Vermutlich kommt die Class 365 jetzt dann die Strecke und dann kommt eigentlich schon von seitens DRG Hamburg Lübeck und die 101 dann haben die alles realeast
Beiträge von BR 1440 673
-
-
Dannach kommt Arosa denke ich
-
aber man muss sagen das es sehr interessant ist was DTG momentan alles produziert. Uptades, DLC und das in nem schnellen Tempo. Weil die Class 365 ist ja im Upcoming und jetzt diese Strecke wahrscheinlich auch.
Wird am Dienstag bei der neuen Roadmap neue Strecken eigentlich drauf stehen?
-
Ich müsste mich jetzt ziemlich blöd anstellen das scheint aber von DTG Gebaut zu sein
-
Diese Route wird doch von DTG Gebaut
-
Was sind 3rd Party DLC's?
-
Die steht auch auf der roadmap. Also könnte die nächste Woche kommen
der Beitrag ist soeben online gegangen..
-
Für die Class 365 die gerade entwickelt wird
-
In Vorbereitung auf einen Artikel
-
Class 47 mit Gastfahrt aufm Alex München - Oberstdorf...und Abschleppdienst von Class 66 zwischen Augsburg Haunstetterstraße und München Hbf...
-
Und welche Wagen brauche ich dann? Dostos? Könnt ich von DTG zukaufen. Rotlinge?
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber DTG baut ja gerade Hamburg - Lübeck. Es kann sein das sie dazu die Dostos mit den Treppen bauen wie bei der TS Version. Und das wären ja die Dostos für die Bodenseegürtelbahn. Siehe Bild
-
Strecken wie Freiburg - Offenburg Freiburg - Basel oder Freiburg - Neustadt (Schwarzw(/ Seebbrugg
-
mit der Class 377 von Seaford by the Sea nach Brighton.....und vorbei am Amex Stadium von Brighton & Hove Albion bei der Station Falmer.....

-
Gibt DTG eigentlich auch Drittanbietern ihren "Auto Generator" für die Landschaft?
Ich bezweifle das sehr stark.
-
Ja auf der Strecke ist die Neigetechnik aktiv.
-
Wie sähe es denn alternativ mit ner (größtenteils) eingleisigen, elektrifizierten Nebenbahn aus?
Wäre auch nicht schlecht. Da hätte man auch viel Spielraum. Denkt man vielleicht an die Kaiserstuhlbahn zwischen Gottenheim und Endingen am Fusse des Kaiserstuhls. Da könnte ich mit Foto und Videomaterial auf Wunsch dienen. Oder an die Elztalbahn Freiburg und Elzach. Da hätte man aber wieder das Stadt Problem weil man da von Freiburg bis Denzlingen eigentlich fast ausschließlich nur ne Großstadt hat. Sonst wäre ja Bad Krozingen nach Münstertal noch was. Aber Bodenseegürtelbahn ist natürlich was richtig schönes. Dann vielleicht mit der schönen Regio Schüssel Fahrten am Schwäbischen Meer machen.