Dresden - Riesa war damals auch ne mega Strecke, die statt 1 neuem und 1 bekannten Zug auch ohne neuem Zug, dafür mit 5 Bekannten daherkam. Vorteil war und ist die dabei von Haus aus höhere Vielfalt im Fahrplan, wenn man keine anderen AddOns besitzt, und vor Allem den Szenarien, die sich sonst immer auf die kleine Zugauswahl beschränken müssen.
Ich glaube, weil viele von uns seit dem TSW 1 dabei sind, ist so ein Paket immer leicht enttäuschend. Ich denke aber auch, dass es einige Spieler gibt, die mit späteren Versionen erst einstiegen. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass DTG in den DLCs den Fokus des Bundles vermehrt auf die später eingestiegene Spielerschaft legt, was legitim ist. Aber auch ich hätte mir zumindest entweder 1-2 neue Güterwagen oder einfach das 3. Generation Dosto Set gewünscht. Muss ja nicht immer ein Tfz sein, zumal aus der bevorzugten Epoche der deutschen DLCs (2000er und frühe 2010er Jahre) fast alle wichtigen (Elektro-) Loks am Start sind (bis auf einzelne Veteranen, wie z.B. 151).
Dennoch bin ich der Ansicht, dass man Strecken DLCs als Bündel aus Strecke und Gameplay betrachten sollte. Also als gute Kombination aus eben der Strecke, einem guten Fahrplan mit dazu passendem Rollmaterial. Über den Preis kann man beim Einsparen von der Fahrzeugentwicklung natürlich diskutieren.