Darfs auch ein ERMEWA sein? ![]()
Beiträge von benjoe
-
-
Die ersten Container sind schon fertig

-
Jetzt fehlen nur noch die Container

-
Holztransport mit der Ludmilla

-
[WIP] GySEV 648
-
Die Überwachung funktioniert + Signale werden mir teils auch angezeigt, ob sie zu 100% richtig funktioniert kann ich nicht sagen.
-
R 929 Krakonoš
von Praha hl.n. - Trutnov hl.n.
Unterwegs mit der CD 754 bei regnerischem Herbstwetter von Hradec Králové nach Trutnov hl.n. -
Mit der EuroDual zwischen Mühldorf und Salzburg unterwegs.
EDIT: Da wurde dann doch etwas mehr Leistung benötigt.... -
REX 2349 nach Wr.Neustadt Hbf.
-
DPF 13497 Treski
-
Mit der Br 294 zwischen Kiel und Lübeck unterwegs.
-
Nachdem ich vor kurzem die Lineas Sgns auf einem Bahnhof zu Gesicht bekommen habe, dachte ich mir, dass ich für diese ein Repaint erstellen muss, da mir diese so gut gefallen. Bei diesem Repaint habe ich auch das erste Mal mit Childobjekten gearbeitet & ich denke, dass sich der Waggon sehen lassen kann.

-
Mal wieder mit der CD 380 am Semmering unterwegs, welche heute als Ersatzlok für die 1116, welche normalerweise den EC 104 bespannt, dient

-
UKV 40203. Es werden 3 Loks für die Gotthardrampe benötigt

-
Ein paar neue Container

-
Mit 2x Re 460 + einer dritten als Schublok auf den Gotthard hinauf
-
Die TSC Oberleitung passt gut zur Maximiliansbahn.

-
Hallo!
Ich habe heute versucht das Cab von der E483 gegen das Cab von der K-Trains 186 zu swappen. Hat alles wunderbar geklappt, jedoch steh ich jetzt vor einem Problem: Die Lok schwebt, wenn ich das Szenario starte, jedoch schwebt sie nicht, wenn ich sie im Editor betrachte. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Meine Vermutung ist, dass ich die HcRMatrix von den Child-Objekten des neuen Führerstands anpassen muss (ich musste auch die Position des gesamten Führerstandes bzgl. z-Koordinate ändern, siehe Screenshot).
Daher meine Frage:
Muss ich ebenfalls die Höhe der einzelnen Childelemente, welche das Cockpit benötigt, verändern, damit die Lok nicht mehr schwebt?
LG benjoe
-
Die Sggmrss von http://www.spaintrainzrutas.com/download/index.php?dlid=821 sind echt nicht schlecht! Sie haben keinen Sound, aber ich hab ihnen den RailStudio Sound verpasst

-
Das ist die SFM Torino & die kann man bei http://www.rotabili-italiani.org/sito/itinerari-reali.html downloaden. Alle notwendigen Assets werden mitgeliefert.