Ahso okay. Ne mir ist das nur aufgefallen. Finde den Rythmus gut.
Beiträge von BR 1440 673
-
-
Kann das eigentlich sein das pro Monat immer 1 DLC kommt?
-
Sind eigentlich die Bahnsteig anzeigen auf der Roadmap verschwunden? Finde die nähmlich nicht mehr.
-
Also im letzten Roadmap stream (hab leider keinen Timecode parat) wurde gesagt, dass geplant ist, die kommenden Add-ons so zu sortieren, wie sie *vermutlich* auch in der Reihenfolge rauskommen werden. Damit dürfte die 101 nicht mehr allzu lange auf sich warten, sofern es bereits so umgesetzt wurde.
Dann würde am 1.4 die 101 kommen
-
Lies dich am besten hier ein für die PZB: http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/oberezugart.htm
Es ist relativ einfach erklärt dort, und wenn du es trotzdem nicht verstehst, würde ich die PZB einfach im Spiel ausprobieren und bei allem unter 100 km/h PZB Wachsam drücken und wenn 1000hz aufleuchtet dann runter Bremsen innerhalb von 23 Sekunden auf unter 85kmh.
Am Anfang am besten mit einem Zug, das so ein Display vorne hat. Wenn du die Überwachungsgeschwindigkeit vergessen hast, steht sie da nochmal
Irgendwann verstehst du alles
Alles klar Dankeschön, ich probiere mein bestes wird schon irgendwann. Also die 146 und 143 hätte glaube ich in dem Fall ein Überwachungsdisplay.
-
Ich wollte Mal fragen wie die Pzb AFB und lzb funktioniert?
-
Das funktioniert aufgrund der Art wie der TSW funktioniert nicht. Das ist kein Sandbox Game. Das wird alles vorgebaut und gebacken/gekocht. Im Game kannst du da nicht viel erstellen. Zum Beispiel keine Gleise legen, oder diverse Logik erstellen. Das geht alles nur im normalen UE4 Editor.
Stimmt auch wiederum. Leider ist TSW kein Sandbox Game.
Und ich sage es gern immer wieder. Ihr wollt den Editor nicht haben, wirklich nicht 😆
Ja stimmt. DTG hat ja Mal ein paar Bilder veröffentlicht. Das sieht schlimmer aus als der TS Editor.
-
Ist zwar rein theoretisch, aber dafür ist dieser Thread ja da.
Da ja kein Streckeneditor kommt, währe es nicht möglich so etwas in abgespeckter Form mit Modulen zu machen? Damit ließen sich zwar keine realistischen Strecken bauen, aber immerhin sorgt es für Abwechslung, und ließe sich bestimmt besser auf Konsolen umsetzen. War ein Gedanke der mir so in den Sinn gekommen ist.
Sage ja nicht dass sich DTG da sofort oder überhaupt dransetzen muss, aber wäre doch weitaus machbarer als ein ganzer Editor und dennoch ein Gewinn, auch wenn es nur Fiktive Strecken aus einem Baukastensystem gäbe....
Warum denn nicht? Ich meine für Konsolen gibt es ja genug Spiele wo man sich welten erstellen kann. Planet Coaster, Minecraft, City Skilines usw. Vielleicht kommt ja was zu TSW 3 Fragezeichen?. Man könnte ja verschiedene Welten erstellen die der Benutzer auswählen kann um eine Strecke zu erstellen. Zum Beispiel eine Berg Welt eine Welt am Meer usw.
-
Ja ich habe den TS auf so nem Word Laptop fast 3 Jahre bin damit aber nicht mehr zufrieden und suche deshalb was neues.
-
WAs könntest du denn so empfehlen? Joa weiß nicht so um die 1.000€ schon inklusive Bildschirm?
-
Ne bin sehr oft Zuhause
-
Hallo,
kann mir jemand einen Leistungsstarken Laptop oder Gaming Laptop empfehlen wo ich ne längere Zeit Spaß haben kann mit dem TS?
Würde mich über Vorschläge sehr freuen
-
Einen gewissen Abstand sollte man sich und dem Kunden da schon geben. Aber klar, wir werden sehen.
früher oder später muss ich halt ein Monat oder zwei passen
-
Ja mein Konto wird auch leer 🤣
-
Bwegt Talent 2 auf der Main Spessart Bahn
-
Genau. Isle of Wight kam am 15. Oktober raus, München - Augsburg am 22. Oktober.
Isle of Wight wurde am 8. Oktober angekündigt. München Augsburg am 14. Oktober
Die letzten Strecken hatten aber 3 Wochen von der Ankündigung bis zur Veröffentlichung
ich denke die Arosa Line kommt vor der Amerikanischen raus.
-
mat0598 du hast es auf den Punkt gebracht. DGT und Rivet sind zwei von einander unabhängige Firmen.
das einzige was DTG und Rivet verbindet. Rivet Games ist aus DTG entstanden
-
Das ist echt kein Unterschied zur Realität
-
BR 1440 673 DTG wird nie alles releast haben, denn im Hintergrund wird immer an neuen Strecken/Loks etc. gewerkelt.
Sorry habe vergessen zu erwähnen meinte das was gerade in Produktion ist
-
nach langer Zeit wiedermal TS gespielt...es ging mit dem ICE 1 von Basel Bad Bf nach Freiburg im Breisgau...