gibts ein Programm wo man einsehen kann ob die Virenschutzprogramme ausgeschaltet sind?
Beiträge von BR 1440 673
-
-
BR-218 ja bei mir ist Administratoren dar. Bei Lesen, Ausführen✓ Ordner-Inhalt Anzeigen✓ Lesen✓ bei Vollzugriff und bei den anderen ist kein ✓
-
BR-218 er sagte mir Gesamtzustand: ,,gut´´.
-
Muss man warscheinlich warten bis das Uptade korrigiert wurde oder?
-
also Fehlerbehebung sagt: ,,1 fehlerhafte Datei wird gelöscht und erneut angefordert´´.
xander1986 ja das nutze ich auch.
Frage mich nur gerade wie ich weiter vorgehe...
-
ok alles klar sorry.
-
Vergessen bitte nicht das wieder zuruck zu stellen naturlich

Wie?
-
Bin dabei.
-
BR 1440 673 wieviel Speicher hast du auf deiner Festplatte noch frei? Ist diese voll, geht das nicht.
Oder deine Festplatte macht die grätsche.
ich habe 764 GB Frei.
-
ich habe die Feherüperprüfung angehauen#
Sehen sie bitte das Virenprogramm ein! Das Leuchtet gelb... Das ist bereits erwähnt das Virenprogramme Fehler geben soll. Auch woll "falsh positive Meldung"
das heißt?
-
Was ist da nur los?
-
bei mir lädt das uptade nicht zu Ende
-
Also der Kaiserstuhl ist schon ne sehr große Herausforderung aber ich habe es in großen und ganzen geschafft.
Jetzt gibt's ne Testfahrt.
-
It's Sound upgrade
-
Hallo,
ich wollte Mal fragen ob man von einer Strecke mit kuju Wetter Datein diese im Nachhinein noch umändern kann zB in Ko-Vi.
Dankeschön im voraus
-
BR 1440 673 Du kannst wenn du Gleise verlegst, die durch den Boden gehen einfach mit dem Zusammenfügen-Tool, welches du in der Kategorie Gleisbau findest über das Gleis gehen. Es ist ein roter Magnet. Er passt das Gelände dann an das Gleis an.
Dankeschön jetzt passt alles. Hätte es eigentlich von Anfang an machen sollen. Naja Bahndamms sind auch schön.
-
wollte nur das Gelände zeigen wo ich die Gleise verlegen will

-
Hallo,
ich habe mir um Streckenbau zu üben eine Strecke mit dem Kaiserstuhl erstellt.
Ich habe nur das Problem das die Gleise nach dem ich sie verlegt habe eher wie Achterbahn Schienen aussehen bzw sich Aufbauen.
Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben was ich da tun kann?
Danke schonmal im voraus

-
Neues Video zu Arosa.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dynamisches FIS (Das was der KAH Talent 2 hat oder die BR425) wird es bei MSB und Rapid Transit wohl auch erstmal nicht geben.
Für die ferne Zukunft wäre das aber, finde ich, für alle Züge aus der Vergangenheit, die das nicht haben(Außer vlt. RRO 422), wichtig.
Insbesonders die MSB Dostos sollten Dynamisches FIS bekommen, damit man soviele Ziele hinzufügen kann wie man lustig ist.
Hoffentlich werden die irgendwann auf alle eingebaut.
Was sind dynamische FIS?