Beiträge von Tim_P.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo, um dieses Repaint geht es: Carri rimorchi - Sdggmrss

Bin ich zu doof oder warum werden die Wagen nicht dargestellt? X mal per TS Tools oder LocoSwap ein Zug zusammengestellt, Wagen lassen sich anwählen und einfügen aber dann auf der Strecke werden sich NICHT angezeigt. Die Standart vR Bemalungen liefen sofort.

Es wurde alles mit Utilits.exe ,installiet also die rwp Datei, neue Ordner in WagonWerkstatt sind erstellt usw.

Auch der Provider ist aktiviert und Cache wurde geleert! Was kann das Problem sein??? Danke.

Danke für die Antworten, ja hab ich gefunden. Sieht ja soweit cool aus. Aber was bewirkt die "Lightfix" Datei bei den RDF RS V3 Repaints?

Hallo, wo ist überhaupt der "große Führerstand" zu finden? Habe mir die Lok in der aktuellen Version geholt aber nur der kleine Führerstand ist vorhanden. Egal welche Lok ich wähle. Hm...

Was 1.06? Muss ich gleich mal laden.

PS: Es gibt ein Repaint auf einer Tschechien Seite der 186 534 Metrans. Der Download klappt aber nicht. Gibt's sonst noch wo das Repaint?

Hm, kurios. Naja im realen Leben Regulierung man ja den Druck auf den Hebel per Hand. Was auf der Tastatur etwas kacke.

Also gibts keine andere Einstellung?

Bzw. Tastenbelegung?

Hallo, lässt sich das irgendwie ändern, das wenn ich den Leistungshebel in - + Bewege, der nicht immer bei etwas längerem Tastendruck A D in Volle Leistung oder 0 Position geht. Das nervt ja extrem. Genauso der Bremshebel.

Bei mir gibts das selbe Problem.

Land DE 15kv, Stromabnehmer geht hoch und wieder nach unten :/ .

Und zudem fällt mir auf das keine Scheinwerfer leuchten. Egal welche Stellung der Regler an der Rückwand hat. Stellung am Führerpult tut auch nichts.

Ahhh ich Trottel. Wenn SA wider runter geht die Kv andern mit Shift P.

(Das ist aber auch blöd gemacht!)

Licht geht auch an. Habe mich vertan. Gelöst!

Hallo guten Abend. Habe mir nun mal endlich die K Trains 386 gegönnt.

Installiert wurde alles ordentlich, und mit TS Tools lässt sich die Lok auch wählen und spielen. Soweit ok, aber warum erscheint sie nicht in der Lokübersicht im TS Menü für Freies Fahren usw???

Und kann ich den Ordner Kal00px (oder wie der heißt) einfach so umbenennen?

Danke das wars schon.

Weiß einer was Notbremse Fehlercode 7 ist? Habe am 25.11.22 das Frankfurt-Koblenz AddOn gekauft und bei 160kmh übers Vorsignal mit z.B. 60kmh Ankündigung bekomme ich eine Zwangsbremsung...

Und jetzt auch hier die Abschließende Lösung: Im Content-Route Ordner ist eine RouteProperties XML Datei.

(Falls nicht dann die Main AP Datei mit 7zip entpacken, ebenfalls im gewählen Route Ordner)

In der XML Datei den Eintrag "Display Name" Suchen. Dort ist dann auch der Streckenname versteckt,

denn man nun nach belieben mit Äüö usw. ändern kann. Das ganze mit Datei-Speichern absichern!

Ich fasse das nun nochmal zusammen. Mit etwas Übung hatte ich den Dreh raus.

1. Im Content-Routes Ordner auf die jeweilige Strecke gehen

2. Die Main AP Datei Datei mit 7zip entpacken (im selben Ordner wo ihr gerade seit). AP Datei kann man danach löschen.

3. Nach dem entpacken erscheint nun auch ein Ordner mit "RouteInformation" dort ist das Original Bildchen der Strecke versteckt...

4. Sucht euch irgend ein Bild egal ob Echt oder vom Spiel aus. Öffnet es mit Standart Programm "Paint", ändert die Größe auf 720x xxx Pixel (Wird dann autmatisch ergänzt).

5. Speichert das Bild unter dem Namen: image als PNG Datei ab!!! (Im besagten RouteInformation Ordner)

6. Falls der Ordner usw. schreibgeschützt ist vorher das Häckchen unter den Ordner Eigenschaften entfernen...

Fertig! Jetzt sollte das Bild ordnungsgemäß angezeigt werden.