Hast Du die E-Bremse komplett gelöst? Die ist meiner Erfahrung nach (nach dem Laden) manchmal aktiviert und verhindert das Aufschalten von Leistung.
Viel Erfolg!
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
Hast Du die E-Bremse komplett gelöst? Die ist meiner Erfahrung nach (nach dem Laden) manchmal aktiviert und verhindert das Aufschalten von Leistung.
Viel Erfolg!
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
Dann mache ich mal den Anfang:
Ich habe für "Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder kaufen" gestimmt. Die Wagen sind von gewohnt hoher vR-Qualität, Optik und Sound (teilweise neu?) überzeugen.
Das enthaltene RandomSkin-Feature ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken und führt auch hier wieder zu abwechslungsreichen Zugverbänden.
Als Fan des DB-Kekses freue ich mich besonders über einen weiteren, sehr gut umgesetzten Vertreter der Epoche IV.
Viele Grüße, Sven
Hallo, ![]()
ich habe (erwartungsgemäß) für "Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder kaufen" gestimmt. Den Worten meines Vorschreibers @Prelli ist wenig bis gar nichts hinzuzufügen. Eine sehr treffende Bewertung!
Das Einzige, was mir noch auffiel, ist, dass sich die Wischeranimation und der "gewischte" Bereich an den Führerstandsfenstern nicht zu 100 % decken. Vor lauter Freude am Rest des Add-Ons geht das aber gnadenlos unter.
Dass die EL-Loks von vR immer etwas ganz Besonderes sind, braucht sicherlich nicht mehr erwähnt zu werden. Dennoch habe ich den Eindruck, dass sich dieses neueste Meisterwerk noch realistischer "anfühlt", als alles Andere, was bisher für den TS erhältlich ist.
Viele Grüße, Sven
Ach, die Verkehrsroten gibt es ja auch noch!
Diese haben zum Testen leider das mieseste Wetter erwischt.
Jetzt habe ich aber genug rumgeblödelt bzw. getestet, als nächstes wird Erz nach Dillingen gebracht. ![]()
Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
Was habt Ihr nur Alle mit der 151er? Und dann auch noch an der Mosel... ![]()
Viele Grüße, Sven
In Schaltjahren ist Weihnachten wohl schon am 10.03. ![]()
Erzzug an einem wechselhaften Herbstmorgen an der Mosel.
vR!
Viele Grüße, Sven
Huhu, ![]()
den Dateinamen nach nehme ich mal an, dass es sich um Screenshots handelt.
Sonst wäre die Unterscheidung Vorbildfoto/Screenshot schon ziemlich schwierig, vor Allem in der Vorschau. Hervorragende Arbeit!
Dieser Strecke fiebere ich ähnlich sabbernd entgegen wie dem heutigen Release (nach ca. zwei Wochen Dauersabbern) der 151 EL.
Viele Grüße, Sven
#355 @FraPre tippt im Bilderrätsel-Thread nie richtig.
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
@kstdija!
Besonders das Dampflokparadies Hilbersdorf mit seiner animierten Futterkrippe hat es mir angetan! ![]()
Viele Grüße, Sven
Wenn am Getreidespeicher Höchstpreise für Körnermais gezahlt werden, muss MAN sofort los! ![]()
Viele Grüße, Sven
Die gute, alte 01! ![]()
Viele Grüße, Sven
RBH-Doppeltraktion mit Coil-Ganzzug an der Mosel. Mit den richtigen Zutaten sieht der TS schon saugeil* aus! ![]()
Ein herzliches
an @Matthias J. für die Repaints und an vR für die Genehmigung zur Veröffentlichung!
Viele Grüße, Sven
*Man verzeihe mir die jugendliche Ausdrucksweise, ich fand sie aber einfach treffend ![]()
#332 Zum Glück gibt es für die Baureihe 86 die allermeisten Szenarien im Steam-Workshop.
#333 Kritik, Tipps und Ratschläge erfahrener User in Ankündigungs-Threads von "Neulingen" sind niemals konstruktiver Natur. Sie dienen ausschließlich dem Zweck, diese zu provozieren und zu demotivieren.
...TS Nutzer sind sehr geduldig was...Neuerscheinungen anbelangt.
#317 Deshalb warte ich auch nicht auf einen vR-Newsletter mit dem Inhalt, dass die 151 EL verfügbar wäre. Ich freue mich ohnehin nicht auf das Paket und werde es schon gar nicht kaufen.
Hallo, ![]()
an @AbsolutesChaoz für seine Dank Sauwetter mal wieder sehr stimmungsvolle Aufgabe! Hat richtig Spaß gemacht!
Auch die blechern klingenden Zugdurchsagen gefielen mir sehr gut!
Einzig mit dem Türenschließen hatte ich Probleme, was wohl am Mix aus vR- und TTB-Material im Spielerzug liegt.
Viele Grüße und schönen Rest-Sonntag, Sven
Lokomotion? Dafür!
Anlässlich der Göppinger Märklintage 2015 verirrte sich sogar eine (in Gestalt von 151 074-2) nach Göppingen.
Die sehen echt toll aus!
Viele Grüße, Sven
Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist denn nun die Schönste im ganzen Land? ![]()
Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven