Beiträge von fenster


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Mir ebenfalls. Ich denke eher, man will hier was es auch immer kostet (nach Möglichkeit natürlich nichts) an die "Blechelse" kommen. Jetzt wo der Namen wieder erwähnt wurde klingelt es auch bei mir....


    Nochmal, du kannst auf YouTube für dich Privat die Audiospuren der Blechelse runterladen und neu zusammensetzten wie du es magst.

    Da gibt es Programme für.


    Ich denke, hier werden sich keine Leute finden lassen, die zusammen so viele Sachen einsprechen werden. Das ist ja ein echtes Mammutprojekt. Und ziehlführend ist es auch nicht, da man ja eigentlich Alice Palmer möchte.

    Und die ganze Arbeit somit um sonst währe.


    Auch bei dem Projekt, es sitzen dann viele dran, da gibt es dann immer welche die nicht fertig werden. - ist hier dann nicht anders als bei den anderen Sachen....die angekündigt werden.


    Schon Mal dran gedacht die gute Frau zu kontaktieren? Da gibt es sicherlich Mittel und Wege das dies möglich sein dürfte. Und ich könnte mir auch vorstellen, das sie dann einen Weg findet dir ihre Ansagen zukommen zu lassen, wenn es den möglich ist.


    Wenn nicht kaufe dir ein gutes USB Mikrofon und nim Audacity und spreche die Ansagen alle selber ein. Vorteil, du kannst sie gleich so schneiden wie du sie brauchst. Und besser du machst es alleine. Man wartet nur ungern auf Andere....die dann nicht fertig werden.

    Was haben wir auch davon, wenn jemand wieder gross eine Überarbeitung ankündigt und dann paar Bilder gepostet werden und es sich mehr oder weniger von selber erledigt. - Da wie bei den meisten Projekten plötzlich festellt, das man sich übernommen hat. Aber erst mal große Wellen schlagen....und alle heiß machen. Da gab es in der Vergangenheit schon etliche Projekte, die jemand für sich beansprucht hat. Derjenige jedoch bis heute nicht fertig ist und sich dann auch kein Anderer mehr drangesetzt hat. Das ist hier leider bittere Realität. Alles Andere ist Augenwischerei oder durch die rosarote Brille schaun. :D

    Und die ganzen Kids, die plötzlich meinen, sie bauen ne komplette Strecke in den Ferien...oder lass ich die lieber bauen??? :D


    Deshalb kann man hier keinem mehr so richtig was glauben, seitden es ist im Downloadbereich zu finden...aber auch nur dann. Alles Andere ist Irrelevant....

    Da wird sich hier keiner finden lassen, da derjenige sich hier in Deutschland strafbar machen würde. Selbst wenn es nur Privat ist. Die Deutsche Bahn und leider auch die Deutschen sind bei sowas sehr sehr pingelig und spießig.

    Die Deutschen nehmen 100 Prozent alles genau. *dumm* Und wenn einer was hat, dann wird damit angegeben anstatt zu helfen. Typisch Deutsch halt - wie immer. :cursing:


    Hier in Ungarn währe der Fall ein anderer. Bei uns ist es mehr oder weniger egal zum privaten Gebrauch. Man könnte und dürfte es dir kopieren. Nur hab ich das ganze deutsche Geseiere nicht. :thumbup:  :D

    Geht es da um Bahnsteigansagen oder um Ansagen aus dem Zug, sprich Ingo Ruff.


    Als Tipp von mir, du kannst auf YouTube schauen, ob du die Ansagen findest die du brauchst. Diese dann runterladen und gegebenenfalls schneiden.


    Ich glaube kaum, das hier jemand dir die Ansagen wenn es auch Privat ist zur Verfügung stellt.

    Das ist Deutschland. Copyright und so :D . Dürfte sehr schwer werden. Obwohl es eigentlich etwas öffentliches ist, wird da so ein Zauber drum gemacht. Für mich unverständlich.

    pschumacher036


    Und was hab ich davon, wenn ich mir die Strecke kaufe, und dann feststellen muss das sie Gnadenlos schlecht ist? Gott sei Dank gibt es so Videos, wo man sich die Werke ansehen kann.

    So spart man sich das Geld. Und das macht die Entscheidung sehr leicht. Besser nicht kaufen....


    Auf der S- Bahn werden dann N-Wagen oder so fahren im Original... :D

    Rein dem Video nach zu urteilen, haben sie es vergeigt. Seitdem die legen vor dem Release noch mal kräftig nach. Echt Schade um die doch so eigentlich wichtige Strecke. Da bringt es auch nichts, wenn der Typ in dem Video die Strecke anpreist wie toll sie doch angeblich sei. :D Schnell hingeklatscht und das wars dann. Da bin ich schon echt besseres gewohnt von RSSLO. Und ne Taurus auf der Strecke mitliefern mit Dosto ohne Steuerwagen. Respekt. =O

    Um das geht es hier nicht. Beiträge hin oder her.

