Moin! ![]()
So, zur Abwechslung (
) mal 151er gefahren.
Autotransportzug (normalerweise mit BR 155) von dw-agency auf HH-H.
Leider lief nicht alles nach Plan, 2 Überholungen klappten wohl nicht so ganz. Ich wälze das auf die von mir favorisierte Bremsstellung G ab. Durch kam ich aber trotzdem.
Mann oh Mann, die 151 ist einfach in jeder Hinsicht eine Wucht, selten war ich der Art in eine Maschine vernarrt!
Das Heulen der Lüfter in Kombination mit dem Knarzen der Laekks bei Langsamfahrt, herrlich! Und dann noch die stimmungsvolle Abendsonne... ![]()
Für Alle, die es noch nicht wussten: dw-agency bietet auf seiner Seite übrigens eine Anpassung der Wagen auf TTB-Sound. ![]()
Meine sind mit dem Sound der 3DZUG-Laaers unterwegs, was mir nochmal deutlich besser gefällt. Eigentlich hatte ich ja vor, die 3DZUG-Version mit Euch zu teilen, Skyhook Games hielt es aber nicht für nötig, meine Anfrage zu beantworten.
Das Nichtbeantworten von Anfragen ärgert mich tausend Mal mehr als ein einfaches "Nein".
Die gleiche Erfahrung machte ich schon bei der Anfrage an GR bezüglich des V60-Sounds. Schade! ![]()
Positiv hervorheben möchte ich aber, dass @matthias.gose sofort die Zustimmung gegeben hätte, unter Nennung von 3DZUG seine Sound-bin zu nutzen.
hierfür nochmal!
So, jetzt habe ich aber genug geschrieben, 
Viele Grüße, Sven