Beiträge von fenster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

So wies aussieht sind da nicht viele wahnsinnig tolle neue Sachen dabei die man bei TTB nicht auch haben könnte

Die Frage ist dann, warum man dann so etwas veröffentlichet? Man könnte es ja auch mit Material füllen, das es noch gar nicht als KI-Pack gibt, anstatt Doppelentwicklungen.

#OneLove♥️

Die Frage wird sein, ob man das für künftige Szenarien von 3DZug benötigt oder nicht. Denn sie hatten ja damals schon von TTB auf ihr eigens Ki-Pack umgestellt.

Als ich angefangen habe mit dem Train Simulator damals noch Railworks (Umstieg vom MSTS)

bin ich immer Hannover - Hamburg gefahren bis ich es könnte. Dann war München - Augsburg dran....und so ging es weiter ...In der Zwischenzeit bin ich aber eigentlich nur noch in der Bergwelt unterwegs.

Einer meiner Lieblingsstrecken ist München - Garmisch.

#OneLove♥️

Ich kannbei gewissen Kommentaren oder Beiträgen verstehen wieso einem die Lust am bauen oder veröffentlichen vergeht.

Dann gehöre ich wohl zu der Minderheit der Menschen, die wenn sie etwas anfangen auch bis zum Ende durchziehen. Und bevor es etwas wirkliches zu sehen gibt, behalte ich auch alles zurück bis zur Veröffentlichung. Der Überraschungseffekt ist einfach dann viel größer für alle... :)

Hier wurden auch schon Sachen von mir durch einen anderen User veröffentlicht. Sozusagen in sehr guter Zusammenarbeit. Danke dafür. Der jenige hier weiß wer gemeint ist. LG an ihn.

Aber hier gibt es auch viele, die wirklich sehr sehr gute Sachen entwickeln und auch veröffentlichen. Danke euch allen dafür an der Stelle. Und bitte bleibt dran und macht weiter.

#OneLove <3

Das ist nicht das einzige wo noch mal extra Kasse gemacht wird. Auch bei den neuen Scenariopacketen sind anstatt 10 nur noch 5 enthalten, kosten jedoch das selbe. Auch sind bei nen neuen Strecken anstatt 10 nur noch 5 Aufgaben dabei.

Bei der 2016 ist es so, das die Lok ohne die Cityjet Wagen mehr kostet als mit den neuen Wagen sammt Steuerwagen.

Leider kommt das hier immer häufiger vor Besonders in D zu beobachten, das irgendwelche Projekte angefangen werden, mehr oder weniger alle heiß gemacht werden und dann eingestellt werden oder dann doch plötzlich Privat bleiben. Manchmal habe ich das Gefühl das es hier dann nur um Likes geht. Die Flexerei ist manchmal schon etwas nervig. Das ist im Ausland anders. Echt schade um manches, was eingestellt wurde.

Wir können uns gerade auch nicht darum kümmern, da wir selber mit ein paar Projekten beschäftigt sind (Zur gegebener Zeit mehr). Mein Gesundheitszustand lässt gerade ebenfalls zu wünschen übrig. Von daher verschiebt sich das alles noch etwas nach hinten.

Ich glaube, das wird nichts mehr werden. Immer gross angekündigt und Bilder gezeigt, dann jedoch nicht fertig gemacht oder veröffentlicht. Ist jedoch sehr sehr schade um die Arbeit.

Die Software vom RailDriver und der TS müssen beide auf dem Laufwerk C: liegen. Sonst hast du mit dem RD keine Chance.

Genau das ist das Problem. Mein TS ist auf einem anderen Laufwerk installiert, wo nur der TS drauf ist. An dem wird es liegen, das es bisher nicht funktioniert hat. Danke für den Tipp. :)

Auf den Sitzen fehlt die typische DB Musterung. Die Quadrate in den verschieden Blautönen wie jeder Nahverkehrszug bekommen hat.

Der Innenraum wirkt für mich irgendwie wie aus der Anfangszeit des TS. Es fehlt was, um den lebendig zu bekommen. Die Wände sind nicht schön geworden.

Ich werde doch nun überlegen, mir die Wagen zu kaufen, sollte da noch einmal nachgebessert werden...

Das kannst du bei Steam irgendwo einstellen. Im Offline Modus spielen....oder Steam im Offline Modus betreiben. soweit ich weiß, gilt das dann für alles Spiele. Da ich aber nur den TS und DLCs drauf habe bei Steam, ist es bei mir egal.

Genau das ist der Grund warum ich zur Zeit nur im Offline-Modus fahre. Hab keine Lust und Zeit, den ganzen TS neu aufzusetzen.

Die können ihr Update behalten und damit glücklich werden. Mal sehen, wieweit sie kommen, bis zum Release einer neuen deutschen Strecke von DTG. Das andere juckt mich eh nicht.

Bei den Upgrades wird dann das Problem sein, das manches wohl nicht mehr zu bekommen ist, wenn man es nicht vorher gesichert hat....

So langsam könnte man glauben, das da seitens DTG Methode drinsteckt, da so gut wie alle Probleme mit Freeware und externer Payware haben....

Ich weiß, wenn ich glauben will muss ich in die Kirche. 8o

Wenn da die Qualität nicht stimmt, kriegst du die Erlaubnis nicht.

Dann schaue dir so manche Repaints aus Italien an. Unschärfe Texturen und so weiter.

Da sagt auch niemand was...

Aber der Threadersteller, leistet super Arbeit. An der Stelle von mir noch einmal ein großes Danke. Ebenfalls das RDF Team mit Krone.

Trotzdem finde ich es irgendwie nicht gut, dann mit Wittenberger zu fahren. In meinen Augen passt das nicht wirklich, obwohl es das schon gab in der Realität.

Was du für eine Einstellung hast..

Das ist nicht alleine meine Einstellung. Eher unsere. Wir haben Spaß und das ist die Hauptsache daran... ;)

Es gibt hier viele, die nur Dinge zeigen, die dann privat bleiben. Da fragen wir uns wofür? Das machen wir nicht, da wir keinen Neid erzeugen möchten. Es kommt wenn es kommt oder auch nicht....so sehen wir das.