Yes, PayPal could be nice there. No Paypal no purchase from me.
Beiträge von fenster
-
-
Da musst du immer über das Menü gehen. Ich schrieb ja nacheinander. Ja es gibt schon vereinzelt Wendezugaufgaben. Bin aber muss ich sagen schon lange keine mehr gefahren.
Die 3Dzug Aufgaben finde ich Klasse als Ausgleich zum fahren um realen Leben.
-
Nein, ist im TS soweit mir bekannt nicht möglich. Problem dürfte hier der Dispatcher sein.
Zudem fährt kein TF 24 Stunden am Stück...
Aber dennoch interessant der Gedanke.
Was ich schon öfters gemacht habe, sind die 3DZug Szenariopackete am Stück nacheinander gefahren. Da kommst du aber über 8 Stunden auch nicht raus. Das währe ein Anfang.
Da könnte man auf einer Strecke mit nem Pack, Nachtdienst dann Frühdienst und Mittagsdienst abbilden. Ob das geht keine Ahnung...
-
Sehr guter Tipp. Danke. Ist gleich viel besser.
-
Das ist sehr interessant. Das kannte ich wirklich nicht. Danke für das Bild.
-
BY99 Modernisierungsprogramm der n-Wagen, wo diese auch Schwenkschiebetüren erhielten.
Jedoch wurden nicht alle modernisiert. Hauptsächlich Wittenberger mit Schwenkschiebetüren. Zwischenwagen hätte ich in München mit Schwenkschiebetüren nie gesehen. In SH ja.
-
Seht gut. Vielen vielen Dank.
-
Und echt? Die Münchner S-Bahn hat Triebwagen? Seit wann?
Das währe es noch gewesen wenn die in München mit 111 und X-Wagen S- Bahn gefahren währen...
Ja München hat wie Stuttgart und Frankfurt von Anfang an im S-Bahn Verkehr Triebzüge. Also schon immmer gehabt..
2000 Zuglaufschilder
Und bei mir liegt ein ganzer Stapel Zuglaufschilder aus Ungarn, Rumänien, Ukraine, Tschechei, Slowakei, Kroatien, Serbien, Mazedonien und Bulgarien.

-
Aber Achtung beim neu installieren. Besser auf updaten gehen, sonnst verlierst du wieder 1x.
Irgendwann geht dann gar nichts mehr bei der Vectron.
-
Kann auch sein, das die VR in einem extra Ordner mit dem Namen Preloads gepackt hat. Da mal nachsehen..
-
Das kann man so pauschal auch nicht sagen. Ich fahre immer noch in 32bit (Raildriver) und ja manche Strecken gehen und manche nicht.
Über kurz oder lang muss eh ein neuer PC her. Bis dahin dann noch 32bit und mit dem neuen dann die komplette Umstellung...wenn die eine Strecke nicht geht, dann fahre ich hald ne andere..was soll's...
Frankfurt - Koblenz geht bei mir ohne Probleme als Beispiel. Bei RSSLO ist das schon schwieriger.
-
Weiss jemand wo ich Assets mit Enten Tauben und Gänse finde? Über Hilfe würde ich mich freuen.
Danke. -
Stuttgart - Aalen sind die schrecklichen Kisten damals auch jahrelang gefahren. Man hat als etwas größer gebauter im Obergeschoss nicht wirklich viel Platz gehabt. Ein Grauen überkommt mich, wenn ich an die zurück denke.
-
wo gibt es die?

Auf einer tschechischen Seite. Und die DB Repaints auf einer holländischen Seite. Ich kann dir die Seiten nur leider nicht nennen gerade.
-
Ich warte ja als Lückenschluss noch auf Passau - Mühldorf. Hoffe die wird auch noch gebaut.

-
noch aus der ehemaligen DDR Stammen
das ist hier bei uns in Ungarn auch nicht anders. Wir haben ne ganze Reihe By inkl. Wittenberger und anderes aus der DDR vor Jahren bekommen. Diese sind schon teilweise modernisiert und sind richtig gut geworden. Ich mag die jetzt richtig.
Auch Gysev hat solche Wagen erhalten.
Im Endeffekt ist sehr viel in Osteuropa ex. West. Alles was dort nicht mehr gebraucht wird, wird dann dahin verscherbelt. Aber auf alle Fälle besser als zu verschrotten.
In Mukran steht noch genug, war vor sicb hin gammelt und verkauft gehört.
-
Ich glaube kaum, das da ao ein großer Markt für DR oder Bundesbahn Material vorhanden ist. Vor allem bei Sachen die es schon als Repaint gibt.
Zudem denke ich rechnet sich das für einen Entwickler nicht DR oder alte Sachen zu entwickeln. Die Mehrheit denke ich da nützt modernes Material.
-
Die auf dem Bild gezeigte 425er ist die von TSG. Und nein, die auf MA-KA ist fahrbar und nur mit der Stecke erhältlich. Maik Golz ist TSG.
Siehe Screenshots....
Wenn noch weitere Fragen bestehen dann gerne...
-
solltest es dir endlich abgewöhnen, immer alles kommentieren zu wollen.
Einfach mal schauen, bevor man mir Unwissenheit unterstellt. Ich schließe mich da meinen Vorrednern an. DTG hat keinen einzelnen 425er. Genauso wenig wie einen einzelnen 426er.
Nur mit Strecken zusammen...
-
Es gibt bei Steam zwei Versionen. Das BR 425 EMU Addon und das TSG BR 425 Addon, gibt es beide bei Steam, habe selbst beide dort gekauft.
Also einzeln bekommst du die Version des BR 425 von DTG so weit mit bekannt ist nicht. Die ist nur bei MA-KA dabei...du meinst wahrscheinlich den BR 424 S-Bahn Hannover.
Zum Problem: Kann sein das dieses Szenario die nicht Steam Version von dem TSG BR425 benutzt.
Nun hat er aber die Steam Variante. Was nun?
Da hilft dann nur Loco-Swap oder RW-Tools zum tauschen der Fahrzeuge (ob das wirklich klappt, sei mal dahingestellt).
Alternativ dann die Bin's umschreiben und die Ordnerstruktur abändern. Geht auch, nimmt halt Zeit in Anspruch.