Ein bezahl Repaint für die CT Ns6400. Scam🫵.
Beiträge von Tim_P.
-
-
Hat geklappt. Mit dem Windows eigenen Editor die Routeproperties öffnen und dort die Route in Englisch und Deutsch neu benenen. Sehr gut 👍.
Das Problem mit der 159 Rsslo scheint behoben zu sein. Es ist wie vermutet ein nicht Zusammenspiel aus Repaints und den Gainmaster v3.1 Soundmod.
Zu früh gefreut. Nachdem ich nun alle Strecken fein säuberlich neu benannt habe, ging ca. die Hälfte der Streckennamen beim Starten des TS in die Originalversion zurück.
Toll. Kurios ist das in der Routeproperties.xml immer noch meine Namen abgespeichert sind.
Habe für die Englisch & Deutsch unter "Display Name" jeweils den selben Namen eingegeben.
Klappt irgendwie nicht...
-
Ok wie gehe ich da vor?
-
Ja ok. Aber bei der Strecke Köln Koblenz ist das Ö geschrieben.
Wenn ich aber nur einmal die Strecke neu benenne und dann speichere ist das Ö weg und irgendwelcher Kaudawelsch steht da.
-
Hallo Leute. Erstmal die Leichte Frage: Was muss ich eingeben z.B. wenn ich eine Strecke neu benennen will die ein Ä Ö Ü enthalten? Da kommen bloß irgendwelche Sonderzeichen anstatt der Buchstaben, wenn man das abspeichert.
Dann zur RSSLO EuroDual. Ich werde das Gefühl nicht los das der Gainmaster Soundmod irgendwie die Leistung der Lok kaputt gemacht hat.
Z.b auf der Pegnitztalbahn schafft die Lok die Steigung hinter Bayreuth mit ca. 10 Güterwagen nur max. 40kmh. 100% Leistung aber die Km/h zittern bloss rum und es geht nicht vorran.
Man hat ständig das Gefühl das die Räder durchdrehen. X mal den Cache geelert, hilft alles nichts. Danke, Mfg.
-
Oh sorry kannte ich noch nicht.
Wieder in Falke auf der Rampe😂👍📸
-
Doch wenn die Dinger richtig sichtbar sind, Das mit dem Monitor gemacht?
Alles klar danke. Hat funktioniert mit den Hacken unter dem Monitor Symbol setzen. Und zack, waren auch diese T-förmigen Marker zu sehen. Alles gelöscht nun passt es wieder. ich danke.
-
Doch wenn die Dinger richtig sichtbar sind, Das mit dem Monitor gemacht?
Geht nachher los. Ich versuche es dann.
-
Brutallösung:
Strecke neu installieren.
Aber vorher mal auf das Monitorsymbol klicken, und alle Haken im rechten Flyout setzen. (bis auf den Ton, die Dinger verdecken gerne mal alles).
Ach herje... Keine Möglichkeit die Dinger irgendwie weg zu bekommen? Wo zum Geier sind den diese Markierungen überhaupt gespeichert?
-
Hallo grüße dich. Das war auf der RSSLO Strecke Frankfurt-Cottbus. Und ja es war im Szenario Editor. Unter dem Loksymbol. Dann bin ich auf das Flügelsignal Logo und habe dort auf die Markierung "Nebengleis" geklickt. Dann auf der Strecke (egal wo) diese Markierung gesetzt. Es erscheint so ein großes T-artiges Symbol. Sobald das platziert ist bzw. man es mit links anklickt, bekommt man es nicht mehr gelöscht. Es verschwindet für immer von der Strecke, aber in der 2D Karte in der Fahrplanansicht sieht man dann die neu gesetzten gelben Markierungen. Nicht löschbar.
Wenn wenigstens die Markierungen weiter über den Schienen angezeigt werden... Aber das ist nicht der Fall. Sie verschwinden und das wars. Man kann sie auch nicht mehr einblenden lassen. Jedenfalls weiß ich nicht wie... Mfg.
-
Hallo, nur eine kleine Frage. Wenn ich im Editor unter der "Gleisinfrastruktur" (Logo mit dem Flügelsignal) einen Marker setzte z.B. Nebengleis usw.
Wie lösche ich das wieder? Sobald der Marker auf der Schiene sitzt, ist er in der 2D Karte zu sehen. Löschen lässt er sich nicht mehr, da das Turmartige Symbol weg ist. In meiner Zielauswahlliste türmen sich nun die Marker. Wie löscht man das? Siehe Bild... Mit den 3 S Nebengleis Einträgen.
-
Hallo, ich habe da auch eine Frage.
Wie lösche ich auf einer Strecke einen gesetzten Streckenmarker wie z.B. "Nebengleis" usw.
Das riesige T-förmige Symbol ist von der Schiene weg aber auf der Karte in der Fahrplanansicht sieht man noch diesen kleinen gelben Punkt.
Bzw. wie kann man diesen Marker umbenennen? Oder in der Länge verschieben bzw. größer machen damit aus dem Punkt eine längere Linie wird?
Danke Mfg.
-
Auch nicht im beladenen Zustand?
Die entsprechende Kennzeichnung ist ja doch etwas grundlegendes bei einem Tankwagen, schade wenn das fehlt.
Das Häkchen im Editor wo man den Zug beladen kann, gibt es bei den Wagen nicht. Auf die Schiene setzen fertig.
-
Habe sie heute gekauft. Sehen so ganz nett aus, leider ohne UN Nr. usw.
Was aber stört ist das man kein Bremsenzischen bzw. das Lösen hört!
Kann das wer bestätigen?
Ansonsten laufen sie gut.
-
Läuft wieder. Wobei seit dem neusten CT Update auf 3.0.0 die Bremsen ganz schön bissig geworden sind^^.
-
Gleich mal testen.
-
Hallo Leute, habe mir die CT Laaers Wagen geholt. Dazu das railomanie Repaint mit Höldlmyer (was für für ein Wort) & Transfesa installiert. Leider haben die Repaints keinen Ton. Habe alles installiert wie in der PDF geschrieben, dazu die Provider aktiviert. Man hört nur die Schienengeräusche. Was ist der Fehler? Mfg.
Irgendwie kommt der TS nicht damit zurecht mit dieser Kombi von den Laaeks Marketplace Wagen und der ARS Altmann Lackierung. Keines dieser Pepaints hat Ton.
-
Gibt es hier schon was neues aus dem Raum Polen?
-
Hey Hallo, habe das mal versucht zu verstehen. Aber das ist mir eindeutig zu hoch. Kann ich leider nichts anfangen mit. Mfg.
-
Hallo, ich habe mir da paar schöne Repaints für den Kuju Shimmns Wagen heruntergeladen. Meine Frage nun, da diese Wagen quasi überhaupt kein Sound haben. Wie tausche ich bzw. füge einen nejuen Sound ein? Wenn sowas überhaupt geht... Meine Vorstellung wäre dieser Sound: https://rw.jachyhm.cz/download…/zvuky-pro-nakladni-vozy/
Für mich einer der besten
.Frage ist nun wie man den bei den Kuju Wagen einfügt. Danke, Mfg.