Hallo zusammen,
Ich habe mir die BR 440 gekauft und ich kann sie einfach nicht starten. Habe Richtungswender vorwärts, Bremsen gelöst usw und kann nicht losfahren, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
LG
Hallo zusammen,
Ich habe mir die BR 440 gekauft und ich kann sie einfach nicht starten. Habe Richtungswender vorwärts, Bremsen gelöst usw und kann nicht losfahren, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
LG
Hast du die Handbremse vielleicht noch angezogen (im Hud in die Ansicht des Zuges wechseln und schauen ob die Bremsen gelöst sind)
Ich hatte das Problem auch schonmal mit dem Äquivalent von Nürnberg-Regensburg, da war aus unerklärlichen Gründen der Hauptschalter aus.
Hmmm dann weiß ich es nicht. Eigentlich sind so die klassischen Sachen Stromabnehmer aus, Hauptschalter aus oder Handbremse angezogen.
Ahh dieser Fehler! Ja den hatte ich auch. Die indirekte Bremse im Führerstand ist vertauscht. Du musst die also anziehen, damit die gelöst ist. Der Hebel muss also hinter beim fahren, und wenn du bremsen willst, geht der immer ein Stück weiter vor. Mit den Tasten [Ö] und [Ü] müsste das gehen.