BR-218 mehr als nur gelungen deine Arbeit an dieser Strecke. Danke dir für deine Mühe. ❤️
Beiträge von tfkevin
-
-
Echt klasse Arbeit 🥹
-
Er hat gefragt und ich geantwortet
-
Sicher, es handelt sich um die neue Strecke von Railtraction „Romantic Germany”.
-
Zusammen mit dem ICE-T definitiv eine krasse Erweiterung für den TS diesen Jahres. Ich bin schon am umbauen einer bestimmten Strecke auf der der Lint unterwegs sein wird. Weiter so
-
gamerTV sieht schonmal sehr gut aus. Könntest du deinen Arbeitsfortschritt auf der ersten Seite dieses Themas aktualisieren?
-
Sehr gute Idee 👌🏼
-
BR-218 im Bahnhof Mainz Römisches Theater (ganz rechtes Gleis im Bf von Bischofsheim kommend) kann man nicht weiter fahren als bis zum Bahnsteig das Signal bleibt auf halt und die blaue Linie hört einfach mitten drin auf.
-
Ich kann’s kaum erwarten 😍 sieht klasse aus 👌🏼
-
Das neue Update kann nicht installiert werden... beim Herunterladen stürzt es nach kurzer Zeit ab
Manifest nicht verfügbar
-
Wie sieht’s denn so mit den Sound aus?
-
Gehe ich mal von aus ja.
-
Svenibenni am besten mal den Support kontaktieren und fragen was da genau schief gelaufen ist
-
Railstudio ist wieder online!
-
Maik Goltz warum kann man bei der Br103 nicht durch den Gang im Maschinenraum laufen…. Könnte man die unsichtbare Wand nicht noch entfernen?
-
Ist die Strecke schon vorbestellbar?
Nicht vorbestellbar leider……
-
Die Bilder sehen bis jetzt sehr viel versprechend aus 😁
-
Ich glaube ebenfalls, das ich erst einmal abwarten möchte. Das Produkt wirkt nicht wirklich fertig im Stream. Beim Summer Sale wird es bestimmt 25-30% rabattiert.
Mit freundlichen Grüßen.
Kannst du ja machen wie du willst. Ich hab mir die Strecke direkt vorbestellt, lohnt sich bestimmt.
-
Moin ich würde
- Train Simulator: Chatham Main Line: London Victoria & Blackfriars - Dover & Ramsgate Route Add-On
Gerne nehmen 😁
Edit: erledigt
-
Die Strecke ist sehr schön gestaltet aber….. die Signale sind nicht gut umgesetzt. Keine Signal Nummerntafel am Signalmast, nach Fahrt auf ein halt zeigendes Signal kann keine Fahrtstellung gestellt werden.