TXL KLV am Brenner mit 2x 189
Beiträge von benjoe
-
-
Das weiß ich noch nicht, ich mache zusätzlich gerade noch zahlreiche Container und beschäftige mich mit dem Fahrverhalten des Waggons. Aber ich denke schon, dass (wenn alles passt und ich bereit für einen Release bin), ich ihn veröffentlichen werde. Ich muss mir nur noch überlegen, welchen Sound ich verwenden werde.
-
Bunte Auswahl am Brenner

-
Ich habe das Problem gelöst und hier kann zugemacht werden.
Für alle, welche möglicherweise das gleiche Problem einmal haben sollten: Pivot-Points vom Jakobsdrehgestell sowohl beim A-Teil und B-Teil verkürzen. In meinem Fall waren es 1,6.
-
Hallo!
Ich habe schon einige Waggons in den Train Simulator exportiert und bin daher mit dem Export und der Blueprint-Erstellung vertraut. Als neues Projekt habe ich mir den T3000 vorgenommen, welcher ein Jakobsdrehgestell besitzt. Der Waggon lässt sich einwandfrei im Editor kuppeln, jedoch entgleist er, wenn ich versuche damit zu fahren. Ich habe den Teil A und den Teil B in seperaten Files gebaut und auf Teil B ein unsichtbares Drehgestell definiert, jedoch dürfte ich irgendeinen Denkfehler bei der Collisionbox haben.
Im Anhang ein paar Bilder wie das ganze aussieht.
Hat irgendwer eine Idee woran es liegen könnte? Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG
benjoe
-
Als Zusatz: Verschubfahrten im Bahnhof Bad Radkersburg mit dem 2016.
-
S51 6328 nach Spielfeld
-
-
Doppeltraktion auf der Tauernbahn
-
Mit einem Erzzug nach Salzburg unterwegs.
-
MAV 470 002 bespannt den REX 1516
-
-
Die ersten Testfahrten stehen an!

-
Mein erster Waggon hat es in den TS geschafft

-
Viel Verkehr zwischen Wels und Passau.
-
RBC(TEC) 40644 nach Passau
-
Nach langem Probieren hab ich es endlich geschafft, dieses Childobjekt im richtigen Winkel zu biegen und zu platzieren. Gerade das ist charakteristisch für die GySEV und MAV 470er.
-
Dank Loc&More kann ich auch die 470 503 im Train Simulator umsetzen. Sie haben mir die Texturen für die Lok zur Verfügung gestellt.

-
Bald im Downloadbereich verfügbar

-