Hallo, 
so, bin eben mal durch die Waschanlage gefahren also "Wash And Go". Die Eindrücke meiner Vorschreiber hier im Thread teile ich im Großen und Ganzen. Die Strecke ist gar nicht schlecht gemacht, vor Allem auch die Signalbrücken sehen gut aus, finde ich.
Ich bin mal gespannt, ob es gelingt, auf dieser Strecke spannende und abwechslungsreiche Szenarien zu erstellen...*denk* Zwischen München und Augsburg gibt's ja eigentlich nicht viele Möglichkeiten, irgendwas so richtig interessant zu machen, weil es kaum Gleise gibt. In München und Augsburg gibt's davon ja jede Menge. Was mich im 2D-Plan allerdings gewundert hat, ist, dass Signale jetzt anders dargestellt werden und dass auf den ersten Blick keine einzige Handweiche zu erkennen ist.
Das Cab-Update von Zaunpfahl für den ICE 3 habe ich gleich wieder installiert, die Originalposition ist ja grauenhaft. Das Horn ist es immer noch, oder hört sich das im Original so be........ an?
Hat sich schon jemand getraut, das 101er Pluspack von TTB nochmal drüberzubügeln? Mich würde interessieren, was passiert. Der tolle Sound der 101 und der Personenwaggons ist nämlich erwartungsgemäß futsch. 
Viele Grüße, Sven