Beiträge von fenster


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Glauben tue ich das mit der Kurfenüberhöhung erst wenn ich es sehe. Hier wurde schon so viel in der Vergangenheit geschrieben, was sich im Nachhinein als heisse Luft rausgestellt hat. :D


    Mir hat RSSLO auf die Frage vor über einer Woche noch nicht geantwortet. Warum? Keine Ahnung.

    tom87


    Schaue die nur mal Vilshofen oder Osterhofen an. Die Schallschutzwände hat man einfach weggelassen. Güterbereich Passau grottenschlecht. Dann Kloster Schweiklberg einfach ne Burg genommen und und und. Die Liste läst sich endlos vortsetzen...


    Eine Überarbeitung käme einem Neubau gleich. Ja Gleise OK. Aber dafür die Ausgestaltung umso schlechter...

    tom87


    Da geht es wohl nicht mehr drum, gescheite Arbeit zu leisten, sondern schnell alles zusammentackern. Gibt ja genug, die es trotzdem kaufen. Hauptsache die Kasse klingelt.

    Und für die Erweiterung dann auch nochmal Vollpreis bezahlen wie damals mit Wels nach Linz und Freilassing. Na dann viel Spaß.


    Passau - Regensburg ist für mich ein Graus, da ich früher selber an der Strecke gewohnt und auf ihr gefahren bin. Ich kenn die Strecke sehr sehr gut. Die hat Fehler ohne Ende. Gestaltungstechnisch die Note 6. Da stimmt so viel nicht.

    RSSLO ist da auch nicht empfänglich für. Leider.

    Von mir aus können die ihre Strecken behalten. Bald sind wir wieder qualitativ im MSTS angelangt. :D

    Ich halte das selbst erstellen noch für am Besten. Da muss man auf keinen warten, hat keinen Stress, weil was nicht fertig wird. Hier gibt es Projekte die währen schon draussen, wenn es nicht die Leute geben würde, die sozusagen nie fertig werden. Deshalb selbermachen, eigenes Tempo wählen, Spass haben und fertig. Leute die praktisch nie fertig werden braucht keiner.

    Hier gibt es hier auch Andere, die es ernst meinen und einen sehr sehr guten Job machen, und uns an ihren Schöpfungen teilhaben lassen. Zuletzt die BR420 Modded. Super Arbeit.

    Aber leider sind genau diese Leute hier in der starken Minderheit vertreten.

    Von den ganzen Kiddies mir ihren Spaßprojekten fange ich gar nicht erst an...

    Das kleine Team muss sich jedoch auch erstmal finden und abstimmen darauf, wer was spricht. Hier sehe ich persönlich schon Probleme. Ich kann mir vorstellen, das dies ein Projekt wird, was dann jedoch nie fertiggestellt wird. Das ist verdammt viel Arbeit das alles zu sprechen.

    Wegen einer Person, da ist denke ich ist die Nachfrage zu gering. Da währe es echt besser du gehst auf YouTube und schneidest dir das zusammen, wie du es braucht.


    Allerdings, wenn sich hier Leute finden lassen, die wirklich sprechen und nicht nur gross rumtönen sie machen es und nachher kommt nichts, dann könnte man vielleicht sogar hier so eine Art Ansagen-Datenbank erstellen. Mit allen Ansagen, die könnte man dann auch in Szenarien verwenden. Jedoch währe hier von Vorteil, gleiches Mikrofon, gleiches Programm. Sonst wirst du immer einen Qualitätsunterschied haben.

    um eine der AI Stimmen passend (für dich) zu editieren.

    Das ist jedoch ne extreme Arbeit, wenn man das mit jeder Ansage dann einzeln machen muss. Das Pitchen muss hier auch gelernt sein, das es nicht klingt wie Helium. Auch währe es dann sehr wichtig sich die Einstellungen aufzuschreiben. Das auch wirklich alles gleich klingt...

    Rein theoretisch könnte man sich mit Kenntnis die Stimme von Alice Palmer selber erstellen. Computergeneriert. AI Stimme. Man braucht da jedoch sehr gute Vorlagen. Es gibt Programme die so etwas können.

    Denke nicht, das sich hier noch was tut, da der letzte Post 3 Jahre alt ist. Wenn man Maik so liest, dann würde es sich eh nicht rechnen, weil man mit DLC im TS kein Geld verdienen kann.

    Ja, das mit dem Dosto-Steuerwagen Problem gab es ja schon bei der Allgäubahn.

    Ich finde das ebenfalls nicht gut. Auch ist es unrealistisch, das da ne DB Taurus unterwegs ist.

    Die gab es aber auch schonmal auf Holzkirchen - Wörgl. Was denke ich noch unrealistischer ist.


    Es war ja schon ein riesen Fortschritt vor einer Weile, das neue Güterwagen mitgeliefert wurden.


    Hat die RSSLO DB Taurus eigentlich ne ZZA ?

    Dachte mal Bilder gesehen zu haben.

    Die Nachbesserung würde einem Neubau gleichkommen. Soviel ist das nicht in Ordnung.

    Aber Hauptsache die Kasse klingelt....


    "Chef wir haben die Strecke fertig ausgestaltet. München ist zwar sch...und alte Vegetation haben wir auch verwendet. Ach und an vielen Stellen stimmt es auch nicht." "Egal, die hauen wir raus. Die wird sich schon verkaufen. Gibt ja immer paar die Alles haben müssen."

    Noch gibt es nirgends was. Ich komme erst damit raus, wenn es vor der Vollendung steht. Ankündigen kann jeder...liefern leider nicht jeder.

    Habt Geduld es kommt auf alle Fälle was...