Beiträge von fenster
-
-
Zu dem Preis leider nein. Da warte ich mal auf einen Sale mit 50 Prozent. So wichtig ist das für mich nicht das alte DDR Zeug.
-
Freeware bisher nichts zu machen. Du brauchst da aber das normale RWA Railjet Pack und das RWA 1216 von 3Dzug. Anders bekommst du den CD Railjet nicht aufs Gleis.
-
Danke, das klingt sehr vielversprechend.
Im einzelnen währen das die:
Tanktainer
Coiltainer
Slury Tainer
Das würde dem Pack wirklich noch einmal einen extremen Mehrwert bieten. Lg

-
Und wo????
-
Ich jammere nicht, da ich sie mir so oder so holen werde. Wie geschrieben.
Die Tanktrainer und die Coilauflieger. Da hoffe ich das matthias.gose die vielleicht in einem Update noch nachliefern würde. Das währe super.
-
Ups sorry. Danke fürs melden und ausbessern.

-
Es ist in der Tat etwas komisch, das die Wagen jetzt auch von 3DZug kommen. Genug Auswahl an anderen hätte es ja genug. Ich hole sie mir auf alle Fälle wegen der Aufgaben. Wenn du ein Fahrzeit kaufst, kostet das knappe 10€ ohne Wagen. Güterwagen mit 5 Aufgaben (Stand letzter Wagen) nur knapp 9€. Für das bekommst du aber Wagen und Aufgaben...daher sehe ich die Wagen als Bonus zu den Aufgaben. Zum entspannen sind die Aufgaben von 3DZug genial.
Natürlich würde vieles so in der Realität nicht stattfinden - dennoch sehr gut gemacht.
Wobei man hier in Ungarn auch gerne Mal etwas lockerer mit der Fahrdienstleitung spricht.

-
3Dzug hat heute für Morgen den oben genannten Güterwagen angekündigt. Die Wagen gibt es ja bis auf die Rocktrainer schon von VR. Werde sie mir dennoch kaufen.

-
Ich mache es so wie viele andere hier auch. Von dem her alles normal. Ich veröffentliche da schon noch was...irgendwann.

-
Und woher willst du das wissen? Schon wieder die nächste Unterstellung. Scheint ja hier normal zu sein, da es ständig vorkommt. ...ich weiss was ich kann und habe. Also dann...
Danke für Nichts...
-
Oder einfach das Child und das Repaint auf die BR 147 von RSSLO anpassen. Sache von paar Minuten...ich hab das ebenfalls mal gemacht, aber irgendwie vergessen. Das Design ist echt nicht toll das Metronom sich da hat einfallen lassen.
-
Ich bin die meiste Zeit mit meinem Smartphone unterwegs in I-Net. Da sehe ich das leider nicht.
-
Danke auch. Nett gemeinter Hinweis. Woher soll ich wissen wie lange du dabei bist?? Danke für nichts...
-
Keine Ahnung, hab die noch nicht mal installiert. Einfach mal die Readme lesen oder eine bin Datei mit TS Tools öffnen und dort schauen wie die heißen. Du must natürlich die Wagen von VR besitzen, sonst geht es gar nicht.
Zum Dateien öffnen und bearbeiten in der Wiki nachlesen. Da wird dir geholfen.
-
Nicht alle Trailer sind auf den Vorschaubilder zu sehen, da es über 80 Stück sind.
-
Er meint nicht K-Trains sondern die tschechische Seite wo es die Repaints für die Vectron gegen eine Spende gibt. Aber Achtung, er braucht immer eine ganze Weile bis man einen Link zum Download bekommt.
-
Ich hab das ZSSKC Repaint mal erstellt gehabt für die RSSLO. Ich muss mich da noch mal ransetzen wenn ich Zeit habe. Wenn sich kein Anderer findet, der sie macht, bekommt ihr sie von mir.
Es gibt auch eine Version hier für die RSSLO Version von Olaf. Oder meinst du für die K-Trains, da gibt es noch keines außer das von Milan.
Die Routier Trailer sind in dem Pack 3.0 von Matze auf Railomanie erhältlich so viel ich weiß??
Gibt ja 2 Arten .ro und .com
-
Bei uns in Ungarn ist das kein Problem, wenn ich eine Audiospur von YouTube nehme und daraus einen neuen Sound erstelle und dann als Freeware sogar auf einer Internetseite hochlade.
Youtube gilt hier als öffentlich zugänglich gemacht. Daher würde mich hier kein Gericht schuldig sprechen. Aber in Deutschland ist vieles anders als bei uns. - Trotz EU noch so viele Unterschiede.
-
Echt so hart ist das bei euch in Deutschland mit den Gesetzen? Hier bei uns in Ungarn wird das alles locker gesehen. - Warum auch nicht.
Abr e klar, der Sound würde kommerziell verwendet werden das ist was anderes.