Züge auf der rechten Rheinstrecke In Leutesdorf am 21.05.24.
Beiträge von Baureihe189
-
-
Torsten Figura Die Hamburg - Bremen Asset Packs kann man unter folgendem Link herunterladen:
-
Ein Samstag im Maintal
-
Ich wünsche euch allen ebenfalls schöne Osterfeiertage
. -
Mein Wunsch wäre ein Repaintpack der fünf Silverpierver (193 107 - 193 111) von SBB Cargo International für die K-Trains 193.
Fotos sind von mir.
-
Gestern in Wiesental und Waghäusel
-
Läuft fast wie geölt, ein wunderschönes Szenario von Amisia .
-
-
Heute alle fünf Teile von Erz am Rhein / Erz an der Mosel von AbsolutesChaoz gefahren.
-
Verschiedenes aus Wiesental und Leutesdorf am Rhein
-
Während meines Urlaubs in Nordrhein Westfalen war ich an verschiedenen Bahnstrecken fotografieren.
Die folgenden Bilder stammen von den Strecken Köln-Koblenz auf der rechten Rheinseite, Oberhausen-Arnhem, Hamm-Warburg, Löhne-Rheine, Troisdorf-Mülheim-Speldorf und Venlo-Viersen.
-
Ein paar Emmerich Umleiter am 22.08 in Boisheim zwischen Venlo und Viersen.
-
Lomo 185 662 mit dem DGS 43825 von Grolland nach Verona auf Münster-Bremen . Danke an Amisia für diese Klasse Aufgabe. -
Super Aufgabe von TRAXX-Driver auf Freiburg-Basel Reloaded.
-
Ich habe es erst heute festgestellt, als das letzte Mal auf der Strecke gefahren bin war alles normal.
Ich kann mir nicht erklären was das Problem ist.
-
Hallo, ich wollte heute ein Szenario auf Hamburg- Hannover Deluxe fahren und habe festgestellt, wenn ich die Kamera auf den Zug richte, das dann das Bild flackert, wie auf dem angehängten Bild zu sehen ist.
-
Mit dem Abellio Flirt unterwegs auf Te Oosten van Nederland zwischen Zevenaar und Arnheim Centraal.
-
Mit dem Süwex in den Feierabend von TrainFW. Hat Spaß gemacht.
-
374 Stunden Seit 24.12.20
-