinstrecke ist nunmal alles andere als ein altes DLC, wodurch man eine Marschrichtung ablesen kann. Nicht muss! Eine eventuelle (!) Alpenstrecke lebt nunmal von den massiven Bergen und der Weitsicht, dann muss das auch entsprechend ausgearbeitet sein oder man lässt es eben - was nicht schlimm wäre, da es genug andere Möglichkeiten gäbe.
Es müsste also eine deutlich andere Arbeitsweise (Bauweise?!) wie noch bei den TSW3 DLC an den Tag gelegt werden, um andere Ergebnisse zu erzielen, die wir bisher kannten. Ist das realistisch? Sag du es mir Maik Goltz
Außerdem schrieb ich, dass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse, da ich den TSW sehr gerne mag. Muss ich ja nochmal dazuschreiben, bevor es wieder überlesen wird.
Und davon ab, wenn hier (belegte) Spekulationen und die daraus resultierenden Diskussionen nicht erwünscht sind, muss man eben wirklich bis zum 22. warten, dann weiss wohl jeder mehr. Zumindest was auf uns zu kommt.