Die Bilder sehen gar nicht mal so schlecht aus für GBE. Man erkennt, das sie einen Schritt nach vorne gemacht haben... ![]()
Beiträge von fenster
-
-
Er erstellt ja auch noch neue Varianten, die gewünscht worden sind. Er wird das Update schon bringen, wenn es an der Zeit ist. Vielleicht ist er im Urlaub dieser Tage....soll's ja geben.
Der Drytainer soll mit dem Update mitkommen. Und wenn wir Glück haben sogar schon der Scraptainer, der ja auch schon in der Mache ist.

-
WIP (Privat) - Smartron mit neuem Sound und Texturupdates im Führerstand. -
Gibt es in der Realität so nicht. Hatte aber mal eines für die RSSLO Vectron erstellt (2Pantos), privat wie immer...
-
Das ist ja mal ne Überraschung und finde ich in der heutigen Zeit sehr sehr menschlich und einfach nur super von dir. Vielen Dank schonmal, was auch immer noch diesem Packet hinzugefügt wird. Es wird definitiv eine Bereicherung für uns alle werden.

-
Ich bin selber Ungar schreibe und lese Deutsch viel besser. Ich hatte das als Unterrichtsfach in der Schule. War Pflichtfach. Mittlerweile ist es leider Englisch geworden bei uns. Somit habe ich mit Deutsch wenig Probleme.
Das ganze ist Teil einer immer beliebter werdenden radikal egozentrischen Lebensphilosophie.
In Deutschland vielleicht, war lange nicht mehr dort. Kann es mir jedoch gut vorstellen das es dort so ist ... Bei uns in Ungarn wird es auch leider immer und immer schlimmer....
-
Was für ein Deutsch. Lernt man das heute nicht mehr ???
-
Da gibt es jedoch irgendwie ein FTP Backup von.
Hab den Link jedoch nicht zur Hand.
-
Teilweise sind die Steam Versionen der Strecken eingedampft, da manche Logos und so weiter übwr Steam nicht verwendet werden dürfen. Bestes Beispiel hierfür ist die Eurodual von RSSLO. Direkt bei RSSLO im Shop gekauft, hat sie Ecco Logos. Bei Steam ist sie Blank Weiss ohne jegliche Logos.
-
domi5599 Respekt, das in einem deutschen Forum so zu schreiben, da man in Deutschland ja nicht mal einen Punkt ohne Ärger kopieren kann.

-
Sind alle rausgenommen worden, weil Dateien mitgeliefert worden, die es nicht durften.
-
... jetzt ätzend.
Gibt ne einfache Möglichkeit. Einfach nicht lesen.
Im übrigen finde ich das schon gerechtfertigt. -
-
Im RWA Forum gab es damals was. Nur ob das auch funktioniert keine Ahnung. Hab mir da mal einen privaten erstellt, da ich mit den Kisten viel unterwegs bin.
-
Das erste Bild ist nie und nimmer der Führerstand von dem Steuerwagen. Das zeigt ein Bild eines Führerstand einer der Einheitsloks.
-
Warum soll hier das Forum die Arbeit für ein Paywareersteller übernehmen? Hat man ja nichts von...
-
Der Water-Tanktainer, SlurryTrainer,Agrartainer und Coiltainer währe noch sehr interessant, wie schon am Anfang von mir im anderen Thread geschrieben.
Könnte man den Scraptainer eventuell auch noch miterstellen? Somit hätte man dann alles einheitlich von 3Dzug.
Ich währe hier auch bereit durchaus für weitere Varianten noch mal Geld in die Hand zu nehmen.
Das mit dem Carcreator ist wirklich hier komisch. Da wie schon geschrieben, die Züge in der Regel als Ganzzüge unterwegs sind. Vielleicht kann man da auch noch was abänderen und gegebenenfalls auch die Preloads anpassen.
Das finde ich sehr gut und nett von dir, das weitere Varianten kommen werden das freut mich sehr. Da wird die Vielfalt gleich noch viel größer
Lg.

-
Das mit dem Railcargo Logo kann sein, das er da keine Freigabe bekommen hat.
-
Die Wagennummer ist mal was anderes. Das ICE Schild. Warum nicht bei der Hitze.

Stimmt, bei mir auch. Ab 87Kmh kein Sound mehr. Egal welchen Wagen ich da nehme.
Sollte nachgebessert werden. Ansonsten
gelungene Wagen
. -