Es gibt einen Discord?
Beiträge von DorianGaming
-
-
Sollte das Update für den Flirt nicht mal normal zum Download erscheinen?
Ich vermute mal das Linus aktuell mit dem DT4 für die U Bahn Hamburg beschäftigt ist, da es sich dort um Payware handelt hat das auch wahrscheinlich höhere Priorität und der FLIRT ist nebensächlich
-
Da steht 45km Streckenlänge
-
Ich glaube 19.99 wäre Realistisch, alles darüber pfff
-
SNG läuft bei mir, ICMm auch, FLIRT³ weiß ich leider nicht da ich den neu installieren musste und das SoundUpdate für den nurnoch auf Patreon ist
-
Das geht technisch (nach dem aktuellen Stand nicht) weil 423 und 420 eine unterschiedliche Menge an Fahrzeugen haben. Auch für München wir das nicht gehen.
Deswegen sagte ich Ja müsste man einen neuen Fahrplan entwickeln wo eine bestimmte Anzahl 420 Unterwegs sind, am besten nach der realen Stückzahl
-
DorianGaming Wenn was kommt, wird das wahrscheinlich dann sowas wie mit dem 423... Köln Logo drauf und fertig. (Natürlich war das etwas mehr, aber so nach dem Motto halt.)
Naja, es muss dann ein neuer Fahrplan für New Journeys kommen indem die 420 ist, außerdem wäre es etwas realistischer, wenn auf der S12 ab und zu 420 Umläufe sind und man mit denen dann in Horrem wenden kann... Man kann dann Ja ein Repaint mitliefern
-
Ich glaube nicht. Ich bin zuversichtlich das die 420 noch 2023 erscheinen wird Vielleicht wird es zu Weihnachten sein 🎄
Ja, wenn man die mitgelieferten Aufgaben fahren will, schon. Fahrplanfahrten sind ja auch erst mal nur auf der Strecke anzufinden, da das Fahrzeug nur dort hin passt. Steht aber dann natürlich jedem Frei, das Fahrzeug frei auf anderen Strecken einzusetzen. Das geht seit TSW4 ja herhervorragend.
Nun ist die 420 ja auch noch im Raum Köln anzutreffen auch noch relativ präsent... Ist da von Seiten DTG's was geplant?
-
Sorry 😅 Aber es wurde gesagt "To be confirmed" von daher
-
Wer die Roadmap liest ist klar im Vorteil, der Releasezeitraum wird mit der nächsten Roadmap veröffentlicht
-
Habe sie gefunden! Vielen Dank für die schnelle Hilfe
-
Was sind das für Dateien?
-
Hallo,
Und zwar habe ich seit Anfang an das Problem das in der Baureihe 440, sei es das Stand Alone DLC oder die von Nürnberg Regensburg! Auch bei der der Baureihe 407 fehlen die GeoPdX Datein. Ich habe das Spiel bereits neu installiert und mehrere Male auf Fehler Überprüfen lassen, aber sie tauchen nicht auf... Nun ist die Frage on nur ich das habe oder auch andere User hier und wie man es beheben kann, weil dadurch kann ich keine Repaints für Szenarios installieren.
LG Dorian
-
Wahnsinn wie viel Arbeit du da reininvestierst! Ich freue mich schon auf die Zukunft des Projektes
-
Mir wäre es egal ob wir Lizenzen haben oder nicht! Es geht hier ums Fahrzeug in erster Linie! Und dafür allein bin ich schon Tausendfach dankbar
-
Auch ich wünsche dir und deiner Mutter alles Gute und Viel Kraft in der nächsten Zeit!
-
Schöne Runden mit der 186
-
Hallo, wollt mal Fragen wie es um den Sound Mod für den FLIRT 3 DE geht 😁
-
Nur zur Frage... Wird die U3 beim U1 Addon mitgeliefert oder wird das separat?
-
Meine Vermutung zum Realease ist ja so im November Dezember! Sieht nähmlich noch nach viel Arbeit aus!