@Jodler In Beitrag 10 wurde eine Antwort von vR gepostet, in der das behauptet wird.
Beiträge von eCore
-
-
Naja, wenn die Rollos wirklich das Problem sind, dann lieber eine Fahrstufenanzeige und die Rollos wieder static reinbauen.
-
-
@FlorinM Wo haste denn die Edition gekauft (wenn möglich bitte mit Link)?
-
@Jogibär Sobald der Wittenberger mit der 110 da ist gibts von dem Szenario eine Generalüberholung.

-
Szenario "Die LwKrKwStff rückt ab" veröffentlicht

Der kalte Krieg ist vorbei und die Bundesbahn steht kurz vor der kompletten Übernahme in die Deutsche Bahn. Die in Konstanz stationierte LwKrKwStff (LuftwaffenKrankenkraftwagenstaffel) wurde aufgelöst. Die Tuppen und Fahrzeuge wurden bereits zu anderen Standorten gebracht, nur noch das "schwere Gerät" muss abtransportiert werden. Sie übernehmen heute einen Zug, der die dort stationierten Krankentransportwagen zum Sammelpunkt nach Radolfzell zur weiteren Koordination bringen soll.
Ab sofort kann der der Zug zum Abtransport der LwKrKwStff von fähigen Lokführern übernommen werden. Gezogen werden die Krankentransportwagen (von RW/0381 resp. 3DZug) mit einigen Leerwagen von einer altgrünen BR 151 von vR. Das kurze Szenario startet in Konstanz und endet in Radolfzell. Mit dabei sind dieses Mal zwar keine Ansagen, aber dafür die schönen, roten Fallblatt-Anzeiger von @Scarlet. An dieser Stelle vielen Dank an @TerenceSk1ll fürs Testen.
Und nun: Viel Spaß beim Fahren!
Download hier oder im Eingangspost dieses Threads.
PS: Falls sich jemand wundert: Ja, die Website hat ein komplettes Facelifting bekommen. Wordpress ist Geschichte. Zwei Wochen Handarbeit =). Alle alten Links sollten weiterhin funktionieren und entsprechend auf die neuen Seiten verweisen.
-
Hallo zusammen,
für einen aktuellen Test benötige ich zwei, drei Leute, die folgendes Rollmaterial besitzen:
- vR BR 151 altgrün bzw. das Gesamtpaket
- vR BR 140 blau/beige
- RW/0381 Sammlerwagen Nr. 3
- RW/0381 Silberlinge der 1970er
- RW/0381 Silberlinge der 1980er
- DTG BR 361
- ice: BR 361 (V60) Enhanced Pack
- TTB 02 München Augsburg
- Villingen - Konstanz
Das Szenario ist ca. 20 Minuten lang, also kein großer Zeitraub. Interessierte können mir 'ne Nachricht schreiben oder sich hier im Thread kurz melden. Danke schon mal!

-
Den Beta-Zugang konnte man damals (Ende November/Anfang Dezember) zusammen mit der Poineers-Edition vom TS kaufen. Ohne Beta-Zugang kostete die Pioneers-Edition weniger. Ich weiß nicht mehr, was das damals gekostet hat, aber falls Du die teurere Version gekauft hast, konntest Du für wenige Tage die Beta vom TSW spielen. Du hast den Zeitraum, in dem die Beta verfügbar war, anscheinend verpennt.
Wie auch immer: Du hast jetzt (und hattest auch nie) Anspruch auf den TSW; da es keine Beta mehr gibt, kannst Du auf die auch logischerweise nicht mehr zugreifen.
Und nein, in dem Fall gibt es keine Ansprechpartner für ;-).
-
-
http://rail-sim.de/forum/wsif/…Tankwagen-nach-Villingen/
Kann sein, dass das nur Zufall war, den Link ad hoc zu finden - oder er bearbeitet den Post gerade

-
-
Der Freund Deines Freundes der mal einen kannte und dessen Bekannter wollte....

Mag sein, dass Du durch Praktikas bei der DB vielleicht ein etwas höheres Start-Ranking hast, den Einstellungstest und das Vorstellungsgespräch musst Du dennoch machen - und bestehen.
Viel Erfolg!
-
-
@Berliner079 Wie lol515 bereits sagte, ist auf dem Bild kein 500er sondern ein 2000er zu sehen. Ich meinte den 500er 250m weiter vorne (steht aber auch in meinem Beitrag drin
). Bin mir aber nicht sicher ob der da evtl. sogar absichtlich fehlt, siehe Beitrag von ghm16. -
Hab da nochmal was gefunden. Evtl. ist das auch schon bekannt.
Radolfzell
Und bei einem Sbk fehlt der 500er in der Strecke, folglich auch keine Beeinflussung bei entsprechender Signalisierung.
Ort liefere ich gleich nach.Der Kollege hier. Ist nach dem Bf Hegne in Richtung Villingen. Davor ist weit und breit kein Magnet zu sehen (oder fehlt der absichtlich an der Stelle?).
-
Die Oberleitung ist schon da, nur habe ich die Grafik so eingestellt, dass sie fast nicht sichtbar ist. Unschön, aber der beste Kompromiss für mich.
-
-
Seit PMDG damals mit der Trennung FSX <-> P3D ihrer Produkte angefangen hat, zogen einige Hersteller nach und haben das übernommen; warum auch immer. Habe mal irgendwo gelesen, dass das mit den erweiterten Möglichkeiten des P3Ds im Vgl. zum FSX zu tun haben soll. Bin da zu wenig in der Materie, als das ich das beurteilen könnte.
Da die Gerüchteküche zur V4 ja bereits mehr als am brodeln und ein 64-Bit Support nicht allzu unwahrscheinlich ist, wird es seitens der Addon-Hersteller einige Änderungen nötig haben können. Bei Scenerys ist das afaik etwas einfacher (da muss nur die Bibliothek angepasst werden). Wie sich das bei Flugzeugen auswirkt weiß ich nicht.
Ich bin auch auf die V4 gespannt, werde aber warten, bis die ersten Infos von den Herstellern bzw. ihrer Addons raus sind (wer will schon in einem nackten P3D rumfliegen?). Endlich keine Angst mehr vor dem VAS-Tod haben zu müssen wird viele neue Scenerys und Airports aus dem Boden sprießen lassen.

-
-
Dann möchte ich mich den Geburtstagswünschen mal anschließen. Weiter so!