    Das ist um Grunde immer das Selbe in letzter Zeit. Leider. Ich wünschte es währe anders und die Leute hätten wirklich den Mut um das Angekündigte auch wirklich durchzuziehen. Nur leider ist das bei den wenigsten hier der Fall. Und dann gibt es auch noch die, denen das egal ist, was andere ankündigen. Traurig aber leider war.

    Und es gibt natürlich auch die Blender, wie in jedem anderem Forum auch. - Ich musste euch wieder erwähnen - sorry. 8o


    Wir arbeiten mit Hochdruck an einem ersten Repaintpack für die RSSLO Vectron. Coming soon.

    Das dürfte wieder so ein Fall von ...ihr wist schon sein. Grüne Wiese und so....

    Neuerdings nur paar Schilder auf grüner Wiese und es wird gleich ein großes Projekt aufgemacht...es sind zur Zeit Ferien, vielleicht liegt es auch daran...keine Ahnung.

    Leute das wird genau so enden wie mit 98,5 Prozent der anderen Projekte...einfach nur abwarten....Tage, Wochen...Ende


    Ich währe echt dafür, das man einen weiten Baufortschritt belegen muss, das ein Streckenprojekt hier überhaupt freigeschaltet wird. Denn mit den ganzen Ankündigung die sich dann von selbst erledigen, ist auch nicht gut.

    tom87


    Mag sein. Ich kann mit den nordischen Strecken nichts anfangen. Die Strecke ist jedoch sehr schön zu fahren von Passau nach Mühldorf über Eggenfelden. Und das da nichts los ist stimmt so leider auch nicht...für Niederbayern ist da genug los. Auch nicht mehr als auf Salzburg - Mühldorf

    tom87


    Da hast du schon Recht. Nur gibt es die Strecke München - Plattling (Passau) noch nicht. Das wird denke ich, wenn es gebaut werden sollte auch wieder in 2 Abschnitten passieren. Da dies nahezu 200Km sind. Auch währe der Lückenschluss zwischen Passau und Mühldorf sehr wichtig, wie ich finde.

    Wien - St. Pölten - Linz - Passau - Regensburg - Ingolstadt - München

    Wien - St. Pölten - Linz - Salzburg - Rosenheim - München - Ingolstadt - (Regensburg) - Nürnberg - Bayreuth

    Wien - St. Pölten - Linz . Passau - Regensburg - Nürnberg - Bayreuth

    Brenner - Kufstein - Rosenheim - München - Ingolstadt - Regensburg - Passau - Linz - St. Pölten - Wien


    Nicht schlecht, wie weit man da mittlerweile mit Unterbrechungen fahren kann.... :)

    Währe jedoch kein Problem, das Repaint für die Steam Variante anzupassen. Man muss sich dafür jedoch mit dem TS und seinen Dateien auskennen. Auch müssen Dateien bearbeitet werden, das die Einträge stimmen.

    Das Grundmodell dürfte das selbe sein. Hab jedoch keine Sachen von VR bisher auf Steam erworben. Alleine schon wegen den ganzen kostenlosen Repaints von VR fällt Steam da durch bei mir.

    Aber Achtung, manche Payware hat Kopierschutz, der weder im Asset noch im Content Ordner zu finden ist. RSSLO und teilweiße auch 3DZug. Hier muss dann neu installiert werden.


    Als kleinen Tipp, immer ein Programm mitlaufen lassen, was ganz genau protokolliert wo welche Datei hineininstalliert wird. Somit hat man es später leichter, muss man was sichern. Einfach alle Dateien zippen - fertig.

    Keiner hat ja Lust, die ganzen vemoddeten Kisten komplett neu aufzusetzen.

    tom87

    Im Grunde genommen das selbe wie mit sovielen anderen angeblichen Projekten hier. Du hast das schon richtig erkannt. Bisschen Gleis auf grünem Rasen und dann gleich das ganz große Projekt ankündigen. - Das dann natürlich wie auch nicht anderes zu erwarten nie zu Ende gemacht wird, geschweige denn veröffentlicht wird. Aber das Forum währe nicht das was es ist, ohne die ganzen Fehlankündigungen, Falsche Hoffnungen, Enttäuschungen, Blender ....ich persönlich glaube hier keinem mehr was, erst wenn es als Download verfügbar ist.


    Zurück zur eigentlichen Strecke. Ja, RSSLO müsste hier nachbessern, auch was den Hbf Tief angeht...aber warten wir es ab.

    Ich glaube kaum, das sich in der Hinsicht noch was entscheidendes tut. Ich denke eher, das man warten muss, bis sie jemand anderer umsetzt. Sie wurde ja wirklich oft genug hergezeigt, jedoch nie veröffentlicht.

    Wenn das Mapping nicht so gnadenlos bescheiden währe, hätte ich / wir sie schon erstellt. - Gerade deshalb, weil sie Privat gehalten wurde hätte ich sie dann auch veröffentlicht, jedoch nicht in Deutschland 8o.