Ich glaube nicht das sie 2022 kommen wird. Also. Ich gebe schon Hoffnungen auf. Es gibt nicht mal Artikel dazu.
Beiträge von DorianGaming
-
-
Wird die 420 eigentlich auch als KI auf Köln Aachen als S Bahn unterwegs sein? Immerhin fährt die da auch noch.
-
Das erhöht die Chance für S-Bahn oder U-Bahn Frankfurt immens
-
Noch ein paar Monate, dann können wir sie endlich fahren
-
Ich kann nur hoffen das es vllt noch dieses Jahr rauskommt… Obwohl mit dem Release der G6 am 2. Dezember sinkt die Wahrscheinlichkeit… Zeigt doch nur das man sehr auf Detail und Sound achtet wenn die Entwicklung solange dauert
-
Total geil
-
Solange die Sounds gut sind ist alles andere egal
-
Da könnte ich dir helfen. Ich fahre immer mit der Westfalenbahn... da könnte ich dir Innenraum und Außenbilder schicken. Im Oktober könnte ich dich mit Bildern aus ner Abellio Werkstatt in Duisburg versorgen.
-
Sieht schon echt cool aus... aber wird es auch ne Deutsche Version geben?
-
Wie lange das wohl noch dauern wird? Ich bin total Hyped? Wird die eigentlich zwischen Augsburg Mammendorf fahren oder wird sie die 423 auf der S3 ersetzen?
-
Na auf dem Bild wo Rivet Games veröffentlicht hat sieht das ganze schon recht fertig aus. Jasper hat mir nur geschrieben das es BALD soweit sein wird. Aber wer weis was er unter BALD versteht. September glaube ich nicht. Ich denke spätestens so im Mai. Rivet Games veröffentlich ja normalerweise mehrere Strecken in einem Jahr. Und ausserdem arbeiten die ja schon seit November 2020 daran.
Welches Bild?!
-
Weil man schon Fotos gezeigt hat im Dezember vom Bahnhof und das off the Rails diesen Monat.
Off The Rails? Was? Habe ich was verpasst? Kannst de mir Link schicken? Bitte
-
Ne die Strecke ist fast fertig.
Vlt im März.
Woher willst du das wissen?!
-
Bis da etwas rauskommt wird es noch lange dauern. Die müssen echt viele Berge und so editieren. Die Fahrzeuge und auch die Strecken und Signale. Ich glaube wir können bis mindestens September November warten bis wir auf der Arosa Line für TrainSim World 2 fahren können.
-
Das geht in der 32-Bit und in der 64-Bit Version. Aber nen Tutorial kann ich ja mal machen.
Mega... vielen Dank
DorianGaming - wer spielt den bitte den TS noch in 32bit
Frechheit... ich habe nur nen Laptop... sonst läuft der TS nicht flüssig...
Ein Repaint installiert man so, wie es in der Readme steht. Steht eigentlich alles gut beschrieben
Habe ich auch gemacht... hab es trotzdem nicht verstanden... Ich habe so meine Probleme mit verstehen
-
Mach mal nen Tutorital wie man ein Repaint für den Stadler Flirt 3 von ChrisTrains installiert... oder geht das nur in der 64-Bit version? Bitte... ich weiß nicht was ich falsch mache... für das Westafalenbahn Repaint wäre toll... Lg