chr.train Habe den die ganzen Zeit aus und an gemacht und hat nicht geholfen oder habe ich es falsch gemacht?
Beiträge von Michael German
-
-
Janne 4.0 die Bremsen sind alle gelöst
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir die BR 440 gekauft und ich kann sie einfach nicht starten. Habe Richtungswender vorwärts, Bremsen gelöst usw und kann nicht losfahren, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
LG
-
Hallo zusammen,
Ich möchte mir ein Repaint für den Stadler Flirt 3 von Chris trains installieren, ich habe Leider Probleme damit. Wenn ich auf Herunterladen klicke und ich die Datei öffnen will wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Brauche ich zum Installieren von einem Repaint eine bestimmte App? Oder ist mein PC nicht dafür geeignet Repaint's zu installieren?
Würde mich über Hilfe freuen! 👍🏻
LG Michael
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir neulich die Strecke Münster- Bremen gekauft und habe Probleme, dass sie immer abstürzt, egal welchen Zug ich fahre!
Ich spiele es auch immer in der 64 bit - Edition und trotzdem stürzt es ab. Würde mich über Hilfe Freuen.
LG Michael
-
BR-218 Ok Danke dir, werde ich machen
-
chr.train das passiert bei mir bei jeder Fahrt mit dem ICE 1
-
Hallo zusammen!
Ich habe mir die Strecke Münster Bremen gekauft. Ich fahre ganz normal den ICE 1 und plötzlich bekomme ich direkt schon beim starten -14 Punkte. Paar Kilometer später fahre ich bei der 200 km/h zugelassenen Strecke nur 160 km/h und ohne Grund -800 Punkte. Als Begründung steht die ganze Zeit, dass ich die Geschwindigkeit überschreite, das aber gar nicht stimmt. Dann gab es noch bis Bremen jede 2 KM Minuspunkte! Und spiele es auch in der 64 bit-edition! Danke im Voraus.
LG Michael!
-
Ja, er ist von Christrains, Soundupdates brauchst du eigentlich gar nicht, da der Sound sehr realistisch nachgemacht wurde.
-
Ich habe aber leider keine BR 145 und keine IC Wagen bekommen
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir gerade das Add-on Münster-Bremen geholt und ich bin sehr enttäuscht. Bei mir wird nur angezeigt, dass ich nur den ICE 1 habe / bekomme habe. Ist da wirklich nur der ICE 1 dabei? Habe viele Bilder gesehen, wo auch andere Züge drauf sind.
LG Michael!
-
StS Danke dir.
-
Hallo,
Wenn ich TS Starte und am Startbildschirm bin, wo man auf Spielen, Shop, usw. Klicken kann hängt sich das auf und mein PC reagiert nicht. Seit paar Tagen existiert dieses Problem und ich kann nicht spielen. Könntet ihr mir bitte helfen, habe für TS schon viel Geld investiert!
LG Michael.
-
Es ist leider einfach sehr unrealistisch nach gemacht! Sound, Beschleunigung, Bremse, Makro.
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir den Twindexx und ICE 1 gekauft (bin Anfänger) sowie die Strecken Frankfurt-Koblenz und Riesa-Dresden. Den Twindexx und den ICE 1 würde ich gerne im Szenario fahren können, nicht nur im schnellem Spiel. Wäre es möglich? Finde nämlich im Workshop auch nichts? Entschuldigt, falls die Frage lächerlich ist.
LG Michael.
-
Hallo Leute,
Ich kriege es nicht hin den Twindexx aufzurüsten und das Handbuch finde ich auch nicht. Könnte mir jemand erklären was man machen muss um ihn aufzurüsten und auf welche Stelle man den Schlüssel stecken muss?
LG Michael
-
Wenn das Handbuch nicht hilft, und legal erworben ist, frage beim Support von Railtraction nach
Auf welche Stelle soll man den Schlüssel stellen?
-
Soweit ich das weiß, musst du zuerst den Schlüssel einstecken, bevor du irgendwas bedienen kannst. Sonst bleibt nur der Blick ins Handbuch, Stichwort aufrüsten.
Genau das ist das Problem, ich kann den Schlüssel nicht einstecken! Ich kann nichts bedienen
-
Würde evtl ne legale Version empfehlen.
Wie meinst du das? Ist das Illegal von Railtraction oder was? Denn den Twindexx gibt es nur bei Railtraction?
-
Hallo Leute,
Ich habe es geschafft den Twindexx endlich herunterzuladen auf TS2021 aber der Twindexx buggt ich kann im Führerstand nichts bedienen, ich kann nur rumfliegen! Bitte helft mir.
LG Michael