Kann nicht einer der Mods mal diesen Thread dicht machen, solange sich TSG nicht selber äußert? Damit kann man diesen ganzen Spekulationen aus dem Weg gehen...
Beiträge von DorianGaming
-
-
Man braucht für das Modell keine Stadler Lizenz,
Das ist korrekt, für das Modell brauchst du keine Lizenz, aber für den Namen brauchst du sie. Du darfst das Fahrzeug sonst nicht als "FLIRT" im Game bezeichnen, da es eine Wortmarke von Stadler ist
-
Weiß ned ob das nur bei mir so ist, aber immer wenn ich mit dem Steuerwagen fahre und es regnet bleibt nichts auf den Scheiben... Also sie bleibt trocken... Alle anderen Wagen haben die Regentropfen etc sichtbar, nur beim Steuerwagen, da ist es nicht
-
Meine Idee: Entweder für Köln-Aachen, das würde auch dann die lange Entwicklungszeit für die neue Timetable erklären, oder für diese neue Deutsche Strecke
-
Auf der Relation Koblenz-Norddeich Mole fahren seit Fpl Wechsel statt IC 1 auch ICE 4 7-Teiler, wobei in letzter Zeit häufiger nen ICE 2 geschickt wird
-
Ich glaube es wäre erstmal "cooler", wenn der Basis ICE2 kommt! Und dann kann man über nen IGBT Soundmod oder so reden
-
Was ich glaube ist das der Steuerwagen zusammen mit dem Bordbistro erscheint und vielleicht sogar mit älteren IC Wagen
-
Wäre ich Entwickler und würde für den TSW oder TSC Addons entwickeln würde ich persönlich nie irgendwo aktiv sein, geschweige den Bilder vom aktuellen Stand posten, einfach nur um Fragen wie: "Wann ist der Release?" "Wann gibt es neue Bilder?" "Wann kommt ein Preview?" aus dem Weg zu gehen, weil es echt nervig ist und viele der Meinung sind ständig zu fragen, obwohl man weiß das die Entwicklung Zeit braucht. Manchmal habe ich das Gefühl das viele in diesem Forum nur deswegen hier her kommen um zu nerven, ist ja nicht so das Entwickler auch ein Privatleben oder so haben... Ich verstehe wenn TSG hier nichts mehr reinschreibt, denen ging es wohl auch solangsam auf die Nerven mit der Fragerei... Also mein Rat: Abwarten! Wenn was kommt, kommt was. Wenn nicht, dann halt nicht.
-
Mal hier die Frage gestellt... Dosto 4. Gen? Worin unterscheiden die sich von denen die wir bisher haben?
-
Wenn ich nicht falsch liege steht das da! Es wurde das entgleisen beim Entkuppeln vom DT4 gefixt!
-
Bleibt nur abzuwarten was noch bekannt wird bezüglich weitere AusAusführungen.
Auf Facebook wurde die DB Variante schon abgesagt, allerdings wurde bei der Vierteiligen Eurobahn Version gesagt das man dort schaue... Am Anfang soll es erstmal beim Abellio FLIRT bleiben
-
-
Neues Jahr: Wie lange wird es noch ungefähr dauern bis die 420 und HMA fertig ist?
Auf der Roadmap steht: "To be confirmed", ich vermute im Herbst
-
Ja das tut es, aber warten wir mal mit den Sounds ab, die sind bei Railtraction Standard Mäßig nicht immer der knüller... Und beim FLIRT wird es sicherlich interessant
-
Solangsam geht mir das auf die Nerven, ich sehe das es hier was neues gibt angeblich und gucke hier rein und sehe Dinge die hier nicht reingehören...
-
Gab die letzten Tage wieder neue Bilder, diese sind von Facebook
-
Ich bin gespannt welsche Sttecke als nächstes gebaut wird
Was ich sehr schön fände ist wenn man auf der Ringbahn aufbaut, also Linien die auf der Ringbahn unterwegs sind mit neuen Karten erweitert, sodass man nach und nach das gesamte Berliner S-Bahn Netz hat, aber das wäre nur eine Idee
-
Bei Realität brauchen wir gar ned reden, ich meine DTG hat einfach den München Redesign 423 genommen in S Bahn Köln Lackierung gesteckt und als New Journeys Expansion verkauft, warum ned auch mit der 420
-
Hurra ich hatte recht 😅
-
218?