Ein paar Emmerich Umleiter am 22.08 in Boisheim zwischen Venlo und Viersen.
Beiträge von Baureihe189
-
-
Lomo 185 662 mit dem DGS 43825 von Grolland nach Verona auf Münster-Bremen . Danke an Amisia für diese Klasse Aufgabe.
-
Super Aufgabe von TRAXX-Driver auf Freiburg-Basel Reloaded.
-
Ich habe es erst heute festgestellt, als das letzte Mal auf der Strecke gefahren bin war alles normal.
Ich kann mir nicht erklären was das Problem ist.
-
Hallo, ich wollte heute ein Szenario auf Hamburg- Hannover Deluxe fahren und habe festgestellt, wenn ich die Kamera auf den Zug richte, das dann das Bild flackert, wie auf dem angehängten Bild zu sehen ist.
-
Mit dem Abellio Flirt unterwegs auf Te Oosten van Nederland zwischen Zevenaar und Arnheim Centraal.
-
Mit dem Süwex in den Feierabend von TrainFW. Hat Spaß gemacht.
-
374 Stunden Seit 24.12.20
-
-
Ich habe für die beste Bewertung gestimmt, da ich ihn umsonst beim KG Trains Silvestergiveaway bekommen habe.
+Fahrverhalten
+Sound
+Einstellbare ZZA auch bei Repaint
+PZB funktioniert Super
-Keine Türsteuerung
+Passagieransicht
+3D Modell
Toller Sound
-
RE1 nach Trier Malte J mit dem ChrisTrains Flirt3
-
Von mir ebenfalls und einen.
-
Alles klar wieder was gelernt danke.
-
Hallo ich habe seit kurzem das Problem, das in der 185 der Führerstand hinten durchsichtig ist, ich kannte das als die Lok veröffentlicht wurde, aber das müsste doch schon seit langem behoben sein.
-
Mischer nach Koblenz von frankfurtbahn einfach der Hammer
-
KLV nach Donaueschingen von Gsonz hat richtig Spaß gemacht
-
Mars Logistics KLV nach Cochem ebenfalls von Gsonz auf der wunderschönen Strecke Koblenz-Trier Reloaded V1.4.
-
GATX Kesselwagen nach Koblenz von Gsonz auf Koblenz-Trier Reloaded V1.4.
-
Alles klar vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Hallo ich wollte mal fragen, ob man Szenarien, die man sich von hier runterladen kann, für den Privaten Gebrauch also nur für sich abändern darf also fehlendes Material tauschen, sofern es auf der eigenen Festplatte bleibt.