Die Wagen sind Bombe! Bezahlung ist kinderleicht auch ohne PayPal. Einfach die Kreditkartenfunktion der normalen EC Karte nutzen. Mfg.
Beiträge von Tim_P.
-
-
Hallo Leute, habe mir die CT Laaers Wagen geholt. Dazu das railomanie Repaint mit Höldlmyer (was für für ein Wort) & Transfesa installiert. Leider haben die Repaints keinen Ton. Habe alles installiert wie in der PDF geschrieben, dazu die Provider aktiviert. Man hört nur die Schienengeräusche. Was ist der Fehler? Mfg.
-
Ich mache das etwas anders. Ich stelle mein Wunschzugverband im Lokeditor zusammen und gebe diesen einen Zusatz an der Bezeichnung, z. B aus welchen dieser besteht (Lok, und entsprechende Wagen bzw. Triebwagen). Und diesen kann ich dann beim Szenarien bau dann einfügen weil ich diesen besser wieder finde.
Ja das wäre auch ne Möglichkeit. Und diese Züge lassen sich dann auch unter dem Zugverband Logo im Editor finden?
Für TS Tools oder Locoswap kann man diese Consists nicht nutzen soweit ich weiss (lasse mich aber gerne eines besseren belehren).
Das ist bitter. Naja dann brauche ich gar nicht weiter friemeln...
Les mal Beitrag #7 Da hat sich was gekreuzt.
Werde ich mal der TS Tools absuchen.
-
Die so gespeicherten Consist findest Du unter dem Rollmaterial mit dem Namen, den Du dem Consist gegeben hast.
Loksymbol wie im Wicki-Artikel beschrieben anklicken, da findest Du Deinen Zug, wichtig, die verwendeten Provider müssen im Szenario (evtl auch schon in der Strecke gemacht) im Objektfilter freigeschaltet sein.
Ja unter dem Loksymbol/Zugverband ist der Zug zu finden. Aber ich suche den Ordner im Railworks Verzeichniss. Irgendwo muss der doch versteckt sein???
-
Die so gespeicherten Consist findest Du unter dem Rollmaterial mit dem Namen, den Du dem Consist gegeben hast.
Loksymbol wie im Wicki-Artikel beschrieben anklicken, da findest Du Deinen Zug, wichtig, die verwendeten Provider müssen im Szenario (evtl auch schon in der Strecke gemacht) im Objektfilter freigeschaltet sein.
Also der Verband wäre dann im Assest Ordner unter vR185, da dies die Spielerlok ist. Richtig?
-
So, ich danke euch erstmal. Ich habe im Editor unter dem Szenario "Container to South 1" meinen Spielerzug als neuen Consist/ Verband gespeichert.
Klappt erstmal. Aber... Wo bzw. in welchem Ordner wird der abgespeichert? Ich möchte jetzt diesen Verband per TS Tools in eine neue Aufgabe einfügen.
Aber da ich den Zielordner dieser Consists nicht kenne, weiß ich auch icht in welchem Pfad TS Tools suchen soll?
Der Zug besteht aus verschiedenen Providern. vR, Damo, Railtraction usw.
-
Hallo Leutz, mit großer Mühe habe ich das Workshop Szenario "Container to South 1" auf der Strecke Köln Koblenz so umgearbeitet das mir der Verkehr gefällt.
Jetzt meine Frage: Wie speichere ich meinen Spielerzug in TS Tools ab und füge den selben Zug in einem anderes Szenario wieder ein? Also Quasi den selben Spielerzug möchte ich in
"Container to South 2" weiter benutzten bzw. einfügen/gegen den alten originalen Zug tauschen. Es ist immer ein Haufen Arbeit den Zug für des Szanrio nochmals zu erstellen. Danke, Mfg.
-
Hallo, bei mir erscheint eine Fehlermeldung beim Installieren, das alle Aktivierungscodes aufgebraucht sind, bzw. pro Woche weg sind. Ich solle es in ein paar Tagen wieder versuchen? Wasn das für ein Blödsinn? Habe es dann mit deaktivierter Internet Verbindung versucht aber geht auch nicht. Wieder ein Error Code.
-
Egal wie es wird, hoffe es wird danach weiter nach Falkenberg Elster gehen🙂
Wird gekauft

Auf jeden Fall. Aber bitte über Finsterwalde. Schön mit Abzweig Lindthal nach Altdödern. Aber das wäre etwas zu viel für den Anfang.
-
Alles ok, Email kamm am Abend an. Nochmal alles gut gegengen. Ich danke euch für die Infos.
-
Hmmm, ich sehe schon mein Geld verloren. Ist äußerst merkwürdig so eine Vorgehensweise. Na ok, ich warte ab. Gebe dann Bescheid. Mfg.
-
Hallo, ich habe ein Problem bei dieser Website: https://www.damo-rw.cz/nakladni-vozy/
Wollte die Rils Wagen kaufen, aber nach der Spende über Paypal tut sich nichts mehr. Kein Link, Kein Download nichts.
Wie soll man da vorgehen? Mfg.
-
Hallo, habe es immer noch nicht geschafft Ton auf die Holzwagenversion zu bekommen.
Auch die Sggnss Wagen die ich dort runtergeladen habe, haben keinen Ton!
Ich bin ratlos.
-
Der Erste Erfolg. Die Containerversion hat nun alle Sounds. Die Holzwagenversion bleibt Stumm☹️. Was ist da nun wieder los?
-
Habe ich runtergeladen. Könnte mir einer erklären wie man das installiert? Die Ordner sind voll mit Datein usw.
-
Grüße... Gibt es denn mittlerweile irgendwo ein Repaint für die Sggnss Wagen? Bzw. mehr Container oder Tanktainer zur Auswahl?
-
Kurze Frage... Ist es irgendwie möglich die 186er wieder auf Version 1.05 down zu graden? Seit 1.06 ist kein Kompressorsound im Innenraum zu hören und das Radschleudern ab ca. 175kn ist einfach ekelhaft. Hat da schon mal einer eine Lösung dazu?
-
Hallo habe mir diese: https://rw.jachyhm.cz/category/download/page/2/ Sggrrs Wagen runtergeladen. Sehr wirklich Klasse aus, nur leider ohne Ton. Was mache ich falsch? Ein Ordner mit Audio ist aber vorhanden. Hier mal ein paar Screenshots. Danke schonmal, Mfg.
-
Tim__P Ist das Szenario denn für die Steam Variante der Lok?
Ja sicher. Es ist eine Steam & vR RWP Datei zum Download im Ordner. Habe natürlich die Steam genommen. Klappt nicht. Egal was man macht.
-
Hallo alle zusammen. Wollte mir das Railion Repaint für die Steam VR151 installieren. RWP Datei installiert, die DnyNr1oeoPcDx kopiert. Aber es erscheint beim Starten der Aufgabe immer eine Fehlermeldung. Habe schon den Ordner 151 144 in den Elok 151 Hauptordner kopiert aber alles verschieben hilft nicht!
Cache ist auch geleert.