Mal ganz trivial gefragt: Bist Du im Advanced Mode? Kanns zwar gerade nicht testen, aber wir hatten afaik schon einmal ein kurioses Problem, das auf die einfache Steuerung zurückzuführen war.
Beiträge von eCore
-
-
Hast Du da mal irgendwas angepasst oder einen Anpassung runtergeladen? Normal ist das jedenfalls nicht. Würde Dir vorschlagen das TTB Pack neu drüber zu installieren.
-
@KiDmorbid Hast Du mal nachgesehen, ob im Flyout der Panto voreingestellt ist (p1 / p0)? Wenn ich bei mir KI ICEs von TTB hinstelle, sind standardmäßig alle Pantos gehoben.
-
-
Wäre doch was für die nächste Staffel DSDS. Mit solchen Zahlen ist man doch quasi schon im Finale.

-
@TSDB182 Hmm, kannst Du mal, sofern Zeit ist, einen Screenshot von der S-Bahn machen und mir zuschicken? Von der Kollision höre ich das erste Mal.

Bald brauche ich ein paar Leute zum Probefahren...
-
-
Das Szenario funktioniert bei mir wunderbar. Ich kann Dir die Lok selbst über den Editor gerne tauschen. Nur RWTools funktioniert bei mir ebenfalls nicht. da kommt der selbe Fehler.
-
In den Blogpost werden zwei unterschiedliche Sachen angesprochen.
- Der Schwerlast-DLC wird in der Tat kostenpflichtig (erinnert sich jemand an den Trailer mit dem Schwertransporter? Genau davon ist die Rede).
- Die Gigaliner ("Doubles") werden kostenlos im nächsten großen Update mit ins Spiel genommen.
Etwas doof von SCS, beides in einem Beitrag anzukündigen.
-
-
@eisenbahn122015 Tut mir Leid für meine starre Antwort. Ich hab lediglich die letzten Seiten durchgesehen und nirgends Deinen Namen gesehen. Zudem, wie die Frage vom Satzbau her gestellt war, daher dachte ich, Du wärst einer dieser ... "ambitionierten neuen Flugschüler, die sofort auf 'ne 777 wollen".

-
Kennst Du dich denn schon mit den Grundlagen der Fliegerei aus? Sonst bringt Dir die L-1011 rein gar nix.

Falls nicht, einmal hier entlang bitte...
-
Am Ende der Schicht war noch ein kleiner Auftrag fällig. Sobald ich über ein paar Gleise rangierte, wartete ich auf Ausfahrt.
Ungewöhnlich fanden es die Wanderer und Bahnfans, eine Diesellok auf falscher Seite anzutreffen. Wo der wohl hinwollte?
Die Antwort lag wenige Kilometer südlich von Villingen. Ein paar "Schrottwagen" warteten darauf abgeholt und zurück nach Villigen gebracht zu werden.
-
Richtig. In V62 wirds ähnlich wie beim Firefox angezeigt; nicht nur oben in der Leiste. Is ja auch egal.
-
btw: Chrome kommt spätestens in V62 dran. Gut so. Für mich persönlich habe ich https als Standard gesetzt. Kostet heut' zutage so gut wie nichts mehr.
-
Also bei mir funktioniert die #-Taste wunderbar in der 189 EL...
-
Das ist mit dem Funk bei POL, FW und RD nicht wirklich zu vergleichen (wenn man beide Augen zukneift hat man kleine Ähnlichkeiten zum BOS-Digitalfunk).
-
Szenario "IC 2301 - Letzter Halt: München Hbf" veröffentlicht

Fast geschafft: Sie haben den InterCity 2301, der heute Mittag um 13:19 Uhr in Berlin Gesundbrunnen abgefahren ist, in Nürnberg Hbf von Ihrem Kollegen übernommen. Inzwischen sind Sie in Augsburg Hbf angekommen. Dort haben Sie auf Gleis 3 einen kurzen Aufenthalt, bevor es ohne Zwischenstopp weiter nach München Hbf geht. Anschließend müssen Sie zwar noch eine weitere Zugleistung bewältigen, aber das ist eine andere Geschichte.
Gerade bin ich mal wieder in einer "kreativen Phase"; schon das zweite Szenario von mir diesen Monat. Gefahren wird auf der Strecke Augsburg - München mit dem IC-Steuerwagen von virtualRailroads. Das Szenario soll als Fortsetzung zum IC 2301 von @ktz230 gesehen werden. Es sind dieses Mal wieder Ansagen und reichlich viele Zielanzeiger in Augsburg und München verbaut. An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank wieder @Scarlet für die Bahnhofsanzeiger, der @SteuerwagenSchmiede für das Repaint der 101 sowie meinen Beta-Testern @Amisia, @curt2244, @Konny, @sven77 sowie @TSDB182.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nun: Viel Spaß beim Fahren!
Download hier oder im Eingangspost dieses Threads.
-
Gerne auch mit heftigem Dialekt und schlechtem Englisch.
Alla "Thank you for trävelling..."?

Ich hätte bayerisch-schwäbisches Englisch o 'zbieta.
-
So eine Konstellation gibt es hier bei mir in der Nähe auch. Die Strecke, eine ehemalige Anbindung an eine große, deutsche Molkerei, ist um die Jahrtausendwende still gelegt worden. Die Gleise wurden bis zum Bahnübergang an einer Staatstraße (kurz vor der Anschlusstelle ans DBAG-Netz) zurückgebaut. Das Signal steht auch noch. Es leuchtet noch Rot

Ob da auch noch die Magnete geprüft werden weiß ich nicht. Vermutlich schon, wenns noch aktiv ist.