Der Erste Erfolg. Die Containerversion hat nun alle Sounds. Die Holzwagenversion bleibt Stumm☹️. Was ist da nun wieder los?
Beiträge von Tim_P.
-
-
Habe ich runtergeladen. Könnte mir einer erklären wie man das installiert? Die Ordner sind voll mit Datein usw.
-
Grüße... Gibt es denn mittlerweile irgendwo ein Repaint für die Sggnss Wagen? Bzw. mehr Container oder Tanktainer zur Auswahl?
-
Kurze Frage... Ist es irgendwie möglich die 186er wieder auf Version 1.05 down zu graden? Seit 1.06 ist kein Kompressorsound im Innenraum zu hören und das Radschleudern ab ca. 175kn ist einfach ekelhaft. Hat da schon mal einer eine Lösung dazu?
-
Hallo habe mir diese: https://rw.jachyhm.cz/category/download/page/2/ Sggrrs Wagen runtergeladen. Sehr wirklich Klasse aus, nur leider ohne Ton. Was mache ich falsch? Ein Ordner mit Audio ist aber vorhanden. Hier mal ein paar Screenshots. Danke schonmal, Mfg.
-
Tim__P Ist das Szenario denn für die Steam Variante der Lok?
Ja sicher. Es ist eine Steam & vR RWP Datei zum Download im Ordner. Habe natürlich die Steam genommen. Klappt nicht. Egal was man macht.
-
Hallo alle zusammen. Wollte mir das Railion Repaint für die Steam VR151 installieren. RWP Datei installiert, die DnyNr1oeoPcDx kopiert. Aber es erscheint beim Starten der Aufgabe immer eine Fehlermeldung. Habe schon den Ordner 151 144 in den Elok 151 Hauptordner kopiert aber alles verschieben hilft nicht!
Cache ist auch geleert.
-
Ich danke euch. Das war die Lösung. Wagen rollen bereits .
-
-
@Julia Danke, aber das hilft mir nicht weiter. Der 193er Ordner hat zuviele Datein. Da habe ich einfach keine Ahnung. Was für was ist. Mfg.
-
Hallo, habe das RDF Repaint installiert. Dort hat der Führerstand den "SIEMENS" Schriftzug. Wie bekomme ich den in die K-Trains Lackierung rein. Bzw. die Loks die beim Kauf dabei waren. Die haben ja den Schriftzug nicht.
Und, fällt eigentlich keinem auf das man die Sonnenblenden nicht senken kann?! Oder bin ich zu dumm dafür?
-
Moin.
Es gab gestern ein Update auf Version 1.2.
Gruß
bp77
Danke für den Hinweis. Habe schon die erste Runde gedreht. Bremst nun so wie es soll. Sehr gut. Hoffen wir nun auf ein paar Repaints mit Metrans Wagen und ein paar weiteren Containern, wie z.B. Unit45, LocoTran Sped, Elphant, oder die mit so einem Panda drauf.
-
Es gab für alle Wagenpacks ein Simulationsupdate. Evtl ist die Physik jetzt auch besser?
Die Version 1.1? Habe ich drauf.
ronald_cn bin etwas gefahren, bis zur Vollbremsung geht es. Bekommt man eine Zwangsbremsung schiebt die Fuhre wieder gnadenlos an. Ich glaube an der SB & ZB muss noch gearbeitet werden.
-
Tim__P für den Preis sind die Wagen schon okay. Einen Patch für die Bremsen habe ich auch erstellt und hochgeladen. Beim Upload hatte ich die ReadMe nicht angehängt und wurde von einem Mod darauf hingewiesen. Das habe ich inzwischen nachgeholt und warte nun auf die Freigabe meines Uploads. Spätestens morgen sollte der Eintrag in der Filebase sichtbar sein.
Danke für die Arbeit, werde gleich mal installieren und eine Runde düsen.
-
Sag ich doch. Das kann doch nicht normal sein. Bin auf weitere Updates gespannt. Bis dahin kaufe ich erstmal keine Railtraction Wagen mehr .
-
Bin gerade wieder gefahren. Die PZB Kurve in M/70 ist quasi nicht einzuhalten. Ganz schlimm ist es bei einer Schnellbremsung ab 40kmh runter geht nichts mehr.
Ganz anders die vR Wagen wie z.B. Uagps. Mit 2500t und 100kmh, beißen die sich richtig schön fest.
-
Hallo miteinander, habe mir das Pack2 geholt und sofort gemerkt das die Wagen katastrophal bremsen. Egal ob mit K-trains 386 o. 193.
Die Fuhre kommt nicht zum stehen.
23 Wagen mit ca. 1300t sind nicht zu stoppen. Selbst bei 20kmh gibt's kein halten. Kann man das irgendwie abändern bzw. umprogrammieren?
-
Kann zu, ich danke für eure Antworten. Habe die gelöschte Lok gegen eine andere getauscht. Nun ist das nervige Bild weg. Danke an BR-218. Das merke ich mir vor.
-
Danke, aber das Funktioniert nicht. Habe die beiden Datein gelöscht aber das Feld mit der Traxx3 erscheint immer noch. Klicke ich drauf kommt ein Szenario von Passau-Regensburg wo ich mal diese o.g. Lok getauscht habe.
-