Wäre schon klasse, wenns mehr Sounds geben würde.
Beiträge von tfkevin
-
-
Dann wäre ja das Thema geklärt
-
Runix war stets bemüht die Strecke zu bauen.
-
Klasse
-
There is different colors. Yes we know for the problem with speed decal and we wil change it.
-
Ist auch weitergeleitet
-
Ja Vmax sind 140 Km/h
-
Ich hab RSSLO via Instagram mal geschrieben ob man an der Farbe noch was machen kann. So in echt von der Farbgebung habe ich noch keinen gesehen.
-
Würde mich auch mal interessieren
-
bahnjan Szenerien gerne nachliefern.. die Strecke ist fantastisch gebaut, kann es kaum abwarten endlich komplett zufahren.
-
JTG die Rangieransicht hinten finde ich richtig richtig gut gemacht. Danke für eure Arbeit 👍🏼👍🏼
-
Moin, ich hab mir auf Steam direkt TSW4 Deluxe vorbestellt kann es heute aber nicht Downloaden trotz Early Acces. Hat jemand das selbe Problem und vlt eine Lösung?
* Steam Neustart hat ausgereicht *
-
Die Bilder sehen sehr gut aus. Klasse Leistung alTerr
-
Naja einfach testen und wenn es nichts ist einfach Geld zurück fordern. Gebt dem ganzen wenigstens mal eine Chance.
-
Guten Morgen zusammen, gibt es schon Informationen welche vier Strecken dabei sein werden?
-
Die Signale von CMD.Cornflakes machen aber viel her 😍😍
-
Klasse Arbeit 😍
-
Ich bin sehr beeindruckt, klasse Arbeit 🥹👍🏼
-
bahnjan die Lichtsperrsignale im Bahnhof Hermannstraße sowie Südkreuz im Abstellbereich haben deine die Kennung 0 0. Vlt könntest du das noch ändern. Außerdem sind die Fahrsperren nach dem Abstellbereich Südkreuz zu hoch angesetzt.
-
Nick kann man das Fenster noch animieren….??